(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 345 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.357.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 380 > |
..Pustet doch mal alle, pust, pust...aber in die richtige Richtung ;)
. . . jetzt kann nichts mehr schiefgehen, ich habe in die richtige Richtung gepustet!
Mit viel Glück schaffen wir es morgen über die 33 Cent!
Sonst hätten wir schon in den letzten 2, 3 Tagen höhere Kursverluste gesehen. Die irische Wirtschaft lief gut, ich mache mir keine Gedanken hinsichtlich eines Abwärtsszenarios.
. . . werden morgen gut sein, das bedeutet aber noch lange nicht das die BOI auch steigt!
Allgemein sind Bankaktien zur Zeit nicht so gefragt, das muß aber nicht bedeuten das unsere BOI morgen fällt!
Die Insider wissen sicherlich mehr, darum haben sie auch gekauft, oder verkauft! Ich bin mir dessen ganz sicher!
Wir werden morgen bestimmt erfahren, in welche Richtung es nun geht! Oder auch nicht!
Nicht für Ungut! Lasst uns hoffen und Daumen drücken!
Gruß an alle investierten!
.)
. . . nicht so verrückt, ihr dramatisiert alles viel zu sehr!
Es ist doch nur Geld!
Nichts gehört euch wirklich, es ist alles nur auf Zeit geliehen!
Also Druck: Lasset uns hoffen, lasset uns drücken!
DIE WEGE DES HERRN SIND UNERGRÜNDLICH! ( ;-)))
sollten die Zahlen noch so gut sein.Sollte es nicht nicht bei guten Zahlen nach
oben gehn wars das für mich.
2014 wichtige Punkte:
Zugrunde liegenden Gewinn von 921 Millionen mit allen Handel Geschäftsbereichen profitabel eine Verbesserung der
1,5 Milliarden über 2013
· 10 Milliarden neue Kredite eine Steigerung von über 50 %
· Größte Kreditgeber für die irische Wirtschaft während 2014 UK Baufinanzierung mehr als verdoppelt
· Eine erhebliche und nachhaltige Erhöhung unserer NIM während 2014; Q4 NIM war 2,22 %
· Reduzierte notleidenden Darlehen von 2,8 Milliarden bis 14 Mrd.; 22 % unter ihren Höhepunkt
· Übergangs-CET1-Verhältnis erhöht um 250 Basispunkte auf 14,8 %
· Vollbelastung CET1 Verhältnis von 9,3 %
· EZB-Stress-Test mit erheblichen Kapitalpuffer übergeben
· Erhöhte TNAV je Aktie um 13 %
heute rechne ich mir 0,335 hoffe, dass ich mich nicht schon wieder komplett daneben lieg