Aqua Society neuer Hype??
Seite 654 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.063.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 652 | 653 | | 655 | 656 | ... 752 > |
Ich glaube, du hast Fliege nicht ganz verstanden, wenn er meint, daß Aqua/ENVA viel größere Sorgen hätten, auf die ihr eure Aufmerksamkeit richten solltet.
Der Streit mit Gengenbach ist da mit Streitsummen im fünfstelligen Bereich noch eins der allerkleinsten Probleme und nicht das, was Fliege gemeint hat.
Wieviel Millionen hatte Aqua/ENVA im Laufe der Jahre bei Investoren eingesammelt?
Und wieviele davon zitieren bereits die Maggie ("I want my ...")?
Was mich wundert Bo , fallen Dir nicht die vielen Ungereimtheiten auf die Dir Dein Kumpel immer wieder erzählt ? Alles nur Dampf da kommst Du auch noch drauf . Schau tiefer und nicht nur voller Glück das es außer Dir noch einen Aquahasser gibt ! Es steht auf einem anderen Blatt wie ich zur Vorgehensweise der Enva stehe . Aber was Recht ist sollte schon Recht bleiben . Das müssen langsam auch die Trittbrettfahrer einsehen !
ENVA kann seine Anlagen weiter bauen (falls sie noch können) und die anderen ihre, das ist doch Recht genug.
Ist deshalb das Jomik von der Homepage verschwunden?
Vielleicht wurde es ja auch schon auf Gerichtsbeschluss abgeholt?
Gar nicht. Oder kannst du etwas Rechtskräftiges (Urteil) vorweisen?
Das ist mir Jacke wie Hose, wer wenn verklagt. Das ist wohl das einzige was dir wichtig ist.
Hilft leider nur nicht viel. Dir bringt es keinen steigenden Aktienkurs und Enva keine signifikanten Verkäufe.
Das ist die Baustelle und die wird irgendwie nicht fertig. Vergleichbar mit einem halbfertigen Haus das zur Ruine verkommt.
Ob der Text wegen des verschwundenen Jomik auch verschwunden ist?
Oder wegen eines (verlorenen?) Prozesses?
Oder weil das Jomik schon abgeholt wurde?
Warum schreibst Du es dann und dazu noch falsch wenn es Dir egal ist ?
Wolle mer ´s verrate? Nö.
Wer bestimmt das, du? Daß da noch keine Veröffentlichung raus ist, ist mir schon aufgefallen. Das hat seinen Grund. Keine Sorge, die bekommst du noch früh genug zu sehen.
Wo´s bloß um den Anschein und nicht um den Inhalt oder die Nutzung geht, mag sowas schneller gehen. Mit dem Ergebnis, daß die halbe Laufzeit schon rum ist, ohne daß die Produktion irgendwie in die Puschen gekommen wäre. Denk mal drüber nach.
Indem der Anmelder über den Zeitpunkt der Einreichung entscheidet (bis dahin bleibt es schön in der Schublade), steuert er gleichzeitig, wann die Veröffentlichung oder eine Patenterteilung erfolgen kann. Und das ist am sinnvollsten dann, wenn er alle Vorbereitungen fertig hat, um auch mit der Produktion loslegen zu können. Und wenn sich das etwas verzögert (Aquarianer müßten von Verzögerungen ja schon ein Lied singen können), bekommt das Patentamt die Unterlagen entsprechend später. Das ihm in der Zeit ein anderer zuvor kommen würde, war bei der "Konkurrenz" ja nicht zu befürchten.
Von verschwundenen Jomik-Geräten wird es wohl nie Referenzen geben oder?
Seit Mitte 2013 gibt es vom Jomik eh kein Lebenszeichen mehr.
Selbst auf der "Erfinder"-Seite ist das Jomik schon lange verschwunden;-)
Daher wird es vom verschwundenen Jomik wohl auch nie "Schutzrechte" geben.
Das Original ist dagegen ja schon Patentgeschützt!
Das dürfte auch das OLG so sehen.
Seit über 2 jahren angeblich in der Planungsphase. Da lachen ja die Hühner.
Der Traum vom Jomik dürfte längst ausgeträumt sein.
Z. Zt. sieht es in meiner Glaskugel so aus:
keine Schutzrechte
keine Standorte
keine Referenzen
keine Partner
kein Hersteller
kein Vertrieb
kein Jomik
Für mich ist Jomik nur eine geplatzte Luftblase, die für den Luftblasenersteller sehr teuer werden kann.
"01.04.2011
Auftrag der Energiepark Gengenbach GmbH holt "Steam Mission"-Technologie an den Oberrhein"
http://www.presseportal.de/pm/56717/2018720/...k-mit-energiemodul-aus
Dank einiger unermüdlicher Poster ist hier fast täglich zu lesen, wie es ausgeht, wenn ein Kraftwerksbetreiber ENVA Systems einen Auftrag erteilt.
Das ist eine wichtige Warnung für eventuelle Interessenten, die dank so vieler Postings mit Google leicht gefunden wird.