(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 248 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.398.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 933 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 380 > |
bei 0,247 bis 0,242 ist eine, doch große Order platziert.
xx.xxx.xxx an Stückzahlen!!
Im Orderbuch scheint diese immer wieder auf, steht schon seit Monaten.
Das heißt, setzt nur eure Stops bei dieser Marke- der Marketmaker hat Einblick, wir nehmen eure Anteile gerne zum Sonderpreis ;)
http://www.independent.ie/business/world/...-in-ukraine-30199702.html
Wer über Ostern in Boi investiert gebliebenen ist, wird ab morgen eine
nachösterliche Freude haben können , denn nun hat unser Liebling die Eier weiter oben versteckt. die Konsolidierung findet ihr Ende.
Die 0,30 Euro gehören in dieser Woche der Vergangenheit an und Ende Mai
sollten wir dann wohl auch an der 0,40 kratzen.
Zu Christi Himmelfahrt sind es ab Ostern 40 Tage. Eine kurze und hoffnungsvolle Zeit
Tja, eine kleine Position habe ich mir auf Verdacht (nachdem ich mir den Wert etwas näher angesehen habe) auch mal ins Depot gelegt. Gibt es eigentlich irgendwo eine frei zugängliche Realtimequelle für diesen Wert (ähnlich world of stocks) ? Die "Musik" scheint in diesem Fall ja wohl an der Londoner Börse zu spielen. Schauen wir einfach mal....
Beste Grüße
ranger100
Das kenne ich natürlich schon. Mir geht es eher um eine sich selbst immer wieder aktualisierende Realtime-Kursdarstellung die man nebenher ohne einloggen laufen lassen kann. So wie z.B. hier bei einem anderen Wert:
http://wmih.token2000.bplaced.de/
Hätte ja sein können...
Beste Grüße
ranger100
Wir heben ab und sammeln die vergessenen Ostereier in den schon höheren Regionen weiter ein.
um 1 zehntel Cent von 0,289 auf 0,288 gesunken.
Was sagt mir das ? Morgen ist wieder ein grüner Tag.
Und Long bedeuted nicht das man nicht jeden Tag mal reinschaut und sich über die Maus freut.
Denke die Maus hat schon kräftig unten abgesahnt
Gelle Mäuschen
soll sooo jemand geld aufe tasche haben? NIEMALS