Aqua Society neuer Hype??

Seite 621 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:1.070.887
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 619 | 620 |
| 622 | 623 | ... 752  >  

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauBorealis

1
17.09.13 12:32
bitte um Antwort :-)  

19122 Postings, 5220 Tage fliege77Bitte spezifizieren Sie ihre Frage

5
17.09.13 16:25
andernfalls kann der automatische Antwortgeber ihre Frage nicht verarbeiten. Achten sie auf Satzzeichen wie Kommas und Bindestriche, sonst erhalten sie eine von 10 Standardantworten.

Erwähnen sie bitte gegenüber dem Antwortgeber nicht, das Sie Klug und Schlau sind. Er verweigert sonst die Antwort. Entfernen sie bitte vor ihrer Frage die Katze aus dem Avatar. Der Antwortgeber könnte sie sonst für eine Frau halten und erklärt ihnen sonst die Antwort in Form von Bildern.
:-)  

3797 Postings, 7174 Tage Borealis@Herr klug

1
17.09.13 18:18
Da solltest du am besten den Anmelder fragen. Und je nachdem, wie oft du ihn schon geärgert hast, antwortet er dir vielleicht sogar.  

1
17.09.13 18:36
da der angebliche Anmelder ja die Nennung des Ortes Gengenbach als persönliche Beleidigung auffasst ,hab ich ihn ja nun schon wieder beleidigt :-( also da bekomm ich bestimmt keine Antwort ! Ich bin der Meinung das die Meldung über die angemeldeten Schutzrechte eine Lüge war ! Wie gesagt ist nur meine Meinung aber sei doch mal ehrlich ist schon ziemlich unglaubwürdig das seltsamer Weise grade bei ihm nie die Patentgesetze gelten sollen :-)  

1
17.09.13 18:54
hattest Du nicht mal geschrieben ein Plagiate Jäger zu sein ? Bist Du schon aktiv geworden in Bezug auf Komik ?    

3797 Postings, 7174 Tage Borealis

2
18.09.13 08:21
Von Plagiatejäger hab ich nichts geschrieben. Seh auch keinen Grund, sowas zu machen.
Ich mache höchstens Jagd auf Firmen, die als Kapitalanlagebetrüger ihr Geld nicht mit redlicher Arbeit und dem Verkauf ihrer Produkte, sondern mit der Verarschung ihrer Anleger "verdienen".  

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauBorealus

1
18.09.13 10:34
das hab ich aber anders gelesen ! Werde wenn Zeit ist danach suchen :)    

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauLöschung

1
18.09.13 18:17

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.13 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

1507 Postings, 5464 Tage MarvinP#15532 fliege

1
18.09.13 19:27
"das freut mich für klugi,  das Hubi und Franky ihn und andere Aktionäre mit der neuen News zufrieden stellen konnten."

Ein paar Phrasen und Worthülsen, und schon sind sie glücklich und halten still. Wer solche Aktionäre hat, braucht kein operatives Geschäft.  

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauLöschung

1
19.09.13 09:14

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.13 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung

8 Postings, 4266 Tage FreitagmittagFrank Iding und Hubert Hamm

4
20.09.13 11:22

Frank Iding wuenscht sich immer, dass Blogger sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Also schreibe ich unter meinem Namen.

Ich kenne Frank als Geschaeftsfrau und spaeter als Freundin seit 2008. Wir sind seit kurzem getrennt was wichtig ist um nachfolgenden Bemerkungen Glaubwuerdigkeit zu geben. Denn egal wie kritisch ich privates Verhalten sehen mag moechte ich ihn und Hubert Hamm in ihrer Funktion als Geschaeftsfuehrer hier in Schutz nehmen.

Im Gegensatz zu den wilden Vermutungen und oft ueblen Unterstellungen, haben er und sein Partner Hubert Hamm sich keine Unsummen in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nie jemanden kennengelernt der so viele Stunden fuer so wenig gearbeitet hatte und zusaetzlich sich hat unfair beschimpfen lassen von unkundigen Besserwissern. Der trotz uebler Nachrede sein Bestes immer gegeben hat und vermutlich noch gibt um Aqua Society am laufen zuhalten.

Es steht mir nicht zu ins Detail zu gehen, jedoch moechte ich hier bitten um mehr Anstand und Fairniss. Aqua Society hatte immer zu kaempfen mit Altlasten, Lobbyismus und unethischen Geschaeftspartnern und Banken. Beide Geschaeftsfuehrer sind Menschen und keine unfehlbaren Goetter. Sie haben sicher Fehler gemacht die sie nicht wiederholen werden und deren Informationspolitik ist auch meiner Meinung nach schlecht, aber sicher nicht motiviert um zu mauscheln oder zu vertuschen sondern weil es meist einfach an Zeit und Resourcen fehlt. Hinzukommt, dass alles auch mein Schreiben hier von Bloggern zerissen wird. Es scheint ein Hobby zu sein von Leuten, denen, wenn mann weis wer sie sind, im wahren Leben keine Bedeutung geben wuerde. Ich bin Canadierin und wundere mich manchmal ueber den rueden Tonfall. Die Nachrichten im Blog sind alles andere als Vertrauensbildende Massnahmen und wirken abschreckend auf potentielle Investoren. Das finde ich sehr schade und keineswegs Zielfuehrend.

Ich habe oft mitbekommen, dass die Geschaeftsfuehrer Forderungen potentieller Geschaeftspartner nicht erfuellt haben, um explizit die Interessen der Aktionaere zu wahren. Frank Iding und Hubert Hamm sind meines erachtens geschaeftlich Ehrenmaenner der alten Schule und werden ihr Bestmoegliches geben fuer  die Aqua Society sammt aller Aktionaere. 

Jasmine Eickenhorst

8 Postings, 4266 Tage FreitagmittagFrank Iding und Hubert Hamm

3
20.09.13 11:30

Frank Iding wuenscht sich immer, dass Blogger sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Also schreibe ich unter meinem Namen. 

Ich kenne Frank als Geschaeftsfrau und spaeter als Freundin seit 2008. Wir sind seit kurzem getrennt was wichtig ist um nachfolgenden Bemerkungen Glaubwuerdigkeit zu geben. Denn egal wie kritisch ich privates Verhalten sehen mag moechte ich ihn und Hubert Hamm in ihrer Funktion als Geschaeftsfuehrer hier in Schutz nehmen.

Im Gegensatz zu den wilden Vermutungen und oft ueblen Unterstellungen, haben er und sein Partner Hubert Hamm sich keine Unsummen in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nie jemanden kennengelernt der so viele Stunden fuer so wenig gearbeitet hatte und zusaetzlich sich hat unfair beschimpfen lassen von unkundigen Besserwissern. Der trotz uebler Nachrede sein Bestes immer gegeben hat und vermutlich noch gibt um Aqua Society am laufen zuhalten.

Es steht mir nicht zu ins Detail zu gehen, jedoch moechte ich hier bitten um mehr Anstand und Fairniss. Aqua Society hatte immer zu kaempfen mit Altlasten, Lobbyismus und unethischen Geschaeftspartnern und Banken. Beide Geschaeftsfuehrer sind Menschen und keine unfehlbaren Goetter. Sie haben sicher Fehler gemacht die sie nicht wiederholen werden und deren Informationspolitik ist auch meiner Meinung nach schlecht, aber sicher nicht motiviert um zu mauscheln oder zu vertuschen sondern weil es meist einfach an Zeit und Resourcen fehlt. Hinzukommt, dass alles auch mein Schreiben hier von Bloggern zerissen wird. Es scheint ein Hobby zu sein von Leuten, denen, wenn mann weis wer sie sind, im wahren Leben keine Bedeutung geben wuerde. Ich bin Canadierin und wundere mich manchmal ueber den rueden Tonfall. Die Nachrichten im Blog sind alles andere als Vertrauensbildende Massnahmen und wirken abschreckend auf potentielle Investoren. Das finde ich sehr schade und keineswegs Zielfuehrend. 

Ich habe oft mitbekommen, dass die Geschaeftsfuehrer Forderungen potentieller Geschaeftspartner nicht erfuellt haben, um explizit die Interessen der Aktionaere zu wahren. Frank Iding und Hubert Hamm sind meines erachtens geschaeftlich Ehrenmaenner der alten Schule und werden ihr Bestmoegliches geben fuer  die Aqua Society.

Jasmine Eickenhorst

1644 Postings, 5266 Tage rockbarespekt, frau freitagmittag,

1
20.09.13 14:09
für ihr statement.

den eindruck den sie umrissen haben, hat sich von herrn iding und herrn hamm auch für mich gestellt und das bleibt auch viel wichtiger, als das getöse von brummbacken, die nach eigenen angaben nie etwas mit der sache zu tun haben, aber immer auf dieselbige und deren verfechter eindreschen.
ich teile ihre einschätzung, dass auch sie keine gute kritik hier von der drescherseite bekommen werden aber das sollte soundso niemanden umhauen, der eine fundierte positive meinung hat.

vielen dank!  

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauFreitagmittag

3
20.09.13 14:33
ich hab die Herren auch kennen lernen  dürfen und kann Deine Aussage bestätigen ! Alles wird gut -:) GEDULD  

19122 Postings, 5220 Tage fliege77#15555, Hhmmmm !!

4
20.09.13 18:12
http://de.linkedin.com/pub/jasmine-eickenhorst/9/a04/761
http://www.google.de/imgres?imgurl=https://...0CDIQ9QEwAA&dur=769

servus jasmine

also wenn man investiert war und zusehen muß, wie der Kurs weiter absäuft, das liebe Geld weniger wird, den kläglichen Rest noch rettet und nach einer zwischenzeitlichen Handelssperre sowie Wiederzulassung nicht daran glaubt, dass das langfristig ist und dann mit der jetzigen "Sperrphase" bestätigt wird, dann denkt man ein klein wenig anders. Und vor allem, man liest die Aqua-News dann auch aus einem anderen Blickwinkel.  

1644 Postings, 5266 Tage rockbahey fliege,

2
20.09.13 18:22
egal wer was aus welchem blickwinkel liest, die realität wird dadurch nicht anders - das statement von freitagmittag rückt dieses vermaledeite forum aber in die richtige richtung.

die entwicklung dieser firma ist, wie immer vermutet, von förderlichen und hinderlichen Faktoren bestimmt, die das wunschergebnis der aktionäre beeinträchtigen, verzögern oder vielleicht auch verhindern, vielleicht aber auch (endlich) beschleunigen.

wir werden sehen.

19122 Postings, 5220 Tage fliege77rockba

2
20.09.13 18:48
Den Aktionären die nicht in Foren schreiben ist dieser Beitrag von freittagmittag sicherlich kein Trost.
Da holft auch keine Original Unterschrift.

1644 Postings, 5266 Tage rockba#15560,

2
20.09.13 19:53
jedem "holft" was ihm "gefollt" ...  

19122 Postings, 5220 Tage fliege77ubsalahopsverwirrwar

5
21.09.13 12:43
mir fällt keine andere Überschrift ein.
Rückwirkend habe ich die Beiträge von Freitagmittag nochmal durchgelesen. Ich fühle mich verarscht.

Anfangs hatte ich angenommen das es sich bei dieser Userin um einen unabhängigen User handelt der von Aqua und der Geschäftsführung ebenso wie viele andere Aktionäre enttäuscht wurde und dies im Link
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=608#jumppos15220
zum Ausdruck bringt.

Anschließend bedankt sich jasmine noch für die BM's, vermute mal von Frau Schlau.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=609#jumppos15229
-  Wir werden den Rat folgen und uns an den GF wenden nachdem er aus seinem Urlaub wieder kommt. -

Jetzt stellt sich heraus, diese Person sitzt/saß buchstäblich auf dem GF.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=622#jumppos15554

Fakt: Jasmine ist befangen, alle bisherigen Posting erleidet dadurch ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Freitagmittag/jasmine ist ein Insider.

Falls Franky und Hubi Freitaggmittag - ist nur eine Vermutung - überredet zu haben hier zu posten um Vertrauen zurückzugewinnen ist das gründlich in die Hose gegangen.  

19122 Postings, 5220 Tage fliege77Aqua Society

2
21.09.13 13:02
die FPD sagt immer sie werde jetzt liefern. Wann liefert ihr? Die FDP droht in der Bedeutslosigkeit zu versinken, ist mir aber auch wurscht. Wenn ihr nicht gänzlich verschwinden wollt dann liefert.

Setzt euch auf den Hosenboden und sucht euch Partner die in der lage sind mit euch das Modul erfolgreich zu vermarkten. Man sollte aber vorher die Technik des Produktes verbessern um den Ertrag zu maximieren. Momentan sieht es nämlich so aus, das das Modul keiner will weil es nicht effizient genug ist.

Sucht euch Partner, die ausreichend Kapital haben damit es schneller vorangeht. Mit den bisherigen Partnern scheint das nicht geglückt zu sein.

Führt eine Informationsveranstaltung durch, sagt die Wahrheit aber schickt niemanden in ein Forum der für euch schreibt. Erst Recht keinen User der nicht nur geschäftlich eine Beziehung hatte.
Ihr wollte Vertrauen? Dann liefert! Erst dann seid ihr auch, Zitat: "geschaeftlich Ehrenmaenner der alten Schule"  

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauUmso älter

1
21.09.13 13:23
ne Fliege umso .....?  

19122 Postings, 5220 Tage fliege77so ist klugi

3
21.09.13 13:51
anstatt eine vernünftige konstruktive Antwort zu schreiben wirds wieder persönlich. Pöbeln kannst du gerne gegen grinch.
Wenn du anderer Meinung bist, was freitagmittag betrifft dann tue sie kund. Das Posting von freitagmittag sollte definitv als ehrlich rüberkommen, das hat es mMn. verfehlt.

Klugi, ich bin verärgert über Aqua deshalb auch Post #15563. Wenn Aqua dein Vertrauen hat, dann schreib warum. Der jetzt bekannte Fall mittag/jasmine - Iding sorgt bei verblieben Aktionären für kein Vertrauen.  

1507 Postings, 5464 Tage MarvinP#15562 fliege77

21.09.13 14:00
Super recherchiert. Erst den angeblich zweifelnden Investor geben und plötzlich ist man die Exfreundin eines der Geschäftsführer.

Da hat man wohl vergessen, einen neuen Nick anzumelden für die nächste Story vom Pferd.

Na gut, manche Investierte glauben offensichtlich den Schmäh, wollen einfach dran glauben. Wenn es für die als Seelenmassage seine Funktion erfüllt, warum nicht?  

11284 Postings, 5284 Tage Herr klug - schlauUmso älter

1
21.09.13 14:04
ne Fliege umso mehr MarvinP der Sammelbegriff für ....... .?  

1644 Postings, 5266 Tage rockbana,

1
21.09.13 14:23
fliege hatte mal immerhin mit der sache zu tun und jetzt ist er, statt dauerhaft investeirt,  dauerhaft interessiert, ob er einen fehler begangen hat oder nicht.
a
ußerdem halte ich fliege für ziemlich pfiffig, auch wenn ich seine schlüsse nicht immer teile, witzig ist er auch, aber manchmal dabei etwas rauhbeinig, man könnte auch sagen, geschmacklos (#15562).

marvinp hingegen ist kein sammelbegriff für, er ist schlicht und einfach ein sammelbegriff.

ein interessantes thema, alles andere läuft so und so ohne den schmarrn hier ...  

Seite: < 1 | ... | 619 | 620 |
| 622 | 623 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben