BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 198 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.330.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 262 > |
Die 200ér Tageslinie knapp unter den 10 Cent, die könnte kurz kommen wenn es eine knackige Squeeze gibt bzw. entsteht.
Das wäre dann einer dieser klassischen deat-cat-bounce
Mal sehen was passiert !
Alles nur meine Einschätzung und freie Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.18 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.06.18 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.18 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Hier der Appell an alle: Bitte bleiben Sie sachlich in Ihrer Argumentation, belegen Sie Ihre Aussagen und vermeiden Sie Provokationen untereinander. Gruß jbo.
Zeitpunkt: 21.06.18 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Hier der Appell an alle: Bitte bleiben Sie sachlich in Ihrer Argumentation, belegen Sie Ihre Aussagen und vermeiden Sie Provokationen untereinander. Gruß jbo.
"Fundamentaldaten sind der Stoff, aus dem die Zukunft gemacht ist. Nicht irgendwelche Diagramme"
http://www.fondsprofessionell.at/news/maerkte/...ichts-bringt-142054/
So sehe ich das ebenfalls. Die Macht der Information. ;-)
Die passen nicht mehr alle ins BID, richtig ? :-(
Kommt Morgen die dritte grüne Kerze ? vielleicht auch ein Ausbruch über die 38 Tage Linie !?
Man kann gespannt sein !
Hab aber immer wieder daran geglaubt.
Aber irgendwas ist hier im Buch sonst wäre die Aktie ins bodenlose gefallen.
Steckt noch Potenzial drin jedenfalls noch nix in Sachen Ausbruchung bekannt.
Werden ja gut informiert brauchen uns darin keine Sorgen zu machen.
Glück Auf
https://www.onlinehaendler-news.de/...g-alibaba-kooperiert-merck.html
Wer es noch immer nicht verstehen will...
Wenn Ja kann es sehr schnell auf/über die 0,015 gehen und dann ist so ziemlich alles nach Oben hin offen.
Klassischer dead-cat-bounce
Jedenfalls ist die Aktien nach Oben in Bewegung.
a) die Aktionäre leer ausgehen und
b) der Börsenwiderruf wegen Liquidation der AG bereits ausgemachte Sache ist (siehe #4912)
sich der Kurs entgegen den fundamentalen Daten verhält. Und wenn ich mir ansehe, was hier die letzten Wochen so Alles geschrieben und wieder gelöscht wurde...oh je. Ob das gut ist ?
Reine Meinungsäußerung meinerseits. Jeder wie er mag.
Hmm, ein interessanter Standpunkt, finde ich. Weil ganz ohne Scheuklappen und ohne persönlichem Befinden.
Es könnten ja aus versehen Aktien steigen und Kleinanlegern Gewinne einbringen.
Keine Börsen Mehr Weltweit, dann sind alle sicher vor diesem Handel, der gar nicht so richtig zu verstehen ist.
Wie viele Aktien steigen um sehr viele 100% im Insolvenzverfahren, in der Abwicklung oder kurz vor dem Delisting !?
Eine Menge Aktien !
Warum ? Das kann niemand erklären... Spekulanten treiben die Aktien nach Oben. Ist das Verwerflich !? Nein, es ist ganz normaler Aktienhandel durch Angebot und Nachfrage, Ist die Nachfrage höher als das Angebot steigt ein Kurs halt und umgekehrt.
Wird hier etwas verheimlicht !?
Nein, man kann alles auf der Homepage Lückenlos nachlesen und niemand hier ist in einem Forum für die Aktionäre verantwortlich. Jeder kann in ein Paar Minuten alles nachlesen was wichtig ist.
So jetzt schauen wir mal wie es heute weiter geht und ob die Chart-Indikatoren greifen !?
Richtig: Jeder kann in ein paar Minuten lesen, was wichtig ist. UND: vor ALLEM, was RICHTIG ist.
Und jeder kann hier im Thread zurückblättern ohne Scheuklappen. Und sich fragen, warum Ariva immer wieder eingreifen musste ? Vielleicht kommt der Leser dann darauf, dass es wegen den Ariva-Regeln erfolgte ?
Mal schauen, wie viele von den 78,1 Millionen Aktien der Beate Uhse AG heute und morgen noch verkauft werden. Jede Woche könnte die letzte vor der Ankündigung des Börsenwiderufs sein, richtig ?
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Ist es leider nicht und die Aktie wird, wie so viele andere Insolvenzaktien, rege weiter gehandelt.
Na und !?
Angebot und Nachfrage....So einfach...
Ja, irgend wann einmal wird es auch zutreffen, wie bei jeder Aktie.
Nur nach den tollen Fakten ist bis heute keinerlei Termin über den Bundesanzeiger, noch auf der HP noch bei der Deutschen Börse bekannt gegeben. Solche Aktien können noch Jahre gehandelt werden oder verschwinden halt irgend wann einmal. Nur das muß offiziell bekannt gegeben werden und entsteht nicht aus der Wunschvorstellung. Dafür gibt es Fristen und Gesetze die das Regeln bei der Deutschen Börse.
Und was ist bis jetzt dort in Bezug eines Delisting veröffentlicht worden.
NICHTS !!!!!!!!!!!
Schau dich unter den vielen anderen Insolvenzaktien um , wann dort das Delisting folgte. Von kurzfristig bis weit in die Zukunft dürftest du alles vorfinden.
Schau dich in den Foren um zu diesen Aktien. Und schau auf deren Handelsvolumen über die Zeit.
Ist es nicht so, dass die meisten Insolvenzaktien nach einiger Zeit kaum noch diskutiert werden ?
Ist es nicht so, dass die meisten Insovlenzaktien immer weniger Handelsvolumen zeigen je weiter die Liquidation vollzogen wurde ?
HIER wurde der Börsenwiderruf alerdings ANGEKÜNDIGT. Das ist nicht die Regel, richtig ?
Meine Meinung.
Du bestätigst nur das was ich hier schon immer schreibe !
JA, und die Menschheit hat angekündigt das sie zum Mars fliegen werden. Ja, nur wann ????
Ja zeitnahe und was ist zeitnahe.... Also die Diskussion hat 0,00 Sinn.
Fakt ist, eine Ankündigung auf irgend was und irgend wann einmal ist Wertlos im normalen Aktienhandel.
Im Bundesanzeiger steht NICHTS !
Auf der HP steht keinerlei Termin...NICHTS !
Auf der Deutsche Börse bzw. über diese ist auch NICHTS kommuniziert !
NICHTS...NICHTS...NICHTS....das sind die Fakten momentan !
Und ankündigen kann ich auch sehr viel..... ich kündige an in einer Aktie demnächst 4 Millionen Aktien zu kaufen..... mal sehen wann ich das dort mache .....
Auch im Falle der Beate Uhse AG, denn die AG wurde mit Beginn des Verfahrens aufgelöst ! Und die Assets, also die werthaltrigen Teile der AG wurden verkauft.
Da wird es eng mit "normalem" Aktienhandel, oder ?
Angebot und Nachfrage orientieren sich nämlich nicht mehr am operativen Geschäft, da nicht mehr vorhanden.
Angebot und Nachfrage orientieren sich nur noch marginal an den Vermögenswerten der AG, denn diese werden nun liquidiert. Und da die Aktionäre wie bekannt leer ausgehen, muss sich Angebot und Nachfrage nun wohl in logischer Konsequenz anders darstellen.
Angebot und Nachfrage orientieren sich allerdings auch nicht mehr an dem Ausblick für die insolvente AG, denn es ist bekannt, dass der Ausblick die Liquidation und der Börsenwiderruf ist
Und nun ?
Meine Meinung.
Bekannt gemacht am: 19.03.2018 15:44 Uhr
Veränderungen
"HRB 138234: Beate Uhse Aktiengesellschaft, Hamburg, Schleidenstraße 3, 22083 Hamburg. Durch Beschluss des Amtsgerichts Flensburg (56 IN 230/17) vom 02.03.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis der Vorstandsmitglieder ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst."
www.unternehmensregister.de
Registereintrag vom 19. März 2018
§262 Aktiengesetz - Auflösungsgründe
https://dejure.org/gesetze/AktG/262.html
Welchen Sinn es hat, Aktien einer aufgelösten Gesellschaft zu erwerben?
Nach meinem Verständnis keinen, außer einem. Billig kaufen und teurer verkaufen geht offensichtlich auch dann, wenn das Underlying nur noch als Erinnerung existiert. Das geht, weil der Kurs einer Aktie und ihr Wert völlig unterschiedliche Dinge sind.
Schwarzer Peter war schon immer ein beliebtes Kartenspiel. Verlierer ist der, der die Aktie am Ende hat. Die anderen hatten zwischendurch ihren Spaß, und manche sogar einen Gewinn.