Arizona Lithium - Deal mit Nikola
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 25.07.25 22:29 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.22 14:22 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 303 |
Neuester Beitrag: | 25.07.25 22:29 | von: TomBooker | Leser gesamt: | 55.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
Heute in Australien weitere gut 13 % im Plus.
Damit ist das Plus in den letzten 2 Wochen auf gut 100 % angewachsen :-)
Ich gratuliere allen Investierten, die mir und meiner Recherche und meinen Ausführungen zu Arizona Lithium folgen. Wenn Sie dementsprechend gehandelt haben, sind Sie nun schon fast 100 % im Plus. Ein erster kleiner Zwischenschritt, für das, was in den nächsten Monaten und Jahren folgen wird, wenn sich AL dementsprechend entwickelt.
Ich freue mich auf diese Reise und bin sehr glücklich mit meinem Investment in AL :-)
Nun wünsche ich allen Investierten ein schönes Wochenende :-) :-)
Vielleicht ist die Aktie wirklich auf dem Weg nach oben Richtung 0,01
https://www.ariva.de/forum/...-deal-mit-nikola-579051?page=0#jumppos7
...und wer damals schon Deinen "Recherchen und Ausführungen" gefolgt ist, sitzt heute auf einem Verlust von 70%.
https://www.ariva.de/aktien/...nt_list_pos=0&resolutionInfo=86400
Diejenigen dürften sich nicht so sehr über die bisherige Reise freuen und glücklich mit ihrem Investment in AL sein wie Du.
und dein toller "anstieg" heute bei einem umsatz von 44000 EURO.
noch einmal: 44000 EURO.
Herrlich.
Wer zum Tiefpunkt eingestiegen ist, ist nun fast 100 % im Plus. Daran ändert auch Ihre Märchenerzählung nichts!
Wer es so wie ich gemacht hat, der nun seit 7 Monat regelmäßig investiert hat, ist jetzt bei einem kleine Plus. Aber für mich ist das, wie geschrieben, nur ein Mini-Zwischenschritt. Ich habe hier ja ausreichend die Kursziele erläutert. Muss ich nun nicht schon wieder tun.
Daher, Sie erzählen nun schon wieder Märchen, und gehen davon von nur einem Investmentzeitpunkt aus, aber nicht einem gemischten über 7 Monate, wie bei mir, oder einem zu den Tiefstkursen, wo man über Monate Zeit hatte, Aktien einzusammeln.
Wie immer verkommen Sie hier zu einer Witzfigur, nicht mehr, und nicht weniger :-) Ich lache mich schon wieder so schlapp über Sie :-) :-)
Sie verschwinden einfach nicht aus dem Thread, obwohl Sie uns immer damit beglücken, dies endlich tun zu wollen.
Sie schließen sich natürlich dem Märchenerzähler an.
Und beleidigen schon wieder Arizona Lithium, ohne dafür stichhaltige Beweise zu liefern, die diese Beleidigung nur auch nur irgendwie rechtlich rechtfertigen würde.
Und weiter muss ich mich schlapplachen über die zweite Witzfigur hier im Thread :-)
"Macht mit seiner Aktie viele Frauen sehr glücklich, dass muss ich ihm nun zugestehen."
Ich verneige mich, vor so viel Poesie :-) :-)
Tom Booker zieht nun sehr wahrscheinlich viele Arizona Lithium Freunde in seinen Bann.
Jetzt musst Du nur noch lernen, dass Du die Aktien auch wirklich erst nahe dem Tiefpunkt empfiehlst, und nicht schon, wenn sie noch weitere 70% fallen...
Ich hab's oben schon geschrieben....auf dem jetzigen Niveau, kann man durchaus einen Zock wagen. Wenn sich die Lithiumpreise weiterhin etwas erholen und wieder mehr in den Lithium-Sektor investiert wird, ist mittel- bis langfristig etwas Kurspotenzial da für AL. Die hier von TomBooker verheißenen Marktkapitalisierungen jenseits 1 MRD kann man sich völlig abschminken. Dazu gibt es viel zu viele, in meinen Augen auch deutlich bessere Lithiumprojekte auf der Welt.
Aber jeder wie er mag...oder man es sich einflüstern lässt ;-)
Daher wieder ein Märchen von Ihnen, denn der Tiefpunkt hat ja nicht einen Tag gedauert, sondern Monate, in denen ich hier ausführlich über Arizona Lithium geschrieben habe, und von Ihnen und Ihrer anderen Witzfigur beleidigt und als Lügner bezeichnet wurde. Und nun sind wir bei gut 100 % Kursplus, von den Monaten aus, in denen ich hier ausführlich über AL geschrieben habe.
1 Milliarde MK ist für mich der erste Zwischenschritt für AL. Um die zu erreichen, muss der Ausbau der Produktion weiter vorankommen und der Lithiumpreis steigen, genau so ist es, wie ich es hier immer wieder geschrieben habe. Momentan stehen wir bei gut 20 Mio. MK. Jeder kann selbst ausrechnen, wie viele Prozent bis zum ersten Zwischenschritt möglich ist. Aber es ist auch klar, dass die Börse immer gut 6-12 Monate voraus ist, also wird die MK nicht erst erreicht, wenn dies dann eingetreten ist, sondern weit davor.
Deine Situation ist sicher nicht einfach, aber lass das mal.
Daher noch mal die Fakten:
AL ist eine Kackfirma,
die seit einem Jahr 70% an Wert verloren hat,
seit 2 Jahren sind es 94%.
In Australien wurden heute Aktien im Wert von 44.000 Euro gehandelt.
Ruf da mal an. Du hast sicher einen kurzen Draht als Ankeraktionär und Sprachrohr.
Lügen, Beleidigen, Herabwürdigen. Sie können nicht anders.
Daher bleibt nur: über Sie zu lachen, weil Sie so eine Witzfigur sind.
Und meine Situation ist prächtig, da ich mit meinem Investment mit AL im Plus bin und, ich schreibe es gerne noch einmal, bei 0,03 A-Dollar, habe ich ein Eigenheim mit meinem Investment in AL verdient. Und das ist ja dann nur der Anfang. Daher ja, meine Situation ist prächtig :-)
Bzgl. Tiefpunkt - Jetzt unterschlägst Du aber, dass Du auch in den Monaten vor dem Tiefpunkt hier sehr ausführlich über AL geschrieben hast. Klar, wenn man pausenlos sehr ausführlich schreibt, dann auch am Tiefpunkt. Wie heißt das Sprichwort so schön "even a broken watch is right twice a day"
Und bzgl MK - auch da darf ich Dich an Deine völlig überzogenen Prognosen zur MK von Victory/Supreme erinnern. Apropos - hast Du diesbezüglich überhaupt schon all Deine Wettschulden bezahlt, bevor Du all Dein Erspartes in AL steckst?
TomBooker: "Okay, die Wette nehme ich an. € 1.000 Spende für PETA, wenn Victory nicht mindestens eine MK von 500 Mio. hat. Machen wir es nicht auf die Prozente fest. Wie willst Du dann am 31.12.2023 abrechnen?"
https://www.ariva.de/forum/...dard-lithium-546024?page=97#jumppos2448
TomBooker: "studibu...... ich würde auch auf € 5.000 erhöhen, denn ich bin ja von Victory überzeugt :-)"
https://www.ariva.de/forum/...dard-lithium-546024?page=98#jumppos2455
Übrigens: die MK von Supreme/Victory ist heute noch nicht mal 1Mio...warum investierst Du da nicht noch mehr Geld?..könnte bald 500mal so viel wert sein!!
Dann gratuliere ich Ihnen dazu sehr herzlich!
Mehr muss ich dazu nicht schreiben :-)
Ich denke und gehe davon aus, das der legendäre Tom die Aktie wieder über die Marke von 0,01 ziehen wird.
Wenn der Börsenhandel einer Aktie fast zum Erliegen kommt, sind die Spreads meistens sehr groß. Es wird weder ge- noch verkauft. In den Chart werden dann in der Regel die BID Kurse des jeweiligen Tages übernommen. Wenn der BID bei etwas über 0,003 liegt, liegt der ASK zumeist nahe der 0,004 oder noch höher bei AL. Das heißt man kann ca. zu 0,004 kaufen. Heute könnte man zu 0,0042 verkaufen. Das heißt der tatsächliche Gewinn liegt im Augenblick ungefähr bei 5 %. Wo ihre 100 % herkommen, ist mir ein Rätsel. Hier mal der Chart von Tradegate, wo der Spread noch am engsten zusammen liegt und einigermaßen realistisch aufgezeichnet wurde.
Der aktuelle Geldkurs Deutschland: 0,004
Dein Posting vom 23.7.: "... Für mich zählt einzig mein Kaufkurs. Und dieser liegt nach mehrere Käufen in den letzten 7 Monaten nun bei € 0,0055...."
Du bist - selbst laut eigener Aussage - tief im Minus.
Gott. Wie erbärmlich.
Damals wurden Sie von mehreren Usern, inkl. mir, vor diesem Wahnsinn gewarnt...Sie wollten nicht hören und haben stattdessen unermüdlich zu Victory/Supreme recherchiert und geschrieben, uns Warnende als Lügner bezeichnet, auf ihre Expertise im Lithium-Sektor verwiesen, sogar noch mehrfach nachgekauft in der Hoffnung endlich mal den Tiefpunkt zu finden... tja, blöd gelaufen.
die aber für mich nicht interessant ist, da für mich nur die Hauptbörse in Australien zählt, und dort ist AL in den letzten beiden Wochen um gut 100 % gestiegen :-)