(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 303 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 380 > |
Aber die Boi steht gut heute, hat schon fast an die 0,33 Euro Marke angeklopft, etwas zurück bei 0,328 Euro.
Aber ich denke man kann zufrieden sein, zum Wochenstart, muß abwarten, was sich heute Nachmittag noch ergibt.
Allen investierten eine gute Woche.
Heut morgen haben Spekulanten den Kurs hochgetrieben. Im Tagesverlauf setzte Realismus ein.
Sehe die BoI trotzdem sehr positiv, da sich die irische Wirtschaft sehr gut entwickelt und die BoI sicher solide aufgestellt ist. Ist halt schon einiges eingepreist, siehe Thread Performance.
Trotzdem ist der Tag heute sehr wechselhaft und damit gefährlich, außerdem war die Marke beim letzten Mal schon schwierig.
Aber das sie den Test bestehen war ja schon länger klar, Problem war hier glaube ich die TSB.
Da wartet man so lange auf das Ergebnis des Stresstests und dann solch ein Tag.
Aber unsere BOI bleibt ganz klar mein bestes Investment und sobald die Märkte nach oben gehen werden wir die 0,40 Cent in Angriff nehmen.Geduld ist mal wieder angesagt davon kann man an der Börse ja nie genug haben.
Weihnachten ist erst am 24.12. und bis dahin werden wir alle noch unseren Schnitt machen.
Schönen Abend allen noch
Cameron
Die nächsten Zahlen gibt es erst wieder Ende Februar 2015 mit dem Jahresabschluss für 2014.
Am kommenden Freitag, den 31.10 will die BOI die Ergebnisse des Stresstests kommentieren. Vielleicht gibt es dann etwas Neues.
Ich bin des Wartens langsam müde, und überlege demnächst (mit Gewinn) auszusteigen.
Einfach ignorieren fällt bei diesem Schwachsinn, den er hier täglich schreibt ziemlich schwer.
Klar war es nicht die von manchen erwartete Rally heute ABER man muss auch mal bedenken, dass von dem positiven Ergebnis schon einige ausgegangen sind. Nun ist es sicher und fakt, dass die BOI den Test bestanden hat.
ICh sehe darin eher ein "Fundament" oder um es in der Börsensprache zu sagen, einen neuen Boden. Ich bin mir sicher, dass wir die 30-31 cent mindestens halten und dass es von hier aus nun bis Ende des Jahres auf die 40 Cent zugeht.
Zudem war es in der Vergangenheit auch immer so, dass unsere BOI auf positive Nachrichten immer erst etwas verspätet reagiert hat, was mich für diese Woche schonmal hoffen lässt. Und wenn´s etwas länger dauert ist´s mir auch recht.
Sehe das ganze hier eher als langristige Anlage in die man auch mal etwas mehr investieren kann mit einem mittlerweile (im Vergleich zu anderen Aktien) eher geringen Risiko.
Interessant wird zudem der kommende Freitag. Dann will die BOI zu ihrem Abschneiden beim Stresstest ein Statement abgeben.
Bin gespannt auf weitere Einschätzungen und Meinungen. Außer die von Hans...die kenne ich schon^^
So ist das halt wenn man mit leeren Taschen und ohne Hirn am ende der Nahrungskette steht - er gönnt den "bessergestellten" ihren Gewinn/Erfolg nicht!!!!
:-P