BVB-Aktie the Kursdream is over
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...html?ID_NOTATION=208443
Naja, ist ziemlich ruhig um ihn geworden... traut sich auch nicht mehr was von sich zu geben...
Was den Kurs anbelangt hat dieser die Hürde von 2,60 € wiedermal nachhaltig nicht überwunden...
Die 2,60 € sind ein wichtiger Pfeiler um in neue Höhen zu stoßen... Solang die nicht geschaft sind geht es weiterhin in einem Rahmen zwischen 2,40-2-60 € auf und ab...
Endlich ist die nächste Krise da. Hat ja nicht lange gedauert.
Trotz weiter konnen im Pokal und einem 30 Mio Deal gehts Bergab
Ich finde das Toll :)
Weil wie man sieht hat die BVB Aktie sogut wie nichts am Wert verloren obwohl der ganze Markt im 2stelligen Bereich abgesackt ist.
Das ist ein Indiz auf Manipulation, wenn man dieses Wort in den Mund nimmt mein lieber Atitlan.
Einfach genial, wie cool er bleibt.
Wie ich gestern schon im anderm Board erwähnt habe, es war am Freitag dumm Positionen über 2,5€ aufzubauen, nunja schauen wir mal wie es Montag um die BVB Aktie ausschaut.
Wie man letztes Jahr gut beobachten konnte ging es immer nach einer Niederlage im zweistelligen % Bereich runter. Und damals stand der BVB auf Platz1 der Tabelle und hatte reichlich Vorsprung auf den 2ten.
Woher ich das weiss, weil ich zu dieser Aktie und zu deren Kursentwicklung Tagebuch führe.
Lassen wir uns Montag mal überraschen....
schönes WE
Ps. Ich frage mich wie der BVB heute nicht gewinnen konnte, die Hoffenheimer können wie man gesehen hat keinen Fußball spielen.
Aha, du hast Tagebuch geführt? Hm, zu welchem Kurs wurde denn die BVB Aktie nach dem 2. Spieltag gehandelt? Und wie ging es dann weiter??
Ob bei der Aktie von Borussia Dortmund noch Potenzial vorhanden ist, entscheidet sich im Internationalen Wettbewerb, sollten dort keine Erfolge zu verzeichen sein wird es auch bei guten Ergebnissen in der Liga weiterhin mit dem Kurs seitwärtsbzw. runter gehen, meiner Meinung nach.