Aqua Society neuer Hype??
Seite 637 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 | | 638 | 639 | ... 752 > |
--------------------------------------------------
"das seit langem nicht mehr sichtbare Jomik"..............................
...................hat keinerlei Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeiten Aqua's und dessen Produkt. Was mikeowen macht ist allein sein Ding. Es interessiert im wesentlichen nur euch beide, um von den aktuellen Schwierigkeiten rund um Aqua/Enva abzulenken.
Es hat keinerlei Einfluss auf eine Infoveranstaltung, einem Neulisting von Aqua oder aber auf die Löschung der Inc. in Übersee.
Es hat auch keinerlei Einfluss auf eine mehr oder weniger erfolgreiche Serienfertigung des ORC-Moduls.
Das Jomik hat hat auch keinen Einfluss auf ein Ende der Partnerschaft mit der GVE Einbeck und dem damit verbundenen vorläufigen "Produktions"- Ende des Energiemoduls.
ich gönne dir die zeit des glaubens verkauft zu haben, sei der bessere weg. die zeit hast du aqua zu verdanken. dass nun die pöpöpö verschwindibus dynamik fräst, ließe sich vielfältig interpretieren, gar diametral.
bitter enttäuscht bin ich von der tatsache, dass du meinen erbetenen beistand ignorierst, den ich in # 15866 mir erhoffte. nun muss ich klugi fragen. der ist zwar quartalsknasthocker aber er antwortet wenigstens ehrlich.
:-)
---------------------------
rockba
ich werde nicht in einem Thread posten der extra zum jammern und wettern über andere eröffnet wurde.
"Laß ihnen ruhig ..."
das wird ihm vergolten, da kenne ich mich aus ...
Frag doch mal Dein Kumpel ob wir die einzigen sind die das interessiert, wenn er ehrlich ist dann wirst Du einiges erfahren :-)
Bei aller Zuversicht von dir in Aqua, es gab in den letzen 2 Jahren nichts zu holen außer Schmerzen, das die Liebe nicht erwidert wurde. Sicherlich wird es wieder eine Börsenstory geben wenn dann unter ESI und hoffentlich bekommst du deinen vollständigen Einsatz zurück.
---------------------------
das kann klugi ruhig lesen, was ich von seinem Thread halte
http://www.hucon-gruppe.com/portfolio.html
Das wird ein zweites Mal nicht mehr funktionieren. Mittlerweile sind die Jungs unter "Dauerbeobachtung" und es ist bekannt, wie die Gesellschaft mit dem Geld und Vertrauen ihrer Aktionäre umgegangen ist.
Interessierte können ja mal nachlesen, wie der Versuch des Managements von "Aquas Zwilling", Anleger mit einer neuen Firma ein zweites Mal zu verarschen, erfolgreich schon im Ansatz zum Erliegen gebracht werden konnte.
Potentielle Anleger einer vom Aqua-Management initiierten neuen Aktienverkauftsfirma werden auch diesmal rechtzeitig gewarnt werden.
Interessanter ist, ob Deine kreative Form der Realitätsinterpretation noch zuläßt, doch irgendwann die Kurve zu kriegen. Mehr Totalverlust für Aktionäre, als daß die Aktiengesellschaft nicht mehr existiert, ist kaum möglich. Selbst die ehemaligen Neue-Markt-Buden sind zwar bedeutungslos geworden, existieren aber oft noch.
Wunder kann nur einer bewirken, und der hat an Wundern im Zusammenhang von Fehlspekulationen meines Wissens noch nie Interesse gezeigt (Du kennst Dich da vermutlich recht gut aus).
marvin, marvin, nicht schlecht für die anstehende zweite halbzeit, ein hoch auf die aktuell inspirierende leichenstarre, vom künstlichem koma zum wunderheiler, der wenig wundersamerweise womöglich nicht wirksam werden wird. marvin, marvin, du ritter des untergangs, die hagen'sche lanze bereit, die seele zu durchbohren, in der tristen echtzeit, dem folgenden oststurm ahnungslos.
seufz - wenn klugi, schlaui und ich uns dem wackelgang am beach widmen, wirst du immer noch die szenerie durchspielen, um den ausgang zu erfassen.
genug psychologie? ich respektiere die zarte saite deine mitgefühls ...