BMSN - Bio-Matrix Scientific - Drug-Stocks Boom $
Seite 18 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.13 10:19 | von: cargobede | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:09 | von: Danielahhlaa | Leser gesamt: | 104.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 33 > |
aber es wurde letzte Tage Einiges in 0,002-Bereich gesammelt und Die werden bestimmt bald Gewinne mitnehmen.
Wieder reinzugehn hab aber schiss das ich sie wieder nicht mehr handeln kann... Bin deswegen von diba zur cc gegangen
gestern habe ich mit mein Banker telefoniert - es wird vermutet Pfizer (PFE) und Bio-Matrix- (BMSN) Fusionieren.
Außerdem Grün Licht von FDA für HemaXellerate.
Also denke das hier einiges demnächst was passiert....muss nur noch die offizielle Meldung raus.
Drücke uns allen die Daumen ...
@xxxmenxxx, hat dein Bänker auch zufällig irgendwelche Quellen genannt?
Allerdings sind es auch nur noch wenige Banken, die die AKtie überhaupt zum Handel anbieten. Bei CortalConsors geht es auf jeden Fall und wohl auch noch bei einigen Sparkassen.
Eines sollte aber auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Alles was der CEO bisher geliefert hat sind Versprechungen (Min IND, FDA approval, Dividende etc.) und bezahlte Pump & Dump Promotions, die er letztlich genutzt hat um die ausstehenden Aktien innerhalb eines Jahres von 1,7xx Milliarden auf 2,6xx Milliarden aufzublasen bei 5 Milliarden ausstehenden Shares. Das hat natürlich für eine deutliche Kursverwässerung und den entsprechenden Kursverfall gesorgt und man kann daher auch nicht ausschliessen, daß jetzt anziehende Kurse erneut genutzt werden um Shares in den Markt zu pumpen.
Schliesslich müssen demnächst Steuern bezahlt, die laufenden Kosten gedeckt und die Doktoren für ihre Beratung entlohnt werden ...