Aqua Society neuer Hype??
Seite 633 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 631 | 632 | | 634 | 635 | ... 752 > |
Die beiden waren aber nicht so blöd, ihn immerzu zu diskreditieren/ diffamieren und zu beleidigen. Den Zoff den beide Parteien hatten bewegte sich auf Augenhöhe und nicht unter der Gürtellinie. Also mit Anstand!
Das ist der Unterschied. Aber nichtmal das merkst du.
Die Einzigen, die hier gegen die "BOMAS" schreiben, sind unsere "klugen und schlauen". Mike hat sich daran nie beteiligt. Er hat nur auf sachliche Weise sich und seine Arbeit verteidigt. Und dazu hatten ihm die "BOMAS" ja auch Grund gegeben, weil sie ihn für einen dieser "Partner" hielten, wie sie Aqua bis dahin präsentiert hat. Deshalb ist ihm anfangs hier eine geballte Ladung Mißtrauen entgegengeschlagen. Aber ihm ist es gelungen, mit seiner Arbeit zu überzeugen. Da muß sich Aqua noch sehr strecken, wenn die das auch schaffen möchten.
Naja schlecht ist die Idee ja nicht , ich bestelle einen Opel binde einen Fuchsschwanz an die Antenne und dann oh Wunder bin ich der Opelerfinder!
Erst wenn solche Schmarotzer nicht mehr stören ist ein ordentlicher und reibungsloser Betriebsablauf gewährleistet !
Du kannst ja Hamm und Iding unterstützen eine Infoversammlung auf die Beine zu stellen. Du scheinst ja Zeit zu haben gegen Trittbrettfahrer zu wettern, da ist die Organisation einer Versammlung ja eine Kleinigkeit.
Aqua könnte mithilfe deine Unterstützung schon viel weiter sein.
Das würde euch im Ranking der Aktionäre eine Spitzenpostion sichern und dann gibts vielleichtmal ein Abendessen im Kerzenlicht mit eurer Firma. Welch eine Romantik. Als zusätzliches Schmankerl, dürft ihr das Klingelschild vom CEO putzen.
Die Glaskugel sagte mir gerade, daß sich das in Kürze ändern wird. Das könnte noch spannend werden."
mal wieder eine seifenblase von bo - kein wunder, dass gengen den selbigen bach mit dem radiergummi bearbeitet, bei solchen bo-ratern.
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.10.2011 bis zum 30.09.2012
Abzurufen im Unternehmensregister
früher haben die Investierten und angeblich Wohlinfornierten solche "Erfolgsmeldungen" hier immer mit Tusch und Fanfarenstößen eingestellt.
Oder sind der Jahresfehlbetrag von 496.356,30 und die Verbindlichkeiten von 4.594.343,99 Euro etwa doch nicht so prickelnd?
Du mußt also noch ein paar Tage warten, bis er Verlust und Schulden zum "Erfolg" erklärt.
"...Jahresfehlbetrag von 496.356,30€ und die Verbindlichkeiten von 4.594.343,99€..."
sie müssten eigentlich nur ihre forderungen (... 2.786.923,03 € ...) reduzieren bzw durchsetzen, dann sehe die bilanz sicherlich gefälliger aus!
Ja so sind die Reichen, fahren einen Trabbi und wollen alles umsonst :-)
Hoch lebe die Enva
Grafik Quellenangabe: Enva Systems
Schon da hätte man eigentlich die Daten für 2011 erwarten sollen. So sind sie halt, die Komiker.
Und für 2012 schreibt ENVA gleich gar nichts mehr, wieviel Leute beschäftigt werden (oder wenigstens da sind).
bitte rasch posting 127 im klug'schen "sperrforum" beachten, ich habe dort eine für mich wichtige bitte an dich hinterlegt.
Aber schön, daß du mich daran erinnerst, daß da noch etwas voranzutreiben ist.
der anleger braucht nichts zu fürchten ...
gerne erinnere ich dich, da müssten doch noch etliche briefe "voranzutreiben" sein, aus 2005, 2006, 2007 ... u.s.w. (vielleicht auch noch aus zeiten napoleons, 1805 ...)
beste grüße an die glaskugel.
Um wieder auf die Beine zu kommen, könnte man sich doch dem TIV-Trendinvest Folgeprojekt auf den Malediven anschließen:
http://holzgibtgas.com/...pic.php?f=65&t=7242&start=90#p92764
Beitrag 108 von Methodikus » Mi 20 Nov, 2013 21:04
EWR Umwelttechnik GmbH - TIV-Trendinvest
Da ist wieder Alles dabei, was das Lemmingherz höher schlagen lässt:
Verölung von Plastik und organischen Abfällen mittels Pyrolyse (Clyvia lässt grüßen!), BHKW zu Stromerzeugung und Meerwasserentsalzung über die Abwärme. Hier könnte Aqua zusätzlich mit ihrer Wasser-aus-Luft-Maschine zum Zuge kommen!
Hier wird auch Aquas Rolle bei Trendinvest behandelt:
http://holzgibtgas.com/...pic.php?f=65&t=7242&start=90#p87871
TIV Trendinvest: Das Kaninchen aus dem Zauberhut
Beitragvon Methodikus » Do 26 Apr, 2012 15:38
http://holzgibtgas.com/...pic.php?f=65&t=7242&start=90#p92764