(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 270 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.397.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.14 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 15.07.14 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Goldman Sachs Group Inc. 22:00:21 167,00 $ 1,33%
vor 5 Min (13:36) - Echtzeitnachricht
weiß auch nicht was die plötzliche korrektur jetzt soll.
das finale bezogen auf unsere boi schein die veröffentlichung des ergebnis des bankenstresstest zu sein, welcher spätestens anfang november bekanntgegeben wird. zuvor gibt es ja noch die halbjahreszahlen und sollten diese überraschen ausgefallen, und keine weitere ke geplant sein dürfte es keine weitere verlängerung um diese wand geben.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
heikeline hatte mit post 6728 in "echzeit" auch schon hingewiesen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende........
wenn ich mir jetzt so die entwicklungen von korrigierten jahresprognosen anschaue, ja dann kann man(n) oder frau schnell kalte füße bekommen. dass kurse an der börse i.d.r. schneller fallen als steigen sieht man an den bsp. der lufthansa, bilfinger und heute hat es mit software ag und drägerwerk vz gleich zwei werte aus dem tech dax erwischt - und das nur aufgrund korrigierter Gewinnerwartung.
börse ist schon pervers, aber gerade diese unberechenheit lieben zumindest die zocker.... - werde hier dennoch keinen sl setzen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
"Die MünchnerHyp schafft als erste deutsche Bank den EZB-Bilanz-TÜV nicht. Das Geldhaus reagiert und stockt sein Eigenkapital auf.........."
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...1182.html#ref=rss
u.a. stand im zuvor geposteten bericht
Banken nicht als "Durchfaller" abstempeln
".....Europaweit haben Geldhäuser ihr Kapital nach Berechnung der EZB von Juli 2013 bis Juni 2014 durch verschiedenen Maßnahmen um insgesamt 97 Milliarden Euro gestärkt. "Die Banken haben viel getan, um ihre Bilanzen zu säubern und zu stärken seit wir den Gesundheitscheck angekündigt haben", sagte eine EZB-Sprecherin. "Das ist ermutigend und geht in die richtige Richtung." Aus Sicht der Geldhäuser ist es nun wichtig, dass ihre Anstrengungen bei der Veröffentlichung der Prüfungsergebnisse auch prominent gewürdigt werden. Ansonsten könne den Instituten schnell der Stempel "Durchfaller" aufgedrückt werden, fürchtet ein mit dem Prozess vertrauter Banker. "Die EZB muss hervorheben, was die Banken seit Ende 2013 geleistet haben." Die EZB will im Oktober mitteilen, wie die Banken auf Basis der Zahlen von Ende 2013 abgeschnitten haben. Außerdem soll vermerkt werden, was die Geldhäuser in der Zwischenzeit unternommen haben, um Kapitallücken zu stopfen......"
http://t.money.de.msn.com/wirtschaft/die-milliardenstrafen-der-banken
allen noch nen schönen "arbeits?"tag.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
da muß die BOI auch wieder mal ansteigen, nächster Stop - 0,30 Euro ;-)
http://www.wallstreet-online.de/aktien/bank-of-ireland-aktie#t:7d||s:lines||a:abs||v:minute10
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Downtrend Call Working As Bank of Ireland Stock Falls 17.7% (IRE)
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...ireland-stock-falls-177-ire
die 14 us$ entsprechen in etwa unserer 25 Cent wall.
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a100820762~b21~wXXL~W1
gute zahlen zum 01.08., das verlauten keiner ke und evtl. noch eine positive aussage zur zukunft unseres babys... das war es dann wohl mit dem Abwärtstrend.
stresstest hin, stresstest her, wir investierte haben ihn bereits bestanden, wie schon so oft in unserem langen boianerleben. und denkt daran, sollte es hier mal wieder von ein eus posaunern nur so wimmeln ist es an der zeit auszusteigen bzw. seine bestände zu reduzieren. ich für meinen teil werde damit wohl ab 28-30 cent peau a peau beginnen - bin ja all in und habe schon noch eine handvoll anderer werte im visier.
in gut zwei wochen sind wir schlauer und dann werden sich auch wieder die analys melden. ich für meinen teil glaube noch an einen anstieg auf 27-28 Cent bis zum ersten.
allen noch nen schönen "arbeits"tag.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
EZB: Die Banken müssen innerhalb von zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Ergebnisse des Banken-Stresstests Pläne für die Kapitallücken vorlegen.
vor 2 Min (10:09) - Echtzeitnachricht
Die EZB will die Ergebnisse des Banken-Stresstests in der zweiten Oktoberhälfte veröffentlichen. Die Banken bekommen die Ergebnisse erst kurz vor der Veröffentlichung. Vorläufige Ergebnisse sollen aber schon früher mit den Banken diskutiert werden.
vor 3 Min (10:08) - Echtzeitnachricht
lasst uns das Hoch nochmal sehen, vor dem Stresstest,
dann kann da raus kommen, was will.
Das wäre doch gut.
..ich glaube also wie erklärt absolut nicht an steigende kurse vor oktober-november