(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 312 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.394.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 380 > |
werde jetzt erst mal wieder ein wenig kürzer treten und mich erst bei meinem evtl. ausstieg melden... - so macht es einfach keinen spaß irgendwelche zeit zu investieren.
luxusschwein und deep lassen grüssen.
gruss weltumradler
Glaube so wie es die letzten 3 Mal war, dass der Kurs wieder Richtung 0,28 geprügelt wird !!!!
gruss weltumradler
zurück zum wesentlichen: 0,323 schlusskurs in london und damit 2,54% im plus sowie endlich die fiese 0,32 grenze gerissen - also ich bin zufrieden!
ich war schon ein paar Wochen nicht mehr hier, habe aber gerade festgestellt, das ihr immer noch bei 0,32 Euro hängt ;-)
Mal sehen wie es weitergeht.
richtig ist, dass es MEIN thread ist und falls es manchen nicht passt können sie gerne einen neuen aufmachen oder anderweitig posten.
was ich überhaupt nicht kann ist dieses gepushe oder gebashe von xyz und könnte ich user sperren, ist leider nicht möglich da ich auf Finanzen.net angemeldet bin und nicht auf ariva. du hast ja auch schon dein fett abbekommen.....
wie auch immer sieht es gut aus, der dow scheint zu konsolidieren bzw. weiter zu steigen und somit stehen kurse Richtung 33 cent dieser woche nichts entgegen. was passiert, falls diese gar überschritten werden weiss ich nicht zu deuten, der nächste halt dürfte dann jedoch erst bei 38 Cent liegen..., und spätestens dann wäre ich weg - vorerst, falls dies dieses jahr noch passieren sollte.
volumen steigt, sehr positiv.....
gruss weltumradler
AIB wird vom Finanzminister abgestraft.
PTB ist auch nicht viel besser dran.
Anleger flüchten zu BOI
BOI schreibt Gewinne und wächst nach eigenen Aussagen rasant. Also werden sich in naher Zukunft Überschüsse ansammeln, welche für Aktienrückkäufe verwendet werden sollten. Und da BOI das lukrativste unter den Banken in IR ist sehe ich hier durchaus Potential nach weit über 0,40.
Wie seht Ihr diesen Gedankengang?
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-die-entscheidung-naht-107390.htm
Dreht BOI wieder ab oder meistert sie die Hürde? Im Moment sieht es eher nach Abdrehen aus!
Cameron