Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 22 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 808.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 247 > |
lang schuetten koennen. Muessten aber ihr Pulver bald verschossen haben. Chart geht doch auch natuerlich nur kurzfristig gesehen. Koennte doch der Boden sein. Wenn die Rechnung der Shorties nicht auf geht, dann duerfte es sehr rasand in die andere Richtung gehen.
habt ihr denn schon mal gerechnte, wieviel aktien unsere madeleine kaufen muß, um weiter chef zu sein???
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!da wenn die Kurse mal etwas ansteigen, dann explodiert der Kurs !!
Klare Kaufkurse !!!
Wer hier was von Plete spricht, der ist einfach nur short und hat die Panik .... hätte ich auch und würde glattstellen !!
..wie dämlich bist du??? jenseits aller Grenzen??
..das sind nur zwei Vermutungen!!
aber ich bin mir ganz sicher:
..du bist noch viel mehr pleite als die bankrotteste Bank..
..schade, dass du hier so viel geschriebenen Müll verbreiten kannst!!
boese aus. Letzte Tiefpunkte zeigen aufwaertstrend. Aber von den Shorties kommt noch was. Wenn nicht werden die Shorties den Kurs hoch ziehen. Denn die haben ja nur ne Anzahl zum druecken Nicht mehr verkaufen dann muessen die nachher teuren Preis zahlen..
Die Prvatbank Sal. Oppenheim beteiligt sich an der Kapitalerhöhung in großem Umfang. Dami greift sie der Frau Schickedanz gewaltig unter die Arme. Wäre auch aus unternehmerischer Sicht unverantwortlich und blöd gewesen, den Kahn absaufen zu lassen.
Jetzt muss schnellstens die Profitabilität von KARSTADT hergestellt werden. Ich glaube, jetzt ist auch dem letzten KARSTADT Mitarbeiter klar, dass bei der Straffung des Geschäftsmodels auf keine Befindlichkeit mehr Rücksicht genommen werden kann.
Mit Marc O. Sommer hat Herr Mittelhoff ja einen alten Bertelsmann Spezi an Bord, der z.Zt. zwar für Primondo zuständig ist, aber für den die KARSTADT Sarnierung jetzt bestimmt die größere unternehmerische Herausforderun wäre. Denn der ARCANDOR Kurs hängt, zumindest von der Öffentlichkeit gefühlt, am schwächsten Glied der Kette, KARSTADT.
Ich befürchte, Arcandor steht wirklich auf der Kippe und die Chancen stehen eher schlechter als 50:50. Ich wünsche Euch aber wirklich viel Glück!!!
LeoF