wo ist mein Geld geblieben
Seite 160 von 160 Neuester Beitrag: 26.02.25 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 4.99 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 23:23 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 494.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | 158 | 159 | > |
Heilpraktiker Gesetz ist von 1939. Wer hats wohl eingeführt. Dient ja alles der Volksgesundheit.
https://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/BJNR002510939.html
Ich bin vorhin noch azs dem Wisdom Tree DAX40 3x mit schwarzer Null raus
Der Call hat bis Nachmittag noch ein Plus gemacht.
Auch die 2 Telekom Calls sind raus, allerdings habe ich nochmal einen der jetzt im Minus ist.
Also ich sehe schon eine Schwäche kommen, beginnend bei den Amis Indices, was natürlich auch den DAX betrifft.
Es ist gut Cash zu haben.
Depot Stand +15,55% kann sich sehen lassen und braucht nicht unbedingt Action.
Hermann, du bist ein unverbesserlicher Besserwisser, ein Miesepeter, wahrscheinlich, weil du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, sprich weil du unzufrieden bist.
Nägel mit Köpfen ? Hoffentlich kostet dass keine Köpfe....Letzte Woche wurde ein kanadischer Tourist mit asiatischem Migrationshintergrund in der Bahn in Ostberlin zusammengeschlagen. Ein Student, der an seinem Rucksack ein gegen Rassismus Button trug ebenfalls. Erinnert stark. An die 30er dess letzten Jahrhunderts. Ergebnis der rechten Hetze.
Du meinst alles zu wissen. Ich kenne einige, die eine Finca auf Mallorca ihr eigen nennen. Die.e sind des spanischen sehr wohl mächtig, und genießen ihre Aufenthalte, auch wenn nicht ganzjährig, sehr. Gutes Essen, Ruhe, Sonne, Meer. Natürlich gibt es auch die, die unbedarft einen Wohnwechsel vollziehen, aber alle ,?
Ein Bruder eines Freundes hat sich jetzt mit 68 Jahren auch eine Finca gekauft. Ob er damit glücklich wird, wird sich weisen. Wird ihn ein kleines Vermögen kosten, zu renovieren, restaurieren. Vor dem Kauf hat er zumindest 3 Jahre einen Sprachkurs besucht.
Selbst in Karlsruhe findet nicht jeder einen Boden...
Nach der divi zeit
70% gewinn rückgang
Kein ausblick
Belastet mit zoll
Die divi wird sie auf 14 gehen lassen
Aber dann!!!!
Dem Trump fliegt einfach der laden um die Ohren, massive Verschuldung, Rezession etc.
Aber immer noch beherrschbar mit faktor
0,8 zum bip.
Trump weiss, wenn er jetzt nicht gegen
Steuert, geht die schulden spirale hoch.
Deshalb werden jegliche ausgaben gekürzt.
Gleichzeitig soll die wirtschaft hoch fahren
Damit das bip steigt im verhältnis zu
Den schulden
Gleichzeitig soll mit dem zoll die
Inflationsrate steigen , damit das. Bip
Und die steuereinnahmen zulegen
Das bip wird halt auch in dollar ermittelt.
Und... die fed darf auf keinen fall die
Zinsen erhöhen, das ist bei taktik unerwünscht
In dem falle hats dann wieder gestimmt
Mit was man hat
Weil ich hab nur cash jetzt
Sieht man mal vom mini invest ionq mal ab.
Ich war nicht da, aber das mit der zolldrohung
Kam anscheinend nach der nyse börsr