BMSN - Bio-Matrix Scientific - Drug-Stocks Boom $
Seite 21 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.13 10:19 | von: cargobede | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:09 | von: Danielahhlaa | Leser gesamt: | 104.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 33 > |
Meiner Meinung nach passiert hier nichts nachhaltiges bevor eine positive Nachricht von der FDA da ist... Nicht mehr und nicht weniger wird benötigt.
Alles andere ist reine Spekulation
http://investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx
kommt mir Alles bekannt vor. Vor ein paar Wochen war es auch schon mal so und nach ein paar Tagen war es wieder vorbei.
Gigantisches Volumen gestern und Schluss fast auf Tageshoch sieht für heute vielversprechend aus. Schaun mer mal ob diesmal wirklich was kommt.
http://claytrader.com/bmsn-stock-chart-analysis-2-25-14/
Ich sag mal so wer gute nerven das letzte Jahre gehabt hat und ein Glückliches Händchen, hätte hier locker 1000% machen können.
Das einzigste was mich etwas hoffen läßt ist die gehandelte Menge. In den letzten 12 Monaten kommen wir nur 2 mal auf solches Volumen und nur einmal darüber.
Trozdem denke ich wenn überhaupt ist bei 0,005 wieder schluß und das Ding bewegt sich Richtung 0,001.
glaubt mir ich würde mir es Wünschen wenn ich mich irren würde :)
Gruß Mulsch0r alles nur meine persönliche Meinung
Sieht aus wie eine endlose Kette aus O/S-Erhöhungen und neuen S1/A. Gibt auch keine Obergrenze bei der SEC hinsichtlich der Anzahl der S1/A die man da ablegen darf.
Was den Kurs angeht, mag Zeit hier zwar ein wichtiger Faktor sein, aber meine Lebenszeit ist halt nicht unendlich ;)
Na ja, vlt. geht die Post in den nächsten Tagen hier mal richtig ab, dann bin ich erstmal raus. Denke mal einsammeln zu niedrigerem Preis kann man die Dinger immer mal wieder.
Der gute David Koos hat die Aktiensuppe inzwischen so stark verdünnt, daß nicht mal mehr ein Hai was Essbares darin wittern würde. Da könnten die News ganz flink einfach so verpuffen ohne große Wirkung zu hinterlassen.
Denke da nur an DCTH. Die haben ein vor ein paar Monaten ein approval gekriegt, sich am selben Tag verdoppelt und kämpfen inzwischen darum von der SEC nicht aus der NASDAQ gekickt zu werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Hälfte der sog. longs auf iHub bei BMSN so tief im Dreck stecken, daß ein Verdoppler nicht ausreicht um wieder Grün zu sehen.
Na ja, ich hab die Dividende eh immer nur als mögliches Zubrot gesehen mit dem aber nicht wirklich zu rechnen ist. Imho ist das ganze 'ne clevere Hinhaltetaktik.
Keiner der Aktionäre verkauft, weil alle auf die Divi hoffen. Gleichzeitig kann Koos das Ding zu Tode diluten und damit die Voraussetzungen schaffen, daß er wieder ein neues Filing ablegen muss usw. usw.
Geld scheint hier wirklich nur mit Flippen machbar zu sein.
Hammer.... ich habe die Kohle schon flöten gehen sehen... und jetzt werd ich schon wieder gierig !
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Was kann es schon Dividende geben wenn keine Kohle da ist ?
Oder warum wird ständig die Aktienanzahl erhöht ?
Ich bin raus....wenn ich doppel.,..:)
Scheiß Gier !!!!