BB-trading
Wie ist es denn möglich keine slippage zu haben beim kauf?!
wie gesagt, bei dem bb-handel zählt ja jeder punkt und man muss bestrebt sein so exakt wie möglich die kurse abzugreifen..
Grüße
Der erste bar startete bei 5901 und ging dann bis 5910,44 sodass man ausgestoppt worden wäre
Der zweite bar begann einen Pip höher bei 5902 dann ging der bar aber wieder bis 5911,32 sodass man wohl auch dieses mal rausgefolgen wäre.... mit SL 9.
Was mir gerade einfällt: der SL9 wird ja auch das Hoch der ausgelassenen Kerze addiert, dann hätte der Trade geklappt?!
Habe ich das so richtig verstanden Mhurding?
Dann wären der SL bei dem Hoch der ausgelassenen KErze 5910 + SL9 also bei 5919 gewesen?
bei so einer langen seitwärtsphase muss man aber nicht - obwohl die regeln sagen "trade alles"
wenn man short geht wäre bei 74,xx feierabend
pling
wichtig - und nur dafür war das bb-trading nach oder aus dem 5er gedacht - es generiert bei immer gleicher anwendung unterm strich mehr gewinner als verlierer - ABER es gibt einem eben KEINE garantie dass man immer recht hat - nur kann man sich dafür eben meist auch nix kaufen
dies nicht als kritik zu deinem post - ich fand nur das diese erklärung - die viele aus dem 5er eben schon kennen für neue noch mal wichtig war
ziel ist der lange zeitraum - sprich über einen langen zeitraum erfolgreich zu sein und das ist schwerer als man glaubt auch mit system
topic - in xdax und xetra ist die erste kerze da sie nur eine halbe kerze ist (also meist nicht den gesamten zeitraum von 5min abdeckt zu ignorieren
zum xetraende ergab sich deshlab aus der 2.kerze mit kk57 als erster kurs eine shortchance
http://www.ariva.de/forum/...rise-ohne-Ende-456414?page=24#jumppos618
diese ist selbstverständlich mit sl zu versehen - ob man so eine position dann noch ins minus laufen lässt oder wenn im plus im plus absichert ist sicherlich geschmackssache und auch positionsgrössenabhängig denn mind die gebühren sollten schon rauskommen
das hat MIT den erfolg des threads ausgemacht - glaube ich
es gibt leider nicht jeden tag breakouts die meiste zeit ist trendlos seitwärts - und genau dafür wurde eben das bb-trading mal gedacht
ich denke wenn im Tageschart wichtige Markten gerissen werden, dann sollte man villt einfach mal einen Tag aussetzen oder eben auf außerbörslichen handel umsteigen, wenn der Druck etwas nach lässt.
Für mich immer noch eins der schlüssigsten Systeme das BB.traden so wie du es vorgestellt hast!
gehandelt werden, ist auch logisch.
woher kommen dann die kursstellungen z.b. finanznachrichten und co.?
ich kann es mir nicht erklähren und deshalb frage ich euch.
kirsche
für mich heute letztlich ein verlorener tag
7 trades 6 mit gesamt 3,2 plus 1 währungstrade auch nicht so dolle aber im plus
letztlich kann es sinn machen NUR bb zu traden - man hat dann leider an tagen wie heute ein miserables ergebnis im vergleich zum gesamtmarkt aber regeln wann man aufhören sollte begrenzen ggf verluste
dafür gibt es dann andere tage die das überkomepensieren
ich selber setze mir aufgrund der erwartung was ich im schnitt ertraden kann einen maximalverlust pro tag - ist der überschritten ist feierabend das gewährleistet das man mit einem schlechten tag sich nicht tot-shorted oder tot-called