Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 101 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 250.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 130 > |
Ich hoffe, dass hier einige für Ihre Ausdauer und schweißperlen belohnt werden!
$ 0,0064 RT -0,001 (-13.51%) Volume: 3,81 m 15:59 EST 21.02.2012
Knapp mit 70% seit dem letzten Verlaufshoch kommen sicher weil jmd 50 Million$ zuschießen will^^. Klappen von den Augen und realisieren, dass die OTC einen mal wieder genatzt hat ;-)
TrafficBROKER
das wichtigste an einem solchen Report ist ja, dass die Leute auf die finanzielle Lage der Firma hingewiesen werden...
Cash: ca. 32.000
Aktien: ca. 340.000.000
macht Preis pro Aktie in $: 0,0001
Quasi heißt das, um es nochmal zu wiederholen. Keine 50 Millionen Finanzierung bedeutet Wohl oder Übel nur eins. Die Firma muss neue Aktien ausgeben... doch die sind ja bei 0,0001 nix Wert... Die sind dann ca. 60.000 Wert... Damit lässt sich nur ein paar Monate über die Runden kommen. Ergo hieße das für uns Totalverlust...
Aaaaaber wie wir ja alle wissen, wird an einer 50 Millionen Investition gearbeitet! Sollte sich das Gerücht bewahrheiten sieht es natürlich anders aus. Wie wir alle wissen wurde uns glaubwürdig beschrieben, dass erst einmal 15$ Millionen bis April investiert werden. Daraus ergibt sich ohne weitere Aktienausgabe folgende Rechnung.
Aktien: ca. 340.000.000
macht Preis pro Aktie (bei 15 Millionen Cash): 0,044$
macht Preis pro Aktie (bei 50 Millionen Cash): 0,147$
Sollte man weiter Aktien aussgeben... sagen wir mal weitere 300.000.000 Stück, dann sähe es wie folgt aus.
Aktien: ca. 640.000.000
macht Preis pro Aktie (bei 15 Millionen Cash): 0,023$
macht Preis pro Aktie (bei 50 Millionen Cash): 0,078$
Da man ja noch andere Aktien begutachtet, habe ich mal Greenworld und Petroplus zum Vergleich rangezogen. Wobei Petroplus da eine Ausnahme ist, da sie unterbewertet waren. Das ist hier ja nicht der Fall. Was ich auf jeden Fall sagen wollte ist, dass es bei diesen Papieren auch Spekulationen gibt/gab die dazu geführt haben, dass der Preis enorm stieg. Doch alle Firmen halten sich bedeckt wenn es um weitere News geht... Somit fällt der Kurs auch wieder Stück für Stück. Er wird auch weiter bröckeln, wenn nicht irgendwelche Hammernews hinterhergeworfen werden.
Nun ja. Sei es drum. Sollte das hier - wie die Meisten bzw. Einige vermuten - eine Verarsche sein bzw. gewesen sein, dann bitte ich doch inständig noch weitere solcher haltlosen News zu publizieren, damit wir wenigstens nochmal auf 0,008€ kommen . War natürlich ein Scherz :) Mir wäre es lieber, die Firma hält was sie verspricht und rückt innerhalb kürzester Zeit mit neuen News bzüglich des Abschlusses der Finanzierung raus.
So denn Leute. Weiterhin einen wunderschönen Aschermittwoch noch... Ich hoffe ich konnte einigen die schwierige Situation Aqualiv's etwas erläutern, wobei bitte zu bedenken ist, dass ich viele wichtige Aspekte wie Schulden zum Beispiel gänzlich ausgelassen habe.
Zur Charttechnik bleibt zu sagen. Nach dem weiteren brachialen Abfall müsste nun endlich auch mal wieder eine Erholung eintreten, die den Kurs Richtung 0,008$ treiben sollte. Wir in Berlin sehen dann hoffentlich auch nochmal 0,007€. Ich bin mal gespannt wie sich der Kurs nun in den USA verhällt. Immerhin wurde gestern ja nicht nur verkauft. Es haben auch ein paar eingekauft. Bleibt zu hoffen, dass der Kurs heute eine Wendung nimmt. In Berlin ist er ja weiterhin fest bei einem halebn Cent. Bisher keine Steigerung zu sehen...
Ich glaub nicht mehr dran. Das 10k wenn ich lese, sicnd die defacto pleite !!
operation gelungen, patient tod..neiiiiiiiiiiiiiiin nicht wirklich !!! es liegt immer noch ein monat vor uns in dem sich alles wieder ändern kann, wenn auch der ganze optimismus verflogen ist, und wir ziemlich in der scheiße sitzen, bleibt am ende immer noch die hoffnung...
http://www.aqualiv.com/news/news-releases/...million-capital-infusion