BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 211 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 262 > |
Anfang 2012 hatte ich einen für meine Verhältnisse größeren Posten für 30 Cent pro Stück gekauft, den ich am Ende des gleichen Jahres für 80 Cent verkauft hatte.
Dann dachte ich im vergangenen Frühjahr, noch ein bisschen zocken zu können, ich habe aber eingesehen, dass es bald gänzlich vorbei sein wird und rasch wieder verkauft. Und so warte ich eben mit einem weinenden Auge auf das Ende... das nach ein paar letzten "Katzensprüngen" leider bald kommen wird.
Meine Meinung...
Merkst du nicht, dass inzwischen noch andere User hier DEINE Art und Weise missbilligen ?
Deine Millionenbeträge übrigens im Geld bei 0,005 Euro je Aktie oder so ähnlich sind in meinen Augen ein größeres Taschengeld. Vereinzelte Trader, die auf Kursgewinne aus sind, schätze ich.
Da braucht es aber keine Foren-User, die Kritikern und vorsichtig argumentierenden Tradern wie z.B. mich ständig angreifen, um möglichst wenig von Realität und Wahrheit lesen zu müssen ! Verschiedene Meinungen gehören zu einer Diskussion. WIRKLICH.
Ariva schützt mit den Moderationen gewissermaßen sogar die Autoren dieser Beiträge vor sich selbst...mal drüber nachdenken !
Die Wurst ist hier bei Beate Uhse gepellt, so steht es im Insolvenzplan ! LIES IHN ENDLICH, Flipso.
Ignoranz ist keine Entschuldigung für nicht belegte Tatsachenbehauptungen und/oder das Verbreiten von fragwürdigen Gerüchten in diesem Forum. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass dies in hoher Anzahl Ariva zum Schaden gereicht. Zeitmäßig sowieso.
Es reicht ! Halte dich endlich an die Ariva Forumsregeln und bleib sachlich und fair gegenüber allen Usern. BITTE ! Danke.
Reine Meinungsäußerung, bei der die Kritik eindeutig im Vordergrund steht !
"Die Erotik-Kette Beate Uhse lässt die Insolvenz hinter sich. Der Flensburger Sexartikel-Versender firmiert künftig als "be you", wie Beate Uhse am Mittwoch mitteilte. Allerdings wird die neue Firma eine GmbH sein, sie hat nichts mehr zu tun mit der alten Aktiengesellschaft. Die alte Beate Uhse-Aktie ist damit wertlos."
Quelle:
https://boerse.ard.de/aktien/...hse-aktionaere-gehen-leer-aus100.html
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.09.18 10:48
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:47
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:47
Kommentar: Provokation
Let BU "Rest in Peace"...und auch dir geht's besser!
NmpM!
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 06.09.18 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Siehe #5261 und hier:
https://www.ariva.de/news/...engesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677
Danke für die Info... und bitte mit genauem Datum
04.09.2018 · 10:00
Die Beate Uhse AG hat eine Anleihe mit der ISIN DE000A12T1W6 emittiert. Gemäß rechtskräftigem Insolvenzplan über das Vermögen der Emittentin (AG Flensburg Az: 56 IN 230/17), der über die Internetseite der Beate Uhse AG (www.beate-uhse.ag) abgerufen werden kann, haben die Anleihegläubiger das Recht, sich an der be you GmbH, die einen Großteil des Geschäftsbetriebes der Beate Uhse AG übernommen hat, zu beteiligen:
- Angebot an die Anleihegläubiger
- Anlage 6