Arizona Lithium - Deal mit Nikola
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 23.07.25 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.22 14:22 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 210 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 07:27 | von: studibu | Leser gesamt: | 51.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Ich stolpere über so einiges aus diesem Bereich, aber was du machst ist komplett Banane.
Allein die Tatsache, das du einfach dasselbe schreibst wie in den letzten Jahren bei VictorySupremeWTF, ist Zeugnis der Leere zwischen deinen Ohren.
Am Ende ist es aber völlig egal. Ich bin mir sicher, dass wirklich niemand diesen Quatsch kauft. (noch nicht einmal du hast diese Aktie) Das spiegelt schliesslich auch der Kurs. Der spricht die Wahrheit und wird weiter gegen NULL laufen.
Viel Spaß weiterhin bei Copy & Paste und irrwitzigen Vergleichen.
Was du so tust wäre alles so weit ganz lustig. Allerdings ist es eben auch eines: kriminell.
Navajo Transitional Energy Co Llc 437,242,424 9.77%
HSBC Custody Nominees (Australia) Limited 198,572,897 4.44%
Acuity Capital Investment Management Pty Ltd 185,900,000 4.16%
Ale Property Investments Pty Ltd 145,000,000 3.24%
Citicorp Nominees Pty Limited 141,361,462 3.16%
Coral Brook Pty Ltd 94,349,356 2.11%
Mr Danny Allen Pavlovich 90,368,211 2.02%
Mr Leendert Hoeksema 64,000,000 1.43%
Yallingup Invest Pty Ltd 51,888,888 1.16%
BNP Paribas Nominees Pty Ltd 47,776,438 1.07%
Und alle diese Investoren, inkl. Vorstand, haben bei der letzten KE Aktien gezeichnet! Investoren, die weit mehr wissen als wir alle hier. Das ist mehr als beruhigend und eine 5-Sterne-Auszeichnung für den Weg, den AL geht und das Weltklasse-Lithium-Projekt Prairie.
Wenn also HSBS, Citicorp, BNP Paribas und große Investmentgesellschaften zu 100 % von AL überzeugt sind, dann bin ich das auch :-)
Es ist wirklich UNGLAUBLICH, mit welcher verbalen Leichtigkeit Sie die Investment-Profis von HSBC, Citicorp, BNP Paribas & Co. als absolute Vollidioten hinstellen.
Sie sollte sich in Grund und Boden schämen.
Und zum X-ten Mal. Ich besitze mehrere Millionen Aktien, genauso wie das auch die oben genannten tun, allerdings kann ich mich 100.000.000 Aktien natürlich nicht mithalten. Aber ein ordentlicher Teil davon liegt in meinem Depot. Gut so :-)
das die namen heute noch genannt werden ist nur eines: investorenverarsche.
weiterhin: kriminell.
aber eben auch: komplett erfolglos.
es ist de facto ein Totalverlust. -99,8% auf 3 Jahre.
Die restlichen 0,2% werden im kommenden Jahr vernichtet.
Und nun wieder: bis bald. melde mich kurz vor NULL wieder.
Lasst euch nicht verarschen. Und von unserem Tommi schon gar nicht.
Hier der Text zu HSBC, gilt für Citi und BNP genau so.
HSBC Custody Nominees refers to a business within HSBC that acts as a custodian and nominee for clients' assets, primarily in global custody services. They hold assets in their name on behalf of clients, such as institutional investors, pension funds, and asset managers, facilitating transactions and providing safekeeping.
Hier die News:
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02968975.pdf
Dazu passend auch noch einmal zwei Auszüge aus dem Quartalsbericht:
"Kommerzieller Entwicklungsplan für Nordamerikas erste Lithiumsole-Produktionsanlage und Koch Commercial Scale DLE zur Inbetriebnahme im Prairie-Projekt veröffentlicht."
!Nordamerikas erste Lithiumsole-Produktionsanlage!
Und die Aussage von Arizona Lithium Managing Director, Paul Lloyd, dazu:
"Wir haben das Prairie Lithium-Sole-Projekt im Laufe des Quartals weiterentwickelt und dessen Risiken minimiert, während wir den Lithiummarkt und die allgemeine Stimmung für Lithium an den Kapitalmärkten im Auge behalten. Das Prairie-Projekt ist eine erstklassige Lagerstätte und wird mit der Erholung des Lithiummarktes in naher Zukunft vollständig finanziert und erschlossen. Die Bedeutung nordamerikanischer Lithium-Sole-Projekte in einer etablierten Öl- und Gasregion hat gerade erst begonnen, Anerkennung zu finden. AZL wird einen bedeutenden Beitrag zu diesem sich schnell entwickelnden Segment der Lithiumindustrie leisten, indem wir die innovative Direkt-Lithium-Extraktionstechnologie (DLE) implementieren, um ein sehr hochwertiges Produkt zu sehr niedrigen Betriebskosten zu produzieren. Die Bedeutung dieses zukünftigen Wandels wird durch die Qualität der Unternehmen untermauert, die als erste die DLE-Technologie kommerziell einsetzen. AZL ist hervorragend aufgestellt, um von einem sich erholenden Lithiummarkt zu profitieren."
!AZL wird einen bedeutenden Beitrag zu diesem sich schnell entwickelnden Segment der Lithiumindustrie leisten, indem wir die innovative Direkt-Lithium-Extraktionstechnologie (DLE) implementieren, um ein sehr hochwertiges Produkt zu sehr niedrigen Betriebskosten zu produzieren. Die Bedeutung dieses zukünftigen Wandels wird durch die Qualität der Unternehmen untermauert, die als erste die DLE-Technologie kommerziell einsetzen. AZL ist hervorragend aufgestellt, um von einem sich erholenden Lithiummarkt zu profitieren!
AL ist perfekt aufgestellt und eben weit vor allen anderen :-)
"Die erste kommerzielle Anlage zur direkten Lithiumextraktion (DLE) wird derzeit gefertigt und soll planmäßig 2025 fertiggestellt werden. In Phase 1 wird das Prairie Lithium Projekt auf Bohrplattform 1 mit einer kommerziellen DLE-Anlage die Produktion aufnehmen. Die Risikominimierung durch einen Proof of Concept im kommerziellen Maßstab ermöglicht eine Produktionssteigerung durch die schnelle Replikation der Prozessausrüstung auf Bohrplattform 1."
Und der AL-Direktor bestätigt in seinem Kommentar meine Aussage von vor ein paar Tagen, die ich im Vergleich AL vs. E3 gemacht hatte:
"DLE ist der Schlüssel zur Erschließung unserer riesigen Ressourcen im Prairie Lithium-Projekt in Saskatchewan, Kanada. KTS verfügt über eine herausragende Kompetenz bei der Umsetzung großer Projekte, und wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Fortschritten bei der Herstellung der ersten kommerziellen DLE-Anlage. Wir gehen davon aus, dass die weltweite Lithiumnachfrage von Jahr zu Jahr weiter steigt, insbesondere die Nachfrage nach unserem in Kanada produzierten Lithium."
!DLE ist der Schlüssel zur Erschließung unserer riesigen Ressourcen im Prairie Lithium-Projekt in Saskatchewan, Kanada ... dass die weltweite Lithiumnachfrage von Jahr zu Jahr weiter steigt, insbesondere die Nachfrage nach unserem in Kanada produzierten Lithium!
Hier die News:
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02969638.pdf
Dazu passend auch die Nachricht der Deutschen Rohstoffagentur:
"Lithium wird das "Öl des 21. Jahrhunderts" - ... die Nachfrage nach Lithium weltweit stark steigt. Laut der Deutschen Rohstoffagentur könnte sich der Bedarf bis 2030 vervier- bis verachtfachen." Trotz der ganzen Projekte, die derzeit weltweit entwickelt werden, könnten diese den Bedarf nicht decken.
Und AL sitzt in der ersten Reihe der zukünftigen Produzenten :-)
Nein, die Produktion startet natürlich nicht in 2025. Das steht auch nirgends in der "News".
Sie haben dieses Jahr vielleicht eine kleine Probe-DLE-Anlage, die Koch wohl anderweitig nicht mehr braucht.
Produziert (und damit verdient) wird hier noch lange nicht. Zunächst wird weiter das Geld der Aktionäre verpulvert; gerne in Form von Stupid German Money.
Mein Tipp: Hier wird es nie eine Produktion geben.
Hände weg.
Sie müllen schon wieder mit Ihren Lügen und Beleidigungen gegenüber Arizona Lithium diesen Thread zu.
Das, was Sie tun ist strafbar! Sie unterstellen AL, dass die Firma nur als Lügnern und Betrügern besteht. An Ihrer Stelle, wäre ich sehr, sehr vorsichtig, diese Lügen und Beleidungeng zu schreiben! AL kann rechtlich gegen Sie vorgehen ...
Sie haben doch versprochen, hier nichts mehr zu schreiben. Sie lügen sogar bei Ihren Lügen. Wunderbar, dass das alle hier lesen können. Sie sind einfach eine Schande. Nur noch Kopfschütteln ...
Noch einmal die News:
1ASX Announcement – “North America’s First Lithium Brine Facility” – 17 February 2025
2ASX Announcement – “Prairie Project Production Approved & Project Update” – 23 May 2025
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02969638.pdf
Ich kann über Sie nur noch lachen. Sie sind eine Witzfigur, nicht mehr, und nicht weniger. Aber ob AL wegen Ihren Lügen und Beleidigungen lachen wird, bezweifle ich ...
1ASX Announcement – “North America’s First Lithium Brine Facility” – 17 February 2025
2ASX Announcement – “Prairie Project Production Approved & Project Update” – 23 May 2025
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02969638.pdf
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02916323.pdf
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02949893.pdf
Und übrigens: Kackfirma ist die nächste Beleidigung, die in unserem schönen Land strafbar ist, wenn Sie dafür keine rechtsverbindlichen Beweise liefern :-)
AL's Anwälte hätten mit Ihnen viel zu tun, wenn Sie gegen Sie vorgehen werden/würden ... Beleidigung, Unterstellung, Rufschädigung - die Liste ist lang, die Sie sich in diesem Thread schon geleistet haben. Darauf stehen in unserem schönen Land entweder eine Geldstrafe oder gar Gefängnis. Viel Spaß dabei :-)
Im ASX Announcement vom 23. Mai
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02949893.pdf
steht doch schwarz auf weiß: "Phase 1 will see the Prairie Project go into production at 150 Tonne Per Annum (“TPA”) Lithium Carbonate Equivalent (“LCE”) scale."
Selbst wenn sie tatsächlich noch Ende 2025 mit der Produktion beginnen, dann reden wir bei einer Kapazität von 150 Tonnen pro Jahr vielleicht über 10-20 Tonnen in 2025. Bei einem Preis von 8000 USD pro t LCE wären das dann plusminus 100k USD Verkaufswert. Und selbst die 10-20t zu Jahresende sind schon extrem ambitioniert, die erste DLE-Anlage wird ja noch gebaut.
Da ziehen noch mehrere Jahre ins Land, bis da mal tausende Tonnen Lithium produziert werden - wenn überhaupt mal, weil sich das Projekt bei derzeitigen Lithiumpreisen hinten und vorne nicht rechnet. So viel sollte man ehrlicherweise dazusagen, bevor man andere als Lügner beschimpft und mit dem Anwalt droht.
nun haben wir geklärt, dass die kackfirma natürlich nicht in 2025 produzieren wird und du schlicht gelogen hast. (überzeuge mich und uns gerne vom gegenteil, in dem du einen entsprechenden satz aus der "news" hier postest. easy).
was mich aber noch interessieren würde: auf welcher rechtlichen grundlage würde ich denn dafür verklagt werden, dass ich die firma als kackfirma bezeichne?
ich verbleibe brennend interessiert
Ihnen beiden kann man nicht mehr helfen!
Noch einmal: Die Anwälte von AL können bei Ihnen beiden ganze Arbeit leisten. Sie haben beide die gleichen Vergehen begangen in diesem Thread.
Davon mal abgesehen, dass Sie mich andauern beleidigen und herabwürdigen, was ebenso strafbar ist. Dieser Thread ist kein rechtsfreier Raum! Sie denken, dass für Sie beide keine Gesetze gelten. Das zeigt, was für Menschen Sie sind.
Noch einmal: Sie beleidigen mich, was schon strafbar ist, aber was Sie gegen AL absondern, ist höchst kriminell! Wie geschrieben, nun für Sie beide, die Anwälte von AL werden viel Freude mit Ihnen haben. AL ist nicht meine Firma, daher begehen Sie diese Straftaten nicht gegen mich, sondern gegen AL. Viel Spaß mit AL's Anwälten, sollte Sie auf Sie beide zukommen :-)
Und zweitens würde ich mich auf einen Prozess sogar freuen, damit endlich auch mal von einem Gericht geklärt wird, in welchem Verhältnis Du zu AL (und früher zu Supreme/Victory) stehst. Ich werde nämlich den Verdacht nicht los, dass Du für diese Unternehmen arbeitest, um stupid German Money einzusammeln. Ob das dann auch strafbar ist, wenn man diesen Interessenskonflikt nicht offenlegt??
Und vielleicht würde Dich ein Gericht auch mal dazu verdonnern, Deine Wettschulden bei mir plus Zinsen zu bezahlen. Du warst Dir doch so sicher, dass der Aktienkurs von Victory bis Ende 2023 um 500% steigt und hast jeden, der was anderes behauptete damals auch vollmundig als Lügner bezeichnet, und mit dem Anwalt gedroht - erinnerst Du Dich?