BB-trading
erst jetzt zum handeln....
Mal nen Überblick verschaffen.
Seit etwa 10:00 Uhr tut sich beim Daxi gar nichts mehr.Meist passierte dann am Nachmittag etwas Steiles...wohin unklar....nach Art des Ruhe vor dem Sturm....
immer sl9 - ideal sollte ein trade nicht mehr ins minus laufen einmal drin
1.ziel immer ema 9 2 ziel mBB drittes ziel gegenüberliegendes BB - dorht dort ggf eine erweiterte Übertreibung (üb) verzögert man anhand der einstiegsregel den ausstieg
also eine kerze warten etc.
ziel des bb-trading ist es nicht 100 punkte in einem trade zu erhaschen - weshlab es nicht für jeden etwas ist
es gibt wieder Livetrading.
Für viele wichtig, weil ich denke das größte Problem, wäre, wenn Du das Nachziehen des SL auch posten würdest !!!
@ ASWB
Im Post #403 war der einstig nach Gimme Regel mMn, da die Kerze nicht außerhalb des BB`s begangen ist. Ich benutze dazu noch wie gesagt Stoch und Bressert als Signalgeber.
Funktioniert in den Währungen sehr gut wie ich meine. Deutlich besser als in den Indizien.
@Flat
Vielen Dank das Du die ÜB Regeln zusammen fasst!
Damit Du dich nicht zu viel im QV treibst))) hätte ich einen Vorschlag!
Mach doch mal einen eigenen Tread auf für eingeladene Gäste, wo Du nach Lust und Laune schreiben kannst und man über verschiedene HS diskutieren und Fragen stellen könnte. Ohne sich durch den üblichen QV schmarrn durchwühlen zu müssen.
Ansonsten möchte ich allen beteiligten ein Frohes Fest mit euren Familien, ruhige und erholsame Feiertage wünschen und kommt gesund und munter in das Neues Erfolgreiches Jahr!
Beste Grüße
Nau)
Ich finde die Idee von Nautil auch gut einen von flatfee geführten thread aufzumachen in dem gehaltvoll diskutiert werden kann. Als Arbeitnehmer fände ich es auch gut wenn man dabei zusammen ein längerfristiges System entwickeln könnte - so ne Art private Riesteranlage.... :-) Im QV geht einfach zuviel Blödsinn und natürlich vor allem day trayding ab. Das längerfrsitge Handeln ist natürlich schwieriger und es sollte in dem neuen thread auch nicht nach der Art ablaufen: Ich denke der DAX steht im Janaur bei xxx weill der Politiker yyy blöd ist und auch meine NAchbarin seit gestern immer eine Konserve mehr kauft.... - sondern
zum Beispiel!als ganz einfachen Ansatz: DAX hat die 200 Tage Linie von unten gebrochen - jetzt könnte man einen längerfristigen Longeinstieg wagen - da der sich für den Arbeitnehmer evtl. nicht aus dem kleinen Zeitrahmen aufbauen lässt gegebenenfalls mit 3% SL auf den DAX, oder so....
danke für die beipiele, freue mich auf die zusammenfasssung.
nochmals schöne feiertage und einen guten rutsch..
ergo hier 2 trades beide im plus
und nu is weihnachten
ich hoffe das jahr 2011 das ich persönlich nicht einfach fand hat keinen zerrissen dem einen oder anderen etwas gelehrt und letztlich neue einblicke verschafft
begrüssen wir bald 2012
Wir sehen/hören uns wieder im neuen Jahr! Bis dahin,
aude
Du schaust dir also den Kurs bei teletrader an und bereitest nebenebi die Kaufmaske mit dem jeweiligen Schein vor: gibts du dann einfach eine anzahl an scheinen ein und führst die Order beim ersten eröffnungskurs per "besten" aus?
Weil jenachdem wie viele scheine zu kaufst können einpaar cent unterschied pro schein bei einer "bestens"Ausführung und somit auch pro SL einen höheren finanziellen verlust ausmachen!?
wie gehst du damit um!?
schöne weihnachten weiterhin :-)
entweder per cfd/future oder direktkauf beim emitenten ohne requotes
what you see ist what you get - nix slippage