BVB-Aktie the Kursdream is over
den kurs wird es nicht gut tun was dieses Weekend passiert ist. Möchte noch einmal ausdrücklich sagen das ich kein BVB Fan bin sondern es mir nur um Kohle geht wie schon im nachbar Thread von XL10 geschrieben. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen es war eine richtige entscheidung zu 2,60 auszusteigen, zwar mit 6 cent verlust aber man kommt sicher wieder billiger rein.
Mein Restprogramm Tip für die letzten 6 Bundesliga Spiele von Dortmund und Bayern
das hat doch nichts mit Bayern Fan zutun sondern eher wie man selber den Kurs einschätzt. Das es aufwärts geht mit dem Verein ist allen klar aber nun in dieser Saison hat Dortmund einfach das schwerere Restprogramm. Und der Kurs geht runter wenn se nicht Meister werden...aber dann wird ja wieder gesagt... 2 ist doch ein riessen Erfolg wo man eigendlich lachen kann wenn solche sprüche kommen.
wenn deine Tipps so gut treffen wie vor Fürth, Augsburg, Bremen und Köln, dann kann nichts mehr schief gehen.
Ist nicht schön wenn man sonst im Leben nichts zu lachen hat, dann kann man sich wenigstens am FCB aufrichten.
Nach dem gestrigen Nürnberg Spiel, möchte ich gerne wissen wie sie in DO gewinnen wollen.
Der Kader des FCB ist zu klein für die Belastung der kommenden Wochen.
Ich sage nur, am Ende wird abgerechnet.
Gruß Cobra11
Wer gibt sich mit Platz zwei zufrieden? Nur Looooser.
immer wenn es drauf ankommt ist der bvb nicht klever genug.
auch letzte saison ist dem bvb im endspurt die luft ausgegangen. nur der wahnsinnsabstand hat den bvb die meisterschaft gerettet.
bvb versagt immer wenn es drauf ankommt. deshalb wird der fcb meister....schaun mer mal :))
letztes Jahr 7 Punkte auf Leverkusen (Zweiter) und sagenhafte 10 Punkte auf den glorreichen FCB (Dritter). Gut das die Saison zu Ende war, sonst wäre es noch sehr eng geworden ;-).
Gruß Cobra11
Klar will man Meister werden, aber es wie alle hier darzustellen, dass ein 2. Platz ein verkorkste Saison sei, der verwechselt hier wohl den BVb mit dem FC Barcelona :D :D ..... vor 2 Jahren hätte jeder vor Freude geweint wenn der BVB 2. am Ende der Saison geworden wäre ;) :D!
Deshalb ist Platz 2 keine Option für mich...
Ich glaube aber auch fest daran dass wir es schaffen. Es wird eben ein wenig spannender... Die Bayern müssen den BVB erstmal schlagen ;)...
Und ob Robben am Schmelzer und Ribery(mein Gott ist der Häßlich) an Piszczek vorbeikommen das mag ich zu bezweifeln :)
Wisst ihr was die Bayern können mich mal....
Wir haben es ihnen in den letzten Spielen oft genug gezeigt wo der Hammer hängt .
außerdem verliert der bvb noch gegen schalke und gladbach...:)
gegen stuttgrat hat die abwehr des bvb agiert wie ein wildgewordender hühnerhaufen...:)
hätte gedacht dass es für den fcb enger wird. so kann man sich täuschen :))
Respekt... kann ja nur einem Bayern-Fan passieren sowas :)
Bayern wird Deutscher Meister 2012 !! Ganz klar !!
Borussia Doofmund dürfte normalerweise nicht mal die CL-Gruppenphase erreichen, so wie die sich
international blamieren !! Das geht gar nicht !!