(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 201 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.409.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 380 > |
außerdem muss man die irische Zukunft sehen und nicht nur bis 3, märz
--------------------------------------------------
Zeitraum Kursveränderung %
Intraday +0,84 %
10 Tage +10,80 %
3 Monate +34,46 %
1 Jahr +163,97 %
5 Jahre +17,32 %
ich muss jetzt mal eine Lanze für die Maus brechen, damit sie nicht zum Markus Lanz des Threads mutiert. Ich glaube das "Mausbashing" ist nur in Teilen gerechtfertig. Klar kommen meist unbegründete Statements, die jeglicher Grundlage zu entbehren scheinen. Bei mir schafft die Maus jedoch oft, dass ich bei aller Freude über die aktuelle Entwicklung unsere BOI auch einmal kritisch hinterfrage. Was könnte die Maus zu solchen Posts veranlassen? Von daher ist sie "Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", um mit den Worten Goethes zu sprechen. Ich versuche alle Posts recht emotionslos zu sehen.
Ich glaube, jemand hatte mal geschrieben, dass am anderen Ende des Internets auch Menschen sitzen. Also meine Bitte an alle: sportlich und sachlich bleiben. Bedenkt, wir haben das gleiche Ziel. Ich glaube, selbst die Maus ist in der BOI drin und provoziert einfach die Widerlegung ihrer Statements, was uns allen zugute kommt.
Meine Vermutung ist, dass die aktuelle Entwicklung auf die Hoffnung auf gute Zahlen zurückzuführen ist. Damit wären gute bis neutralen Zahlen bereits eingepreist. Bei negativen Zahlen gehe ich auch von einem Rücksetzer aus, aber langfristig kann der Erfolg der BOI meines Erachtens nach nur schwer zu bremsen sein.
LG
Demian
ISEQ 1-yr: 38%
BoI 1-yr: 160.xx %
Träumen ist sooo schön. ;-)
Aber rein meine private Meinung. Keine empfehlung
sonst wäre ich nicht seit fast 4 jahren hier!
mehr gibts im moment nicht zu schreiben!
isch doch richtig oder!?