(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 325 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.388.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 380 > |
naja irgendwie kriegen "unsere machtinhaber" auch dort was gedreht ..
Mein nächster Einstieg ist bei ca. 0,25, nachdem ich dies 2 x gemacht habe geht es auch noch ein drittes mal, falls nicht werde ich umdisponieren, lass es euch wissen.
in diesem Sinne Eure laus, Wünsche euch allen schöne Feiertage und ein Gesundes und Erfolgreiches 2015.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Werte.
Zeitpunkt: 30.12.14 09:08
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 09:09
Zeitpunkt: 30.12.14 09:09
Meine Prognose für das Jahresende hat sich leider nicht bestätigt (35 bis 38 Cent)! Die Jahresendrally und der Kursverlauf der BOI gerieten ins Stocken! BOI hat sich den Risikofaktoren wie Russland Krise und "Griechenfurcht" nicht entziehen können! Die ersten Börsenwochen des neuen Jahres werden sicherlich weiterhin die Griechen bestimmen! EZB wird einlenken und mit ihren Anleihekäufen für Entspannung an den Märkten sorgen, also EZB vs. Griechenland und Russland! Es bleibt wie immer spannend! Für BOI gebe ich keine Prognose mehr ab, sie ist eben doch eine launische Diva, aber gut zum Traden!
Allen Investierten und BOI Interessierten ein gutes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015, denn Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut!
http://www.thestreet.com/video/12985800/...-lucky-stock-for-2015.html
sollte es EURER boi zu gut gehen könnten sie ja ebenfalls aktien zurückkaufen, nicht fremdfinanziert wie überm großen teich.
US-Börsen zu Silvester nahe Allzeithoch
Der mysteriöse Treibstoff hinter der Dow-Rally
http://boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/...er-dow-rally100.html
u.a.
".....Keine Rally ohne Aktienrückkäufe?!
Doch was ist es, was Dow und S&P 2014 so über die Maßen angetrieben hat? Experten verweisen auf die massiven Aktienrückkäufe jenseits des Atlantiks als Motor für die starken US-Börsen.
Der renommierte Vermögensverwalter Jens Ehrhardt etwa ist überzeugt: Ohne diese Rückkäufe wären die Märkte in den USA 2014 möglicherweise gar nicht gestiegen!....."
gruß weltumradler, der an der seitenlinie stehende......
"Finanzen100-Autor Gerd Hübner empfiehlt: Aktien aus Irland
"Derzeit weist Irland in der Eurozone das schnellste Wachstum aller Volkswirtschaften auf. 3,6 Prozent sollen es nach Schätzung des Internationalen Währungsfonds in diesem Jahr sein. Auf der Insel wurden die Weichen nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise offenbar richtig gestellt. Aber: Kaum jemand nimmt Notiz davon. Der irische Aktienindex ISEQ hat sich zwar erholt und steht aktuell bei rund 850 Punkten. Bis zu dem Niveau, das er vor der Finanzkrise innehatte, könnte es sich aber verdoppeln.
Ob er diesen alten Höchststand 2015 erreichen wird, ist zwar fraglich. Aber die Chancen stehen gut, dass der Index weiter steigt. Schließlich profitiert die Volkswirtschaft auch weiter von niedrigen Zinsen (die wohl auch 2015 in der Eurozone so niedrig bleiben werden), von billigem Öl und dem günstigen Euro. Besser kann es eigentlich kaum sein. Und wer mag, kann selbst seinen Beitrag zum Wachstum der irischen Wirtschaft leisten: Einfach ab und zu mal ein Guiness trinken."
In den irischen Aktienmarkt können Sie am einfachsten mit dem ISEQ 20 ETF investieren. (ISIN: IE00B03TF647)"
Der Aktienkurs der Bank of Ireland bewegt sich seit fünf Handelstagen zwischen 0,307 Euro und 0,321 Euro und man hat den Eindruck, als ob die Anleger auf einen Impuls warten. Charttechnisch ist das Niemandsland. Die Unterstützung bei 0,30 Euro hat am 15. Dezember gehalten und der Aufwärtstrend für die Bank of Ireland ist seit Juli 2014 intakt. Die Zeichen stehen in Irland nicht schlecht. Die Krise scheint in Irland überwunden und die Dubliner Börse zeigte im vergangenen Jahr eine Performance von etwa 11 Prozent. Die Bank of Irland war mit einem Kursplus von etwa 25 Prozent dabei.
Gutes neues Jahr allen!
Eine meiner Meinung nach gute Nachricht am Rande. Bedingt durch den niedrigen Leitzins kann sich die BOI das Geld jetzt natürlich günstig von der Zentralbank besorgen und die günstigeren Koniditionen in Form sinkender Hypothekenzinsen an seine Kunden weitergeben. Und dabei natürlich noch immer durch die guten Zentralbankkonditionen, sprich den niedrigen Leitzins, gute Gewinne einfahren.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass die BOI in Irland ca. 30% der Hypothekendarlehen verwaltet. Ich denke bei den niedrigen Zinsen könnte dieser Anteil jetzt noch etwas steigen.
Dadurch hat die Boi langfristige planungssicherheit und gleichzeitig kommt der irische Immobilienmarkt wieder in Schwung.
Also wieder eine kleine aber gute Nachricht. Nur leider habe ich das Gefühl,dass viele Anleger garnicht begreifen, welches Potential hier 2015 schlummert. Alle lassen sich von den Griechen verrückt machen und verkaufen panikartig ihre Papiere, egal ob die irgendwas damit zu tun haben oder nicht. Mich nervt diese Panikmache vor den Griechen. Aber sobald einer von diesen vermeintlichen Expterten wieder die griechische Alarmglocke rausholt drehen die Lemminge wieder alle durch. Ein paar Auschläge nach unten und oben gehören immer dazu...deshalb muss man nicht gleich verkaufen. Erst recht nicht, wenn die Aussichten für 2015 so gut sind.
Hier nochmal ein Link dazu, warum Bank of Ireland-Aktien 2015 für Anleger sehr lukrativ werden könnten:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ock-Pick-For-2015-4084685
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.15 07:43
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 06.01.15 07:43
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Id
Gruß Jens