Aqua Society neuer Hype??
Seite 638 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 636 | 637 | | 639 | 640 | ... 752 > |
ein problem existiert nicht. ist auch kein problem, dass du gerne, wie im posting deutlich wird, anderen einflözt, dass sie sich ein problem zulegen sollten.
ach ja, sie haben kein problem? kein problem - problemladen marvin hat welche im angebot ...
so long mein bester, versuchs im 1 euro-laden, viel glück ...
nein?
siehe # 15974, will dem start-upper marvin ein wenig unter die stützung geben.
könnte ein anderer mensch weiter im süden sicher auch gebrauchen, die stützung, von problemen hat er sicher genug ...
Komisch ist in der Tat das Du Dir so sicher scheinst das der Ex Partner nicht mehr wollte ! Das es umgedreht sein könnte , auf die Idee kommt wohl ne Fliege nicht -:)
Auch das Märchen aus dem südlichen Teil Deutschland scheint ein großer Irrtum gewesen zu sein.
Von allen Homepages ist das Jomik verschwunden und dürfte auch nie mehr zu sehen sein.
Es lebe das Original.
"1-Euro-Laden und Seniorenresidenz... das ist Deine Welt, ..."
du wirst mir unheimlich, marvin!
wie hast du das nur wieder herausgefunden? kennst mein einkommen und mein alter!
treffsicher wie deine aqua-prognosen !!!
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=636#jumppos15922
Viele Aktionäre Wissen das ja nicht aus unterschiedlichen Gründen oder haben zu wenig Ahnung was das bedeutet, weil sie sich halt nur für das Geschäftsmodell interessiert haben das in der Tat sich bis heute sehr vielversprechend anhört.
Selbst ich hatte noch vor wenigen Tagen gedacht, das es noch möglich wäre, wieder in Amerika gelistet zu werden, auch wenn auf der HP von Aqua von anderen Handelsplätzen geschrieben wird.
http://www.aqua-society.net/cms/blog/aktien-der-aqua-society-inc
Die versuchen dann ihr Glück bei den Versagern des Geschäfts -:)
Fakten, Fakten, Fakten - und immer an den Leser denken.
Diesen Slogan bitte mal beherzigen.
Wenn es keine gibt, kann man auch mal sagen, dass man sich verzockt hat.
Ging mir damals bei WCM nicht anders.
Man ist in Nevada erst im "default" Status
Den kann man innerhalb von einem Jahr rückgängig machen.
Sonst wird dann ein " revoked" daraus, später ein "permanently revoked.
Zuerst bräuchte man ja auch noch einen neuen Agenten.
An ein Re-Listing in den USA glaube ich nicht, das wäre mit viel Aufwand und mit noch mehr Kosten verbunden.
Da kann man dann die 300mio Shares der Aqua einem anderen Zweck zufügen.
Was passiert mit den Töchtern der Aqua Society?
Wurden die schon ausgelagert?
Man hat hat ja 100 GB Pfund in die Gründung der enva International gesteckt.
Quelle: companies house
Dies reicht nicht, für ein Listing in Europa.
Das Bittere kommt dann leider ganz zum Schluss.
Ich will aber nichts herbeireden, sondern gönne Euch sogar ein Happy End.
Nur dran glauben, kann ich nicht.
LG
Hermann
und es gibt diese firma. die passt in kein muster. bei allen anderen firmen ja. bei dieser nicht. deswegen passt auch kein verhaltensmuster auf klugi oder schlaui oder rocky oder ...
http://www.presseportal.de/meldung/858586/
"Nach Recherchen von NDR Info verbirgt sich dahinter jedoch ein dubioses Geschäftsmodell. Über eine Aktiengesellschaft in den USA versucht Aqua Society Kleinanleger für sich zu gewinnen. Die Firma hat in den vergangenen zwei Jahren mehrere Millionen Euro durch Aktienausgaben eingenommen, bis heute aber noch keine ihrer Wasser-aus-Luft-Maschinen verkaufen können.
[...]
Die Einnahmen aus der Ausgabe von eigenen Aktien wurden zu großen Teilen in Form von Beraterverträgen ausgezahlt, unter anderem an die beiden Mehrheitseigner von Aqua Society, Hubert Hamm und Achim Stamm."
Die Geschichte wurde seither gewechselt, das Geschäftsmodell jedoch weiterverfolgt, bis die SEC die Reißleine gezogen hat.
Da ist ja eine Wahrsagerin viel näher an der Realität als eine Fliege;-)
Dein Schmerz ist groß lass einfach los, du hast keine Freude an deinem Investment. Das liest jeder aus deinen Postings raus.