Aqua Society neuer Hype??
Seite 655 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.063.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 653 | 654 | | 656 | 657 | ... 752 > |
Ist daher dort das angebliche Jomik jetzt verschwunden?
Danke MarvinP für deine kostenlose Werbung!
Ja natürlich, so blendet man die Situation um Enva und das Modul aus. Ich mache mir jedenfalls weiter Gedanken, ob beide Geräte erfolgreich eingesetzt werden können. Deswegen bin ich hier. Und natürlich, ob aus dem jährlich größer werdenden Minus ein Überlebenskampf für die Aqua GmbH besteht.
Als ehemaliger Aktionär bin ich außerdem froh, das mit dem Ende der Aqua Society Inc, mir keine weiteren Verluste entstehen. Sollte Aqua nicht als Inc. an die Börse zurückkehren ist der Totalverlust für alle die noch Anteile haben, täglich an der Tagesordnung.
Ist der Haß auf das einstige Idol so groß, daß ihr dafür die Reputation von ENVA Systems laufend schädigen müßt?
Gut, man kann sich auch auf den Standpunkt stellen, daß da nicht viel zu schädigen ist.
Ist dieses Problem um Gengenbach wirklick ein Problem, das es zum Problem wird? Nein, weil es für Aqua/Enva kein wirklich großes Problem ist, sehr aber wohl für beide Spitzenaktionäre. Für Hamm ist Gengenbach nur eine lästige Randerscheinung - für Schlau und klugi ein Hauptproblem.
Das dürfte auch das OLG so sehen."
Das wird das OLG mit Sicherheit nicht so sehen und sich auch gar nicht dazu äußern. Aus dem einfachen Grund, weil das gar kein Inhalt des anhängigen Verfahrens ist. Da geht es bloß darum, ob ENVA noch irgendwelche Zahlungen für seine "Lieferung" beanspruchen kann.
Die Frage auf den Prüfstand zu stellen, ob an den ENVA-Anlagen irgendetwas von dem Patent geschützt wird, hat ENVA ja wohlweislich unterlassen. Und die Glaskugel sagt, daß sich ENVA das auch gar nicht trauen wird.
Wenn ENVA ernsthaft der Meinung wäre (so wie das Frau Schlau hier zu suggerieren versucht), daß die Anlagen vom Patent geschützt wären und daß Mike solches Zeug nachbauen würde, dann hätten sie längst versucht, ihm das untersagen zu lassen.
Warum dann dauernd solche Haßtiraden?
Es gab in Herten, Marl und Einbeck sogar schon mal welche, die ENVA-Anlagen bauen wollten. Es sieht so aus, als hätten sie es aufgegeben.
Daß Mike jemals ENVA-Anlagen zu bauen beabsichtigt hätte, darüber gibt es keinerlei Hinweise.
Also ist es eben kein Plagiats-Prozeß. Gengenbach baut nichts nach. Somit kann der Ex-Kunde im Schwarzwald nicht ein wirkliches Problem für ENVA sein. Den Eindruck erweckt ihr aber mit den vielen Haß-Postings.
Im Prozeß geht es um Differenzen über die Qualität und Tauglichkeit des Gelieferten. Unabhängig davon, wie das ausgeht, ist so ein Rechtsstreit mit dem einzigen Kunden, vor drei Jahren von Aqua/ENVA groß präsentiert, nicht gerade Werbung für das Modul. Das schreckt Interessenten ab. Warum postet ihr ständig solche Antiwerbung?
Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.
Wenn man so einen verlorenen Idol nachtrauert, und ihn mitsamt Firma so verunglimpft, dann ist das ziemlich dreist.
Na das gibt dicke Ordner. Nach dem Prozess ist vor dem Prozess. Und mikeowen macht keine halben Sachen. Der Aqua Thread ist ja das reinste Sammelalbum. Da kommt schon was zusammen.
"Das Original ist dagegen ja schon Patentgeschützt!
Das dürfte auch das OLG so sehen."
Er behauptet also, es ginge vor dem OLG um Patentschutz.
Außerdem findet die Suche nach "Plagiat" etwa 35 Postings in diesem Thread. Da sind sicher nicht wenige dabei, in denen Mike ein solches vorgeworfen wird.
http://www.ariva.de/forum/...read-Neu-427504?page=10593#jumppos264828
-
Frau Schlau: Erfolg
13
08.02.14 11:33
z. B. auch Prozeßerfolg gegen Plagiate
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=654#jumppos16368
----------------------------------------
Außdem hat Frau schlau noch nicht darauf geantwortet
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=653#jumppos16333
- definiere doch mal bitte was für dich ein "Energiemodulerfolg" ist. -
ich würd's gerne Wissen. Die Antwort aktzeptiere ich natürlich, auch wenn sie sich nicht mit meinen Vorstellungen deckt.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Letzter Satz.
Zeitpunkt: 12.02.14 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Letzter Satz.
keine butter im haushalt aber dick auftragen!
wenn frau schlau nicht zu recht dieses posting beanstandet, dann bleibt es als mahnmal stehen für all den dumpfplumps von hobby-holmes.
statt den unseligen begriff "täterbande" zu tadeln, adelt er lieber den akt, frau schlau auf die schürze zu hauen.
mal nachdenken wie es um das selbst bestellt ist.
Jetzt ist das Jomik verschwunden und das EnergieModul lebt erfolgreich weiter.
Spenden wir ihnen Trost.
Jesus sagte einmal zu mir: Summe nur einmal um des Menschen Kopf, so wird er sich freuen, wenn du wieder weg bist.
So reise ich seit Jahrtausenden durch die Lande, landein landaus, mal hier mal dort. Wo ich landete und wieder fortflog herrschte fortan Freude.
Meine Meinung zum Energiemodul kann man ja hier im Thread nachlesen. Wegen dem Modul war ich ja investiert und weil ich ahnte, das es mit dem Listing zu Ende ging rechtzeitig raus. Trotz dem delisting, hat sich meine Meinung zum Modul nach wie vor nicht geändert.
Es kann weiterhin erfolgreich werden. Nur stelle ich die Frage in den Raum, ob Aqua/Enva davon profitieren kann. Die Aktionäre jedenfalls momentan nicht, weil die Aqua Society Inc. nicht mehr existiert.
Du bist derjenige der durch die Ereignisse rund um Gengenbach seine Meinung gändert hat. Vor deinem Meinungsumschwung noch das Jomik hochgelobt bzw. mikeowen. Jetzt hast du dein idol verloren und schiebst deswegen Frust. Trost spenden tue ich dir nicht.
Ich lebe in der echten Realität du dagegen in deiner selbstgebauten, wie man ja anhand deines Beitrages #16421 deutlich liest.