(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 215 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.411.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 380 > |
zunächst @ Welti:
Viel Glück für deinen weiteren Weg, privat wie auch was deine Investments anbelangt!
Du hast hier vielen, auch mir, mit deiner Moderation geholfen und auch auf die eine oder andere Idee gebracht, dafür ein herzliches Dankeschön!!!!
Lustig ist, das ich heute, unter anderem auch bei 0,340 zugekauft habe ( dein Verkaufskurs, oder?) und somit erstmals einen Siebenstelligen Aktienanteil halte.
Einige Stück von Dir sind bei mir ;)
Ich finde es lustig wenn einige die Börseregeln, Sell on good news befolgen, soll mir nur recht sein.
Die Zukunft wird uns alle belehren und so manchen hier ein dickes Plus bescheren.
Uns allen, die an die BOI "Glauben" und diese Investment als Langfristige Bindung ansehen, alles Gute.
Warum ist der Kurs gefallen ? Weil der Anstieg bzw Impuls gefehlt hat, und jeder der geschmissen hat tat dieses nur weil keine Bewegung Richtung Norden gekommen ist.
Besser hätten die Zahlen aus meiner Sicht nicht ausfallen können.
Und warum unser Big player reduziert hat, weiß keiner, aber es lang bestimmt nicht daran dass er nicht mehr ab Boi glaubt.
In 2 bis 3 Jahren werde ich hier über die derzeitig Kurse lachen ....
Beobachte alles weitere von der Seitenlinie! Ein Einstieg ist jederzeit wieder möglich.
Man sollte auch mal Gewinne mitnehmen.
Gruß