Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 656 von 656 Neuester Beitrag: 01.08.25 20:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.10 12:49 | von: TomekValue | Anzahl Beiträge: | 17.395 |
Neuester Beitrag: | 01.08.25 20:17 | von: cvr info | Leser gesamt: | 8.151.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 652 | 653 | 654 | 655 | > |
Oder fällt der Kurs doch noch Richtung 12 Euro...?!
Danach kommt die Produktion wegen Absatzeinbruch zum Stillstand.....
Aber wer bei umgerechnet 5 Euro eingestiegen ist, hat ja noch ausreichend Luft, sich nicht zu beklagen ....
Grandioses Manöver von BYD. Ein Husarenstück. Mir fehlen 20% im Depot und die Dividende hat praktisch das Finanzamt vereinnahmt.
Grandios.
Habt ihr auch diesen Abzug ? Müsste eigentlich so sein.
BTW: die Zusatzaktien aktuell immer noch nicht handelbar.
TARGO hat heute endlich die Stücke eingebucht, handelbar, doch ich muss wohl halten, um nicht ein halbes Vermögen zu verlieren. Mehr als eine 50:50 Chance geben ich der Aktie allerdings nicht mehr, zumindest wird die Durststrecke bis möglicher Durchsetzung sehr lang, denn die "Erdachse der Weltwirtschaft" verschiebt sich gerade unter heftigen Reibungsverlusten.
Meine Bonusaktien kann ich immer noch nicht handeln. Eine Frechheit.
Der Split in Shenzen ist immer noch nicht zu sehen. Und auch keine Nachrichten darüber aus einer zweiten Quelle, die nicht von der ersten abgeschrieben hat (am Text erkennbar).
Immerhin sind die "Bonusaktien" jetzt wohl schon fast überall eingebucht. Bei mir (comdirect) ist es genau das 3-fache, als vor dem Split. Naja, heute geht´s komplett mit vielen anderen Werten ebenfalls "richtig" runter, liegt also nicht nur an der hauseigenen Strategie. Mal sehen wie es nächstes Jahr ausschaut. BYD hatte mir im 1. Quartal das ganze Jahr "gerettet", insofern halte ich bis wertlos oder wertvoll ;-)