Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 103 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 250.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 130 > |
Zeitpunkt: 24.02.12 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wäre schön heute noch die .006 zu sehen, was an einem freitag aber nicht so einfach ist, na mal gucken was noch geht
...ist auch keine Kaufempfehlung... Nur mal wieder was zum beobachten...
wie sagt man so shcön... guggn kost nix :P
könnte man handeln. Doch die haben da echt horrende Einkaufspreise... siehe auf onvista...
Brief ist 9 Cent, obwohl der letzte Kurs aus den USA 6,12 Cent ist... Ansonsten wird das gute Stück eigentlich nur in den USA richtoig gehandelt. Also denke ich musst du sie wohl oder übel auch wieder in den USA loswerden...
ich dachte das wäre die cannabis sience die in berlin auf .047 cent steht, is doch aber so ne SD aktie ! halt von denen nicht so viel..
und gibt es einen Grund warum man hier Sharedeals nicht ausspricht? Ich kann mich erinnern, dass auch jemand nen Link verändert hat, damit bloß nicht Sharedeals drin auftaucht. Gibt es dafür nen besonderen Grund?
Disease, hunger, poverty, and pollution plague our planet and many solutions are needed. AquaLiv's NatuRx™ treatments can combat infectious disease. AquaLiv's AgSmart™ service can help grow more food. The AgSmart™ service coupled with a unique distribution network and microcredit can help reduce poverty. AquaLiv's BioT™ platform technology can help industry reduce pollution. We're excited to begin changing the world in a very big way.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=v3p2VLTowAA
Da hatter Recht. Heute können allerdings Leute verkaufen und wir sind immernoch im Plus denn das BID ist nun 0,0061... verdrehte Welt! Aber heute kauft bzw. verkauft auch niemand... Hoffentlich machen wir nicht nur Pause und dann gehts weiter runter... Und vor kurzem sagte ich noch, wenn wir die 0,0075 durchbrechen, dann Gnade uns Gott... Danach gings echt rasant bergab. Ach Mensch... Am liebsten wär ich diesbezüglich einfach mal falsch gelegen...
Immerhin wurde bei Americanbulls auch wieder ein BUY-IF ausgesprochen mit der Begründung die wir hier gestern schon besprochen haben... das alles muss sich noch bestätigen... Find ich cool das wir langsam ähnliche Meinungen vertreten wie andere "Spezialisten" Spezialisten aber in ganz großen Anführungszeichen!
Auf der Facebookseite gibt es nun fast täglich News... aber leider nichts Relevantes, was man auch daran erkennt, dass sich am Kurs nichts tut. Relevant oder nicht... Bei Thomas Cook kamen kürzlich relevante News... Und nichts hat sich getan... Und nun gehts auf einmal endlich wieder seid 2-3 Tagen bergauf...
Jetzt schau ich mir mal das Video an...
Doch ich versteh auch vollkommen was 7E77 meint. Das wäre doch echt skandalös und lässt mich weiter hoffen!
wäre schicker wenn in dem Video mal was von Aqualiv zu sehen wäre!!! Schon komisch irgendwelche alten Videos von Obama etc. auf der Seite zu posten... Das hat doch wenig wert oder wie seht ihr das?
is jetzt auch egal, du hast recht und ich hab meine ruhe..und dennoch ist es gestern bei den amis rauf
was ist da denn los bei den amis, wieso geht da heute nichts, bislang erst ein deal übern tisch gegangen..
wenn auch wenig... bis auf den ersten Trade wird tatsächlich nur gekauft... Damit wird das BUY-IF sicherlich bestätigt. Das läßt für die nächste Woche hoffen. Vielleicht sehen wir ja wie vermutet die 0,007 in Berlin wieder.
eigentlich der inho hin ?? der hat(te) doch immer bisserl mit aqualiv kontakt gehabt... lange nix mehr gehört....