(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 324 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.390.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 380 > |
Wirklich interessant ist aber, dass der durchschnittliche Kurs (gemittelt für alle 7 Analysten) über einen Zeitraum von 1 Jahr bei 21,62 Dollar für die BOI-ADRs gesehen wird.
Dies bedeutet umgerechnet auf unsere BOI Aktien einen Kurs von 44,2 Cent innerhalb des nächsten Jahres. Dies wäre immerhin ein Kurspotential von 40 %.
Soweit meine Interpretation. Wie seht Ihr das ?
höchstens mein demenzkranker vater der zuletzt versuchte kartoffelbrei mit dem messer zu schneiden........braucht mich, sonst niemand - auch keine boianer. für mich es schlimm seinen verfall mitansehen zu müssen, tausendmal schlimmer wie ein totalverlust an der börse....
einsteigen wollte ich ja ursprünglich wieder bei 32,5 cent doch nun wird es evtl. eine etage darunter sein. mein letztes post zeigt die gefahren der nahen zukunft und vermutlich werde ich nächstes jahr zumindest einen teil meiner kohle aus der börse ziehen. der grat auf dem die einzelnen indizes wandern wird immer schmäler und der nächste knall bzw. krise, ich meine eine richtige wie 2008/2009, wird in den nächsten 2-3 jahren kommen.
ein leben auf pump kann auf dauer nicht gut gehen, zu viele noten wurden m.m.n in den letzten jahren gedruckt und noch wird krampfhaft versucht das wacklige Fundament aufrecht zu erhalten.
@neckermann, ich hoffe, dass ich unabhängig von meinem investiert oder nicht investiert sein relativ neutral geschrieben habe. so emotional wie vor zwei oder drei jahren wird es nicht mehr werden, denn hierfür steht der kurs einfach schon zu hoch.
gruß weltumradler
allein die tatsache dass der $ gegenüber dem zuletzt gewaltig zugelegt hat macht einen vergleich mehr als schwierig.
gruß weltumradler
Die Prognosen in Irland liegen im Moment bei einem Wirtschaftswachstum von 4,6 Prozent für 2014. Damit ist Irland ein „Musterknabe“ bei der Umsetzung der von der EU geforderten Reformen. Es sieht so aus, als ob auch die Bank of Ireland mittel- und langfristig von diesem Wirtschaftsaufschwung profitieren könnte. Die Bank musste mit Steuergeldern in der Finanzkrise gerettet werden und eine Beteiligung von etwa 37% durch Privatinvestoren brachte das Finanzinstitut offenbar wieder in die Spur. Seit Anfang 2012 hat sich der Aktienkurs etwa verdreifacht.
0 KOMMENTARE
Kommentar schreiben
AKTIEN IN DIESEM ARTIKEL
Bank of Ireland0,32 EUR 1,92%ChartsNewsAnalysenBank of Ireland (The Governor and Company of the Bank of Ireland) (spons. ADRs)12,70 EUR 0,00%ChartsNewsAnalysen
TOP THEMEN HEUTE
BMW ruft in USA 140 000 Fahrzeuge zurückReiner Calmund: "Unverschämtheit, wie Red Bull abgestempelt wird!"Diese Aktien empfehlen Experten zu verkaufen
London, 22 December 2014 -- Moody's Investors Service has today upgraded the deposit ratings of Bank of Ireland (UK) Plc (BoI UK) to Ba2 from B1 following the change in the bank's baseline credit assessment (BCA) to ba2 from b1 (D from E+ BFSR). Short-term deposit ratings have been affirmed at Not-Prime. The action follows the change of its parent, Bank of Ireland's (BoI) BCA to ba2 from b1 (D from E+ BFSR).
Vollständigen Artikel bei Moodys lesen
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.14 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 24.12.14 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
ich persönlich habe mal wieder an drei verschiedene institute gespendet, an kinder in bw, Flüchtlinge in syrien sowie brot für die welt. mit geht es bei solchen aktionen gut, egoistisch betrachtet, und so erspare ich mir den weihnachtsrummel mit all dem übertriebenen beschenken.
hier bin ich noch an der seitenlinie doch da bei meinen griechischen bankenwerte, soll wirklich keine werbung in eigensache sein, am 29. hoffentlich eine positive entscheidung pro jetzige regierung ansteht werde ich wohl ende des jetzigen bzw. anfang des neuen jahres einen teil der kohle, bin dort mal wieder viel zu hoch investiert, hierher umschichten.
wünsche mir hier für das kommende jahr hoffentlich ein etwas sinnvolleres geposte, viele der letzten posts gehören m.m.n in die tonne.
gruß euer welti, der heiligabend bei seinem demenzkranken vater verbringende.....
allen investierten und mitlesern, seitenlinienstehern und auch hans´s und Profis eine schöne weihnachtszeit
The Bank of Ireland also features a stable funding profile, as well as "solid capital ratios," he explained.
Due to the current struggles in the European economy, many investors have avoided the region as an investment opportunity. However, Mohr says Bank of Ireland provides investors a safe and inexpensive way to play the turnaround in 2015.