(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 343 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.359.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 380 > |
Unsere baldige Heimat, als Pfälzer wir uns mit dem Badischen Dialekt noch etwas schwertun...Grüße aus der Pfalz
Dein sinnfreies gespame stellt sogar Profi Hans in den Schatten..
Hälst dich auch noch für witzig dabei :-D
Bist du aber nicht -nur peinlich!!!
. . . die Rechnung wird nicht aufgehen! Du glaubst doch nicht im Ernst das der "Brief" etwas Positives bewirkt!
Und Bochum, den Schuh zieh dir mal selber an, du bist doch der Einzige, der auf diesen Müll antwortet :-) unglaublich! Ein wirklich schlichtes Gemüt!
vor < 1 Min (10:18) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Wenn du einen Stop Loss bei 30 Cent reinstellst, wird die Aktie für 30 Cent verkauft, wenn ein Käufer diesen Kurs als Kaufkurs reingestellt hat. Dies passiert auch dann, wenn der BOi Kurs nach oben, Richtung 33 Cent gehen würde.
Ich habe in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz anders wäre das mit einem DAX - Wert.
Außerdem entscheidet sich an diesem Wochenende doch überhaupt nichts, da das Hilfsprogramm erst Samstag in einer Woche ausläuft.
Nur meine Meinung.
. . . traut sich nicht so stark einzuknicken wie etliche Eurozonenmitglieder es erwarten. Es reicht gegenüber der eigenen Bevölkerung nicht nur der Troika einen anderen Namen zu geben. Auch glaubt die griechische Bevölkerung sie hätte ein Menschenrecht von anderen Staaten, die zum Teil auch noch ärmer sind, alimentiert zu werden. Würden sich die aktuellen Raubauken durchsetzen wäre das der Beginn des Ende von EU und Eurozone. Geht Griechenland Pleite (und mit ihm Zypern) ist das aus US-Sicht nicht so schön aber eine Voraussetzung dass die EU überlebt.
Deshalb meine Prognose zum Jahresende, dass Griechenland dieses Jahr die Eurozone verlassen wird. Im Sommer könnte es schon soweit sein
.)
Nach Artikel 107 der griechischen Verfassung sind die Gewinne der Reeder sowie deren privaten Einkommen von der Steuer befreit.
Dies wird sich auch nicht ändern durch den Koalitionspartner der rechtspopulistischen "Unabhängigen Griechen". Die sind nämlich auf Seiten der Reeder und der reichen Schicht. Tsipras geht es also nicht um einen Strukturwandel, sondern nur um weiter Erpressungen der Geldgeberstaaten. Das Volk hat er mit Versprechungen geködert, um an die Macht zu kommen. Gibt man den Griechen nun nach, bestätigt man das Chaos. Die nächsten Erpressungen sind dann so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich hoffe es wird schnell eine Entscheidung getroffen (Grexit), sonst wird es mit dem Kursanstieg so schnell nichts!
Und wir hoffen und leiden weiter mit unserer BOI!