Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 14 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 207.519 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 42 > |
Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 12948 P Bekannt gemacht am: 27.11.2013 05:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
25.11.2013
HRB 12948 P: co.don Aktiengesellschaft, Teltow, Warthestraße 21, 14513 Teltow. Rechtsform: Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 07.08.2013 ist die Satzung ergänzt in § 4 (Grundkapital) durch Einfügung eines neuen Abs. 4 (Genehmigtes Kapital 2013) und geändert in § 26 (Bekanntmachungen und Informationen). Weiterhin wurden die Absätze 5 und 6 des § 4 (Bedingtes Kapital 2005/II; Bedingtes Kapital 2007/I)aufgehoben. Rechtsverhaeltnis: Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 07.08.2013 ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrates das Grundkapital bis zum 31.07.2018 durch Ausgabe neuer auf den Inhaber lautender Stückaktien gegen Bareinlagen und/oder Sacheinlagen, ganz oder in Teilbeträgen, einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 5.554.292,- EUR zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2013/I). (Genehmigtes Kapital 2013/I)
Ich bin auch schon seit Jahren in co.don investiert.Ich habe in der letzten Woche nach Ausbruch bei Kursen um 1.17 Euro verbilligt und habe jetzt einen günstigen Einstiegskurs.Den gestrigen Kursverlauf sehe ich nicht besonders tragisch.Was mich positiv stimmt, sind die starken Käufe kurz vor Xetraschluß am 09.Dezember.Dort hat einer alles aufgekauft um Kursen von 1,69 Euro.
Ich gebe den anderen Investierten recht, daß co.don eine zukunftsträchtige Perle ist und zu diesen Kursen ein Witz ist.Klappt die Zulassung, vorauf ja alles hindeutet, siehe Bericht im Fernsehen, dann werden wir 2 stellig.Diejenigen, die gestern verkauft haben ,werden sich bald oder heute schon ärgern.
Gruß an alle Investierten flexfon
ich dachte das wäre bekannt.
Da durch die KE an die beiden Investoren das genehmigte Kapital "ausgeschöpft" wurde, hat die Abstimmung auf der HV einen neuen Rahmen geschaffen.
Bekannt ist es mir auch schon seit der HV. Aber das Datum irritiert mich doch etwas.
"Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 12948 P Bekannt gemacht am: 27.11.2013 05:00 Uhr"
Ich wollte damit eigentlich auf das "Bekanntmachungsdatum 27.11.2013" hinweisen !
Viele Grüße
Sky
Keine Empfehlung, sondern nur meine Meinung und Handlungsweise!
;-))
danke nochmals sky...
Denn, was in Deutschland den leidenden Menschen gut tut, tut sicher auch allen Menschen in der übrigen Welt gut.
Montag früh wird dann wieder abgeräumt...
Nur meine Meinung
Wurde auch mit dem Co.don Produkt erfolgreich behandelt, nach Knorpelschaden Grad IV.
Ja was soll Ich sagen.
Hab mir danach auch Anteile von co.don gekauft. Weil Ich vom ultimativen Produkt überzeugt bin.
Co.don hat ein sehr großes Potential.
Jeder der so günstig kauft sollte sich glücklich schätzen.
So zu sagen eine win win Situation.
Schade ist es nur, dass ich weit fahren musste,
bei uns hier in Mittelfranken diagnostizieren nur Vollpfosten und können nicht analysieren.
Obwohl es Medizinstadt heißt, wurde hier nicht mal der Knorpelschaden erkannt.
Traurig wer heute alles studieren darf und die Versicherung zahlen muss.
Naja mir kommt es so vor. Heute will keiner mehr was machen und aus Verlegenheit gibt's paar Tabletten.
Ich hab auch studiert und muss mir als Naturwissenschaftler, übers Netz und langer Falschdiagnosen bin dann zu co.don gekommen.
Donacie, dann haben wir ja schon gewonnen, indem unser Gelenk wieder Schmerzfrei funktioniert.
Genau aus dem Grund sehe ich co.don auch als so wertvoll an, denn hier wird der Erhalt des Gelenkes/der Bandscheibe etc. durch eigenes Zellgewebe erreicht und nicht das einfache Austauschen mit körperfremden Elementen.
Daher bin ich auf die Umsatzsteigerungen der Jahre 2014/2015 sehr gespannt, denn das Thema wird immer bekannter und leider gibt es immer mehr Menschen, die ein solches Problem (gerade im Bereich Bandscheiben) haben.
Co.don bildet so zu sagen den natürlichen Prozess der Knorpelbildung nach.
Aus jeglicher Hinsicht ein tolles Produkt.
Das Gelenk funktioniert als wäre nie was gewesen. Das steigert die Lebensqualität enorm.
Aus der Sicht der Kassen, ein riesen Vorteil.
Aber das muss Ich ja nicht alles nochmal erzählen :-)