BB-trading
Mal völlig OT: Da ich meistens arbeiten muss vrsuche ich auch auf EOD-Basis zu handeln - das ist natürlich viel weniger perform aber soll ja auch "nur" ein Nebenverdienst sein. Neben dem Anlegen von aktien geht es natürlich auch um Absicherung des Depots - z.Zt. sieht nix nach short aus aber wenn hier die funierte Meinung ensteht es könnte sich was zu ner dicken Rutsche entwickeln wäre ich um Rückmeldung froh :-) Auch wenn ich dann nicht die Gelgenheit habe tagsüber intime den optimalen Einstieg für die Absicehrung zu finden...
FDAX 08:00 Eröffnung
real ertradet theoretisch nach Regeln
6.2. 6 18
7.2.(heute) 0 24
9.2.(heute) -18 (08:05,08:10) -18 (etwas unklar, da je nachdem ob man EÜB-Regeln anwendet man es anders machen könnte... bei Einsprüchen ändere ich die Statistik noch ;-))
Xetra 09:00 Eröffnung
9.2. 11,5 >0 (trade nach Regeln eigentlich noch nicht beendet, da weder SL noch EMA9)
wo liegt bei dir denn die EMA9 ? bei mir ist die nämlich noch nicht erreicht...
Sorry, hier nochmal die ganze Xetra-Statistik, hatte die alten Ergebnisse vergessen:
Xetra 09:00 Eröffnung
real ertradet theoretisch nach Regeln
6.2. keine ÜB
7.2. 22 >35 (EÜB gegenseite)
8.2. 11,5 >0 (EÜB, d.h. SL mindestens auf Einstand. wurde EMA9 erreicht? bei mir nicht)
Zu 7.2.: In meinem Backtest von Hand habe ich leider die Genseite als Ziel nicht mit drin, sollte ich wohl machen. Allerdings wird die nicht sehr oft erreicht, oft ja "nur" EMA9. Wenn man auf die andere BB Seite schießt muss man sich natürlich auch eine geeignete SL Strategie überlegen - ich denke Bressert im 5er allein reicht nicht umbedingt, da man dann doch viele trades verhagelt, d.h. der Kurs läuft zurück obwohl bressert noch nicht im Extrembereich - zumindest bei EÜB oft so - da sagte MHurding ja auch bei eüb ist eMA9 schonmal ein Ausstieg wert....
langsam wirds langweilig und wie immer keine shortsignale - ich höre zwar einige die wieder short schreinen - spekulativ etc von vorherigen shorts hört man nix mehr- komisch aber gut...
therion bitte kontaktanfrage senden - wegen hetzmails hatte ich bm nur auf kontakte beschränkt
bei bruch des trends könnte uBB stützen - sonst immo keine meinung
ständig neue hochs trotz überkauft im 240er ggf auf unterer linie dort long absichern
evtl. haben wir hier gerade ein kleines intraday bnr gesehen und gehen jetzt zum idealtief.
naja - so bis heute nachmittg - seid vorsichtig - rebreak unter 773 erwartet intrakonso
ggf auf mitte gap absichern - drunter aber weiter gut gesichert durch alten trend aus delib und mbb, ema
Mist nicht gesehen (((