(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 213 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.409.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 380 > |
Verkauft doch eure Stücke.
Entweder ihr seid überzeugt und kauft nach bzw bleibt cool. Oder ihr seid euch sicher das es schlecht aussieht, dann geht halt.
In 2 Wochen sieht alles wieder anders aus.
Und wenn wir bei 0,30 landen , was soll's!
Auf Regen folgt immer wieder die Sonne
unsere boi wird ihren weg gehen, da bin ich mir zu 100% sicher. auch das von mir neu prognostizierte kursziel von 50 cent bis ende wird wohl vermutlich erreicht werden doch weshalb jetzt verkaufen?!...
habe es ja schom mehrfach gepostet, dass ich versuchen werde meine anteile mit der gleichen kohle um 30% bis ende des jahres zu erhöhen - mal sehen was dabei herauskommt.
ich werde jetzt mit sicherheit nicht zur pusherfraktion übergehen, doch für meinen verkauf hatte es vor allem folgende gründe.
zum einen traue ich dem "frieden" auf der krim nicht so recht und sollte es in der ukraine tatsächlich zum grossen knall kommen werden heutige kurse bzw. indizes stände wohl für eine zeit lang der vergangenheit angehören. ich selbst glaube nicht an ein solches szenario und hoffe WIRKLICH, dass es nicht eintritt.
vielmehr "beunruhigt" mich die tatsache, dass ordentlich investierte angefangen haben anteile zu verkaufen/verschieben. leider poste ich noch immer von einem internetcafe aus, und konnte mich auf die schnelle nicht 100%ig informieren. die gehandelten shares sprechen jedoch eine deutliche sprache und ich glaube schon, dass nicht nur zittrige wie ich geschmissen haben.
ich selbst glaube an eine längere konsilidierungsphase und dies heisst für mich zumindest richtung seitwärts. mal sehen ob wir die heutigen kurse überhaupt noch einmal bis mitte des jahres sehen werden.
was mich auch stört ist die volalität dieses wertes in den letzten tagen und es werden einige "richtige", kapitalkräftige zocker auf der bühne erschienen sein. gegen jene haben wir keine chance wie schnell der wert gestern gefallen ist hat man ja gesehen. heute lag da leider ein wenig mehr kontinuität drin.
ich selbst werde heute nicht anworten können, werde mich jedoch "stellen" wenn mein router zu hause endlich eingetroffen ist.
allen investierten viel, nein verdammt viel glück mit unserer boi und ich bin mir sicher, dass auch ich bald wieder investiert sein werde.
gruss weltumradler, der nicht mehr investierte
schade, dass dieser thread von einigen 08/15 postern kaputt gemacht wurde, aber es kommen auch wieder andere zeiten und zwar dann, wenn unsere liebste in ihrem dornröschenschlaf verfallen ist.
dies zeigt ja, wofür mein herz schlägt......
gruss weltumradler, der nicht mehr investierte
http://corporatebanking.bankofireland.com/markets/...ple-their-money/
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 05.03.14 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.