BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 173 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 262 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.18 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.05.18 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.18 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.05.18 09:43
Oderbuch von 17:30 Freitag bis 0,02 nur 2,2 Mio Aktien
In der letzten Stunde wurden am Freitag auf Xetra allein 1,6 Mio Aktien aus dem ASK gekauft.
Quelle: Xetra-Orderbuch oder finanznachrichten.de
Keine auf den Spannungsbogen bezogenen Absätze, noch eine erkennbare Interpunktion.
Kurz gesagt, der Text wirkt nicht professionell. Eine durch Emotionen ausgelöste Welle der Entrüstung wirkt aus meiner Sicht wahrscheinlicher als ein tatsächliches Gespür für den Umstand des Unternehmens.
Es bleibt nichts, als Sie für Formulierungen wie "Morgen gehts wieder steil nach Oben" bei der Forenmoderation zu melden, da diese Behauptungen völlig haltlos sind.
Bei aller Spekulation zu solchen Titeln fände ich ein wenig Zurückhaltung und Anstand doch mehr als angebracht. Nicht nur um der Leser Willen, sondern auch um Vertrauen während der Fortführung dieser Diskussion herzustellen.
Entschuldigung, da wird mit einem verdrehten Rechtsverständnis behauptet was man will.
Aktiv Marktmanipulation betrieben. Aber andere laufend Maßregeln wollen !
Außerdem, wer zusammenhängend lesen kann, ist in der Lage auch klar zu differenzieren was eine Behauptung ist und was eine Spekulation !
Da ja immer von der Moderation angeprangert wird, das man doch nachvollziehbar was erklären soll, worauf die Spekulation beruht... Bitte, alles erfolgt !
Käme dies:
Aber im Umkehrschluss darf man hier pausenlos Spam und natürlich ohne Probleme die anderen Behauptungen aufstellen, das am WE die Aktie vom Markt genommen wird.
erst am jeweilig nächsten Handelstag zum Tragen. Bereits in der Überschrift zu behaupten:
Morgen gehts wieder steil nach Oben
finde ich doch sehr implikativ. Da helfen graue Sterne auch eher wenig - aber ist ja auch nicht meine Reputation die vergeudet wird.
Warum duldet Ariva derart Verhalten eigentlich ? Ariva muss ja einen Grund dafür haben ? In meinem Forum gab es das nicht.
Bisher konnten seitens der Sanierer alle Punkte des Insolvenzplans umgesetzt werden. Ich gehe davon aus, dass auch der letzte Punkt, den Börsenwiderruf,umgesetzt wird.
Meine kritische Meinung.
Was wird danach als Nächstes passieren ?
Das Xetra-Orderbuch zeigt im BID bereits sehr tiefe Kurse an, nicht wahr ?
Meine Meinung.
Tradegate 09:23 Uhr
0,0105 €
-4,55%
Das zeigt der Markt nur wenig später an.
http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Es wird weiter fleißig gekauft...das sind die Fakten !
Alles nur meine persönliche Meinung und Spekulation :-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.18 13:55
Zeitpunkt: 07.05.18 13:55
Einmal von dem gemeinsamen Nenner der Insolvenz abgesehen, sind es völlig unterschiedliche Firmen. Den historischen Verlauf von Firma X auf Firma Y zu übertragen und den Leuten zu erzählen "hier wird es vielleicht genau so laufen" sollte nicht die Hoffnung sein auf die sich hier gestützt wird.
Aktienflüsterin, warum ignorierst du das hier :
"Die Aktie wird demnächst von der Börse genommen."
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...st-gesichert/21194430.html
Und das hier ebenfalls:
"Die Beate Uhse AG selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
http://www.ariva.de/news/...haft-wichtiger-meilenstein-in-der-6917834
Und auch noch das hier:
"Aktie vor dem Aus - Insolvenzplan erhält Zustimmung"
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=122918
Und zu guterletzt:
"Aus steuerlichen Gründen scheidet hingegen ein Erhalt der Schuldnerin durch einen Teilverzicht der Gläubiger und/oder einen Debt-Equity-Swap aus...Die Beate Uhse AG wird nach Umsetzung der Regelungen dieses Insolvenzplanes als Gesellschaft liquidiert. Damit einher geht ein Verlust der Börsenzulassung und ein vollständiges Untergehen der Anteilsrechte der Aktionäre durch die Liquidation der Schuldnerin."
http://www.ariva.de/news/...iengesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677
Es ist einfach unglaublich, was hier auf Ariva abläuft...das muss sich meiner Aufassung ändern. :-(
Wo die ganzen Wochen und Monate im Schnitt nur knapp 400.000 am Tag umgesetzt wurden. Mal nur 16.000 mal 700.000....
Und das wird plötzlich an einem Tag gekauft 16.000.000 Stücke , einfach aus heiterem Himmel heraus und Schlußkurs auf Xetra +- 0 .....Nein, keine 30% Minus oder 40% Minus weil angeblich großer Ausverkauf ist..... +-0 nach 16 Millionen Aktien , das sind 1/4 aller Beate Uhse Aktien !
Na dann bin ich mal auf die Erklärung gespannt !
das muss sich meiner Aufassung ändern. :-(
Wir Aktionäre sind mündige Personen und keine hilflosen Dummköpfe die eine "Ober-Mutti" brauchen die uns ihren Willen aufzwingt !!!!!!
Wir können selber lesen und sind alt genug unsere eigenen Entscheidungen zu treffen !
ARIVA sollte da endlich mal was dagegen unternehmen !!!!
Eine meiner Theorien.
Genauso möglich und eine meiner Theorien !
Wenn Robus zum Beispiel einen Großinvestor gefunden hat und der die AG-Form behalten will um zukünftig einen zugang zum Kapital-Markt zu haben, was auch mehr als einleuchtend wäre, dann kann mit der nächsten Meldung von Beate alles wieder hinfällig sein und dann ganz anders ablaufen..... Kann...und reine Spekulation, aber euer Deutsches Insolvenzrecht läßt das auch zu.
Gut, es könnten dann Aktionäre klagen, aber bei steigenden Kursen klagt sicherlich nur ein short, der dann auf den falschen Fuß erwischt wurde.
Quelle: Deutsches Insolvenzrecht
Hast du die Pressemeldungen bzgl. des Gläubigerverzichts und der Besteuerung nicht verstanden ? Kann das sein ?
Eine bestehende Börsennotierung kann umfirmiert werden und dann im neuen Kleid weiter betrieben werden. Für die alten Gläubiger bleibt alles beim alten, je nach dem was sie zugestimmt haben. Und die Steuerersparnis ist marginal was den alten Gläubigern dort bleibt.
Ich würde gerne davon zurück treten wenn dafür Beate Uhse wieder zu neuem Leben erweckt wird und ich vollständig meine Forderungen zurück bekommen würde !
Dem Finanzamt in Deutschland ist es scheiß egal was Du machst, heute so morgen so.... Hauptsache die Steuererklärung am Jahresende stimmt ! Und 2018 ist noch sehr lange hin ;-)