BB-trading
das rmdr ab 14:30 war ein schöner Lauf eigentlich komplett unterhalb des BB, und bei Wiedereintritt in das BB wurde auch im RSI zum Einstieg long "geklingelt" - wie auch dann wieder zum Ausstieg aus long. (Übrigens die Abpraller an GD 200 (hellblau) und LGD 200 (orange) wohl eher bärisch, aber man konnte die Flagge vorher ja mitnehmen....
ein bisschen schade für mich, dass ich die Klingel zwischen 13:52 und 14:24 (Einladung zum Short) nicht gehört hatte, das wären mindestens 50 Punkte gewesen.
DAX 1min, der blaue Schatten das BB aus dem 5min. Der untere Indi ist RSI(14) rot und RSI(57) weiß sowie ein RSITrend (gelb)
der test stünde ja eh noch an - kommt er nicht bzw starten sie vorher oben raus wäre dies weiter extrem bullish - ich sehe bis hierhin weiter übergeordent kaum bis gar keine shortsignale
dax sogar heute mit stoch kaufsignal (aber ein indi alleine ist eher mit vorsicht zu geniessen)
das schöne ist ggf entsheidet es sich bald - dann hätte man klarheit - denn immo ist das für beide seiten etwas nervig finde ich - keine klare richtung
im anhang mal der 15er dow - spielt aber keine rolle da schien es mir um deutlichsten
rebreak in die wedge wäre sehr negativ ggf dann auf std-basis abgleichen und auf dynamik achten
ggf leichte aufweichung korreleation € zu indices
brille auf anfassen ;-=))))))))))
euro gerade am TH von gestern abgeprallt. aber ich werde langsam albern, ich glaube, ich mach lieber WE. Woche war ok. Allen noch viel Spaß.
achtung bei rebreak - dann wird dax mitziehen müssen auch wenn er sich bisher erstaunlich gut hält
aufweichung der korrelation zur währung wird nun ggf deutlicher - denn im up der währung ziehen die indices nicht mehr so mit - dies ist kein gesonderter indikator - dient ggf nur der festetellung falls sich jemand die letzten wochen drauf verlassen hat was ja gut war
a la euro hoch ? dax hoch
interessant finde ich dass das bb dies wieder vorweggenommen hat - s vorhin hinweis eüb
sollte sich dies durchsetzen - wäre ein wechsel von bnr zu inv bnr erstmal weiter ein zeichen für den seitwärtstrend - bis sie ausbrechen - hiesse hier konkret wenn sich ein der bnr durchsetzt - das kann sehr zäh werden nächste woche
und teuer - denn nix ist für einen normalen trader so teuer wie ein seitwärtstrend
ggf gut für bb
bb´s verengen sich man könnte aber annehmen dax hat die konso bereits abgeschlossen
(wichtig ist hier nur xetra)
warnzeichen gibt es auch s macd - aber NOCH nichts dramatisches
indikatoren spare ich mir da sich an der estremwertekonstellation kaum was verändert hat
wer von anfnag an dabei war ggf dort nun trail oder sl obwohl ich den euro weiter bei 1,33 sehe
bricht der - einfach mal über den tellerrand geguckt steht einer auflösung des normalen bnr nix mehr im wege
da untend as idealtief nicht abgeholt würde müssten diese dann deutlich über dem th liegen
aber weiter vorsicht es ist nicht alles gold was glänzt
hier das ursprüngliche bnr