Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 29 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 817.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 247 > |
Fakten sind Fakten.
Juden wissen wie man mit Geld umgeht.(siehe Goldman Sachs)
Man darf in diesem Land das Wort Juden sagen.Lies den Text durch ,dann würdest du das Wort -Diskriminierung-nicht nochmals erwähnen.
Es ist positiv zu Werten,dass sie Großaktionär bei uns sind !!
ich glaube, das wir bei 2,60 einen psychologischen wiederstand bekommen, weil sal. op. auch die 2,60 bezahlt hat. da gehen wir aber bald durch.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!Arcandor haussieren weiter - Sal. Oppenheim Einstieg beflügelt
Firmenmeldungen Europa [01.10.2008 - 10:54]
Die Papiere von Arcandor ziehen weiter an. Der Einsteg von Sal. Oppenheim war für viele Anleger das
Einstiegssignal. Mit dem neuen Grossaktionär scheint das Vertrauen bei vielen Investoren zurückgekehrt zu sein. Charttechnisch orientierte Anleger halten eine Erholung zu den Zwischentiefs aus dem September bei gut 3 Euro für möglich. Aktuell gewinn Arcandor satte 9% auf 2,54 Euro.
Mehr aktuelle News zu Arcandort
Mehr aktuelle News zu Sal. Oppenheim
http://www.boersenreport.de/marktberichte-66369-arcandor_haussieren_weiter___sal._oppenheim_einstieg_befl%25C3%25BCgelt.html
AIG . Ein Langzeit Investor sammelt sich 5
solche Dinger und wartet ab.
was heist denn rausgehen, man setzt einen vernünftigen stopp, dann ist man immer noch dabei
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!