Awilco Drilling: Dividendenperle aus Norwegen
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.13 11:50 | von: xxtpat | Anzahl Beiträge: | 273 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:25 | von: Mariauswwa | Leser gesamt: | 101.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
hier ein gutes Forum leider Englisch
http://www.cornerofberkshireandfairfax.ca/forum/...-drilling-(awlcf)/
Bild dir deine Meinung
ciao
über 5 % Rendite, Vierteljährlich wohlgemerkt. Heute kaufen und 5 Jahre halten, dann
hat man voraussichtlich den gesamten Einsatz wieder als Dividende zurück bekommen.
Wollen wir nicht hoffen. Ehrlich gesagt, gefällt mir die Halter der Aktien überhaupt nicht, daher nicht mehr rein.
The Board approved a dividend distribution payable in Q1 2014 of USD 1.10 per share. The share will trade ex-dividend on 4 March 2014, the record date is 6 March 2014, and the payment date is on or about 20 March 2014.
Mich wundert ein bischen, dass das record date NACH dem ex-dividend date ist. Ist nicht der record date, der Tag an dem ich die Aktie halten muss um die Dividende zu bekommen ???
Jedoch wird diese ja schon 2 Tage vorher mit Dividendenabschlag gehandelt .......
Vielleicht kann mal einer seine Erfahrung mitteilen, der bei dieser "Perle" dabei war...
Wenn keine Insel absäuft, explodiert oder sonstwie crasht. Wenn Erdöl
weiter gut bezahlt wird und das Management solide arbeitet.
Ich bin optimistisch gestimmt. Nächste Divizahlung im September.
@ jurtz
zur PGN hab ich zur Dividende nichts gefunden woher hast du die 10%
danke ciao
Die Information habe ich aus der Yahoo Finance Diskussion dazu, sie ist also nicht offiziell. Von Awilco selbst gibt es noch keinen Kommentar zum Kurseinbruch.
Awilco Presentation - Pareto Oil & Offshore Conference
http://www.awilcodrilling.com/...Native-ContentFile-File&attach=1
Mal abwarten, wie das hier weitergeht.
Ich bin mal mit einer ersten überschaubaren Position eingestiegen, die Dividendenrendite ist zu verlockend, selbst wenn sie gekürzt werden sollte.
Paragon-Offshore