Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen
Und jetzt nennst du sie noch Lügner?
Also schreib du doch Ariva an und lass deinen Widerspruch hier einstellen, weil du den zufällig nicht mehr findest!
sorry aber diesbezüglich kann ich deine einlassungen nicht ganz ernst nehmen. bei der fdp nennt man so einen steigbügelhalter ;o)
das sie eventuell diese falsche information von einem anderen moderator bekommen haben wusste ich nicht.
ich kann ja zu dir mal sagen das du ein roma bist der aber gerne als zigeuner angesprochen werden will. nach deinem contra behaupte ich dann einfach das mir zwergnsae oder joker geasgt haben das du das gerne so hättest.
also halt mal den ball flach du .......
21.10.13 15:35
ksu
Regelverstoß - Begründeter Verdacht, unzulässig Klardaten per BM zu verbreiten. Usersperre und Sperre vom BM-Versand bis zur Klärung dieses Sachverhaltes.
7 Tage
und wass deine "beleidigung" angeht grinch für die es einen monat gab. wenn es keine war dann solle man den moderator der da so brutal gegen dich entscheiden hat wegen mangelnder objektivität den knopf wegnehmen oder? ist doch echt lächerlich DAS! ;)
Wäre es da nicht mehr als angebracht, nun endlich gegenüber ARIVA zu erklären, wer Dir die Liste zugemailt hat (wer also die vermeintlichen Klardaten u.ä. weiterverbreitet hat) und ARIVA die Liste zur Verfügung zu stellen, um die entsprechenden IDs informieren und evtl. weitere Maßnahmen ergreifen zu können?
...statt permanent Nebelkerzen in Richtung "Moderationsklüngel" zu werfen.
PS: Ich kann im übrigen die Aussagen von Zwergnase und joker67 nur bestätigen: Hinsichtlich des Besitzes der Liste durch HoloDoc gibt es unterschiedliche Aussagen von HoloDoc (im Forum) und ksu (in der Moderatorengruppe).
Das Thema "User-Mods und ihre Verschwörungen" ist so alt wie diese Institution als solche. Und immer wieder Thema von wichtigtuerischen Threads, wo Leute sich etwas zu ernst nehmen.
User-Mods repräsentieren nicht Ariva, sondern nur sich selbst. Und wer damit nicht leben kann, suche halt das Weite...
Es bleiben die in #161 aufgeworfenen Fragen - du hast also eine solche Liste, Holodoc? Und willst ariva gegenüber den Absender nicht nennen bzw. ihnen die Liste nicht zur Verfügung stellen?
Wäre doch ein leichtes gewesen, die Dir zugesendete List an obermod schicken, möchtes ja sicherlich auch nicht, dass über Dich Daten weitergereicht werden und dann wäre der drops gelutscht.
Also einfach eine BM an KSU und schon ist das Thema gegessen.
Jeder kann sehen, dass du nicht behauptet hast (gut im gegensatz zu deinen Postings hier) diese Liste nicht zu haben und dann ist es durch!