Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen
Als Moderatoren könnten -wenn wir es denn wollten- auch wir Dich 7 Tage sperren, da bräuchten wir keinen "ksu" für.
Aber ARIVA kann vom Hausrecht Gebrauch machen und den Nutzer sperren.
diejenigen um die es da geht haben wahrscheinlich im vollsuff und unter drogeneinfluss sämtliche informationen über sich preis gegeben und dann ist ihnen irgendwann aufgefallen das es nicht so gut war. in berlin mitte nennt man sowas ganz klassisch pech mit dumm gelaufen ;o)
kannst du mich nicht auch einfach raus schmeissen? du bist doch auch son moderateur?
Da man nicht weiß, wie tief die Informationen in der Liste, bzw. in den Dossiers gehen, kann man auch nicht behaupten, sie seien alle durch das bloße Sammeln im Netz zusammengetragen worden.
Was das für Konsequenzen hätte, müsste sich der Ariva-Justiziar ausrechnen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.13 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden. (Letzter Absatz)
Zeitpunkt: 31.10.13 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden. (Letzter Absatz)
...und ich beabsichtige die auch nicht herauszugeben, weil ich sonst zukünftig womöglich keine weiteren Infos mehr bekomme.
Richtig:
"das ist GELOGEN"
joker und Zwergnase haben behauptet, ksu habe mitgeteilt, du hättest das im Widerspruch angegeben.
Was längst geklärt ist, da ksu hier im Thread selber schrieb:
"Ich hatte aus den Widersprüchen von HoloDoc herausgelesen, dass sie die Liste nicht besitzt. Wenn ich das falsch interpretiert habe, tut es mir leid."
Soviel mal zum Mythos.
Aber is doch alles Nebenkriegsschauplatz - gib einem Metamod die Liste und deren Absender und die Sache ist gegessen.
Sei es nach eigener politischer Überzeugung oder einfach nur Freundschaftsdienste. Eine Hand wäscht schließlich die andere.
Wann soll ich dir mal wieder die Hand waschen?
Nix is spannender als hanebüchene Verschwörungstheorien...
"übrige Inhalte: Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder automatisierter Abruf ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von ARIVA.DE ist nicht gestattet."
Fassen wir mal zusammen, was wir haben:
- eine Klardatenliste, die keiner besitzt
- die nicht im Besitz befindliche Liste wurde weitergebenen
- die Weitergabe wurde abgestritten
- die Abstreitung wurde ingoriert
- die Folgewirkung aus Besitz und Weitergabe wurde in Kraft gesetzt
Damit lässt sich der Fall relativ eindeutig lösen:
HoloDoc war widerrechtlich im Nicht-Besitz einer Liste, die nicht exisitiert. Die Nicht-Weitergabe hätte von ariva.de genehmigt werden müssen, was nicht erfolgt ist.
Da jedoch nicht-Besitz und Nicht-Weitergabe nicht explizit geregelt sind, wird in Anlehnung an Besitz und Weitergabe in vergleichbarer Weise geahndet.
Damit ist doch alles okay? Verstehen kann das nur ein Jurist, aber das ist egal.
erst da haben sie ksu als begründung für ihre falsch getroffenen aussagen vorgeschoben.
DAS macht einen unterschied den man nicht vernachlässigen sollte um die wahre zuverlässigkeit und glaubwürdigkeit dieser beiden herren beschreiben zu können nich wahr?
Hör auf, dich weiter in irgendwelchen wilden Verschwörungstheorien zu verlieren. Gib einfach die Liste samt Absender an einen Metamod. Und das Thema ist durch.
Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, mich hier dauernd zu wiederholen.
also wenn er da hin kriegt dann bestätigt das meine annahmen nur noch mehr.
also happy end heule nicht rum sondern trage es mit fassung! ;oP
...dein ganzes Geschwurbel kannste dir doch knicken. Du diskreditierst dich doch hier selber, wenn du bestimmte Gundsätze und Verhaltensweisen hochhälst und einforderst, die aber für dich nicht gelten lassen willst.
Fakt ist, du willst die Liste keinem in Kiel zur Verfügung stellen und den nicht preisgeben, von wem du diese erhalten hast. Auch möchtest du auf zukünftige weitere Infos nicht verzichten.
Den ganzen anderen Quatsch kannste dir doch sparen. Du bist nicht besser als diejenigen, die eine solche Liste angelegt haben und pflegen.