Arizona Lithium - Deal mit Nikola
Seite 15 von 15 Neuester Beitrag: 22.08.25 14:15 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.22 14:22 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 360 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 14:15 | von: Tappert | Leser gesamt: | 68.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | > |
Der Kurs hat sich in der Heimatbörse letzte Woche auf höherem Niveau stabilisiert und heute wurden fast 19.000.000 Aktien von Arizona Lithium gekauft. Darunter über 13.000.000 mit 2 Trades :-)
Das Interesse an Arizona Lithium steigt, wie von mir mehrfach geschrieben, seit Wochen Schritt für Schritt an :-) :-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.25 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.08.25 12:37
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.25 12:33
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.08.25 12:33
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich stelle es nochmal ein und begründe es, warum es hier seinen Platz hat.
Die Firma, um die es sich hier im Thread handelt, möchte in Zukunft ihr Geld mit dem Abbau von Lithium verdienen, dass überwiegend in Batterien verwendet wird. Tesla hat nun eine neue Batterie entwickelt, welche auf Aluminium Basis funktioniert. Davon handelt dieses Video. Wenn sich diese Batterie durchsetzt, haben Produzenten, wie Arizona Lithium nichts zu Lachen. Dann ist Lithium auf dem absterbenden Ast. Mein Posting wurde ihnen gemeldet, um diesen Fakt unter den Teppich zu kehren. Aber in einen Thread gehören auch negative Fakten, weshalb ich Sie bitte, das Video nicht wieder zu löschen.
mir wurden beitrage gelöscht, in denen ich lediglich auf den extrem niedrigen umsatz an der heimatbörse hingewiesen habe.
ich hatte noch nicht einmal eine Meinung geäussert!
genau dafür sollte ein solches Forum der da sein: austausch von Meinungen.
daher versuche ich es ein letztes mal mit einer Meinungsäußerung: kauft in gar keinem fall diese Aktie.