@Ariva: ihr habt ein Motzeratoren-Problem !!
Bei der 6. Meldung erbarmt sich einer von Euch, löscht das Posting und sperrt für einen Tag...
WARUM?? Damit die Melder nicht mehr nerven? Geht das schon wieder los, dass den Petzen Tür und Tor geöffnet wird?
Ihr solltet ein Posting, dessen Meldung mehr als 2 mal abgewiesen wurde, zum Melden ausschliessen. Diese kleinen Petzen finden das nämlich geil, den Meldebutton zu drücken... Und offensichtlich haben die mehr Ausdauer zum Melden als ihr zum Abweisen!
Und damit für mich als Gesprächspartner / Kritiker nicht relevant.
Du kannst dir kaum vorstellen, wie mir das wehtut. ;)
Schon gemeldet und Anzeige erstattet? Was machen die Ermittlungsverfahren und die Fahndungen nach den Rechtsbrechern?
Das war, bevor Du Deine Bewerbung abgegeben hast, also wusstest Du das vorher.
Leb damit.
Die Jungs in Kiel wirst Du nicht ändern - dafür sind solche Dinge zu oft vorgekommen und diskutiert worden. Sie wissen das und handeln doch anders. Die Besucherzahlen haben Priorität und Pecunia non olet - da nimmt man die 30% Postings von Nazispacken und die Postings derer, die sich gegen die braune Jauche hier wehren, ohne irgendwelches schlechtes Gewissen mit.
Warum wird die Löschung aufgehoben? Weil einer heult ... ?? So, sollen/müssen jetzt sämtlich Fälle von gelöschten Fässerpostings neu aufgerollt werden??
Hier wird Hetzte gegen die von Ariva eingesetzten Motze betrieben und Ariva schaut nicht hin...
Hier wird SCHNAUZE härter bestraft als der Aufruf zum Drogenkonsum...
hier läuft was ganz mächtig schief !
Moderatoren sind: iceman, peet, fp, hw, mt, heal, egozentriker, zwergnase, chartgranate, schwedenkugel, joker67, sw, jd, bb, aktiencheck, shortkiller, bab, tp, angelam, tg, toka, as, hl2, kb, lk, phk, cs2.
(Ich habe den starken Eindruck, es sind hier mehr Moderatoren als Nichtmoderatoren unterwegs)
denkt dran:
"Und es waren Co-Moderatoren in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die moderierten des Nachts ihre Herde. Und siehe, des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr.
sagt Lukas 2,11