@Ariva: ihr habt ein Motzeratoren-Problem !!
Warum wird die Löschung aufgehoben? Weil einer heult ... ?? So, sollen/müssen jetzt sämtlich Fälle von gelöschten Fässerpostings neu aufgerollt werden??
Hier wird Hetzte gegen die von Ariva eingesetzten Motze betrieben und Ariva schaut nicht hin...
Hier wird SCHNAUZE härter bestraft als der Aufruf zum Drogenkonsum...
hier läuft was ganz mächtig schief !
Willst du mein Lebenswerk zerstören?
Moderatoren sind: iceman, peet, fp, hw, mt, heal, egozentriker, zwergnase, chartgranate, schwedenkugel, joker67, sw, jd, bb, aktiencheck, shortkiller, bab, tp, angelam, tg, toka, as, hl2, kb, lk, phk, cs2.
(Ich habe den starken Eindruck, es sind hier mehr Moderatoren als Nichtmoderatoren unterwegs)
denkt dran:
"Und es waren Co-Moderatoren in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die moderierten des Nachts ihre Herde. Und siehe, des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr.
sagt Lukas 2,11
PS Schickst Du einem Schwarzen Stern immer eine BM nach :-))
Das Leben ist viel zu schön
Nach gründlicher Recherche: Die BM ist VOR dem schwarzen Stern gekommen.
Ich habe in meinem #61 falsche Tatsachen behauptet und Kalli was bösartiges unterstellt.
Es tut mir ehrlich Leid!!
Lieben Gruss nach Kölle