Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 34 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 978.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 188 > |
Sag mal, wo bist Du eigentlich? Bei genauer Beobachtung fällt auf, dass Du nie die Umlaute ä,ü usw. schreibst, sondern immer ae,ue usw. Ist Dein Name da Programm? Kenne solche Tastaturen nur aus dem Ausland?! Liege ich da mit meinen Beobachtungen daneben?
lg
clubfan
Irgendnen Link? Finanztreff ist klar, aber nicht realtime.
Fakt ist, das der Kurs extrem gestiegen ist und wenn es weiter so geht, wirds die Gefahr einer Fahnenstange sehr hoch.
Deshalb wäre ein Rücksetzer angebracht...
wer tradet kann sowas ausnutzen...
aber auf längere Zeit ist dein Kursziel gar nicht mal so hoch, wenn die Chinesen nicht die Produktion steigen, dass wäre für ARU negativ!
und Börse ist keine Einbahnstraße, Gewinne mitnehmen ist nie ganz falsch auch wenn Aru noch unterbewertet ist!
MFG
So ich möchte Montag rein. Ich habe eine Kauforder bei 1,35 € drin, wie seht ihr das? Wenn der Kurs am Montag fällt, komme ich nicht zum Zuge und kann später billiger einsteigen, steigt der Kurs, komme ich zum Zuge und dann gehts mit sicherheit Montag schon richtung 1,50 €. Was meint ihr dazu?
Natürli9ch habe ich in meiner rechnung nicht mit einbezogen, dass der Kurs die 1,35 € erreichen kann und dann erst fällt, aber das ist eher unwarscheinlich denke ich.
MEINUNGEN?!
Beim Kauf ein Limit bedeutet, dass du die Dinger auf jeden Fall bekommst, falls der Kurs niedriger liegt...GERADE wenn der Kurs fällt bekommst du die Teile...
Was du da die ganze Zeit von dir gibtst macht GARKEINEN Sinn...oder kann mir das, was er meint vielleicht mal einer erklären?
Vielleicht solltest du erstmal ein wenig älter werden, um dich an der Börse zu versuchen..nur so ein kleiner Tip. ;)
Ich bin mir sicher, dass ARU in den nächsten 24 Monaten 5,0 € erreichen wird. Deshalb habe ich bereits gestern den "Königsweg" für Noch-Nicht-Investierte erwähnt der IMO lautet:
50 % der geplanten Investitionssumme gleich morgen kaufen.
und
50 % der geplanten Investitionssumme bei der nächsten Konsolidierung kaufen.
Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden interessiert ob er nun zu 1,3 € oder zu 1,5 € eingestiegen ist wenn man ARU zu 5,0 € verkauft hat.
...nur das hier kein falscher Eindruck entsteht. Forsys war echt spitze. Arafura wird IMO definitiv besser.
ich sehe hier ähnliches Potential...
Ein bissi spanisch kommt mir der starke Anstieg schon vor.
Naja, kann sein, dass ich ewig warte... *gg*
Lg
Alles auf der Arafura Website nachzulesen.
mfg
Numbat
P.S. Ich habe in meienm Depot an Minenwerten ARU zu 94 % mit 573% + und das ohne NUP
der rest dümpelt zwischen-10% und plus 160%