(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 247 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.398.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 380 > |
vergiß nicht mausloch mitzunehmen, wenn dein Freigang beendet ist!
Ohne euch Börsenclowns wärs ja richtig langweilig hier.
hat es bewilligt!
zum anderen gehts - mausraus- doch garnicht im boi oder börse allgemein. er kaschiert seine minderwertigkeits-komplexe damit, dass er hier aufmerksamkeit erzeugt uind beachtung findet.wahrscheinlich hat er im wahren leben nichts zu sagen.
und alle die,, die auf ihn eingehen, spielen sein spiel mit. ( genau das will er)
überlegt mal. wenn ihr ihn ignoriert und keine bühne bereitet, ist der spuk ganz schnell vorbei mit ihm.
also lasst ihn reden und schaut nicht hin.
die ist keine kaufs- oder verkaufsempfehlung !!!!!!! :)
der, der nichts versteht
So, und nu könnt ihr ja wieder zu euren tollen Mc-Aktien geh´n und euch freuen, wie toll der Kurs dort steigt und steigt und steigt. Super!
Also, viel Spaß beim reich werden und Bye, bye, ihr Mäuse...
Gillette
Walt Disney
American Express
und noch etwa 60 weitere Titel.
Es ist nicht schwer, sich am Portfolio von Warren Buffet zu orientieren.
Sei es drum, mausraus hat mir geholfen meine Farbenblindheit zu entdecken.
Zitat mausraus: 'bin mir sicher das wir bis heute abend wieder ins minus laufen...'
Noch ist zwar nicht aller Tage Abend, aber ohne mausraus hätte ich den heutigen Kursverlauf glatt für grün gehalten.
Vielen Dank mausraus, Du bist nicht nur ein Börsengenie sondern auch ein begnadeter Ferndiagnostiker.
Sollte Draghi die Q2 starten, dann dürfen wir uns auf ein Feuerwerk der EU Banken freuen, sind sie doch gegenüber der Ami-Banken mit 50% unterbewertet. Zahlen aus neuster Studie! Kommt hinzu, dass es der Wirtschaft in Ireland wieder viel besser geht! Wenn nicht BOI steigt, bei meiner Wette auf Draghi, sprich kaufe Anleihen, dann könnt ihr mich für den Rest meines Lebens looser nennen. Der Fall bei BOI ist so klar!
Anmerkung: immer unter der Tatsache, dass BOI keine Leichen im Keller hat!