(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 304 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.403.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 380 > |
Bin seit ein paar monaten dabei und lese mit interesse die postings hier.
Allerdings bin ich in letzter zeit etwas genervt von den beiden postern hans und bochum.
Da ich vermutlich nicht der einzige bin, wär es schön beide zu sperren, damit hier wieder ruhe einkehrt und die diskusionen auf einer sachlichen ebene geführt werden können.
Also kann man sich als Investierter zumal freuen und darauf hoffe, dass es so weitergeht.
Cameron
ist amüsant festzustellen, daß dieser knabe, in bezug auf ein gewisses menschliches verhalten, mehr grips hat, als meisten teilnehmer hier! der weiß genau was er macht, um sein krankhaftes ego zu befriedigen, und ihr helft ihm dabei, indem ihr auf die gequirlte sch.............................
immer und immer wieder antwortet. DER tanzt vor freude! einen menschen
GLEICHGÜLTIG zu behandeln/AUSZUGRENZEN/keine beachtung schenken, ihm damit zu sagen: DU BIST EIN NICHTS!!!!!!ein ausschuß......
und was die damen/herren "aufseher" hier betrifft: die schließen selbst ein "geistiges vakuum" so schnell nicht aus! das finanzportal hier gehört zur firma axel springer se. hier geht es um kohle, einschaltquoten, klicks....!!! jeder thread verträgt einige blödel,
augenscheinlich die firmenphilosophie, und unter dem deckmantel der sogenannten
meinungsfreiheit, wird die unterste schublade geduldet, bis die schwarte kracht. und nun, macht was ihr wollt!!!
Will ich mal die Eurobank zeigen, diese ist bekanntlich durch den Stresstest gefallen und hat auch jede Menge Probleme.
Liegt aber trotz allem nicht sehr weit entfernt, von der Boi vom der grünen Insel, so vom Kurs her meine ich.
Die Frage ist nun ?!
Banca Monte Dei Paschi Aktie - gehst du zu der Aktie, die haben erst 4,1 Milliarden verbrannt und jetzt wollen sie noch 2,11 Milliarden haben, waren einsames Schlußlicht beim Stresstest.
Die kannst du mal so richtig nach unten "bashen".
Da passt das, gib es ihnen richtig.
Manche Fässer ohne Boden, sollte man einfach abwicklen.
Nur ein Vorschlag, wenn du möchtest.
Gute Nacht
das ist häufig sehr seltsam. vielleicht hätte man auch da mal reingeschossen.
&
ja, da werden sich bestimmt alle freuen ;-)
Gute Nacht
Nur meine Meinung. Man braucht hier ein sehr gute Sitzfleisch die nächsten Jahre.
Also einfach mal aufhören, oder mal ins Theater gehen. Obwohl, ist eine zu große Herausorderung für Sie??!
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 29.10.14 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
BOI:
Stresstest bestanden, aber....
Gesamtmarkt positiv, aber...
Gute wirtschaftliche Entwicklung in Irland, aber...
....Widerstand bei 32, 5 Cent wieder nicht gemeistert!!!
Leute, nehmt die rosarote Brille ab! Dat wird nix mehr! Abwärtstrend wieder eingeläutet!
Wenn der Gesamtmarkt korrigiert, steht BOI wieder unter 30 Cent!
Die Performance der BOI ist so schlecht wie dieser Thread!
Also logische Folge: BOI wieder verkaufen und Thread verlassen!
Viel Glück und Erfolg allen!
bitte keine beleidigungen man kann auch höflich miteinander umgehen..und wem meine postings nicht gefallen..kann mich ja ausblenden oder zumindest nicht auf meine postings antworten...ich verstehe ja den frust der meisten hier ..aber es ist nun mal fakt ..wir sind im abwärtstrend...und was manche hier trumen bis jahresende 40 cent....naja für soche behauptungen muß man schon ziemlich realitätsfremd sein.