Aqua Society neuer Hype??
Seite 616 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.071.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 614 | 615 | | 617 | 618 | ... 752 > |
Es geht darum, dass auf der der Homepage der Firma lt. Aussage des Melders nichts von Aqua Society oder ENVA Systems oder deren Energiemodul steht.
Realität:
Bedeutet, wenn nichts auf der Homepage steht, dass es nicht geliefert wurde oder nicht?
Bedeutet, wenn nichts auf der Homepage steht, dass es ungleich ist oder nicht?
Bilder (besonders ohne Außenhülle) sagen eben manchmal mehr als 1.000 Worte.
du hast nach dem Jomik gefragt, und dieses findet man im Netz.
Hat aber nichhts mit der Aqua Society Inc zu tun, also Threadfremd.
Er hat selber nur das Bild und findet keinen "Standort" dazu. Er hofft, daß es einen "Standort" gibt, und daß jemand ihn findet.
Am 6. Mai war die umweltpolitische Sprecherin der SPD bei Aqua's Konkurrenz
Letzter Eintrag vom 23. Juni mit 12.000 Betriebstunden
Also es läuft und läuft und läuft................also aktuell
Ich hoffe, ich konnte Frau Schlau's Neugierde erfüllen.
Von der offiziellen HP kommt man nicht mehr zu den News. Ist nicht verlinkt. Alpenmädel hat Recht, ist noch da.
Was hat Aqua aktuell in dieser Richtung zu bieten?
keine Infoveranstaltung
kein Neulisting
weiterhin kein neues verkauftes Energiemodul
und einen mürrischen klugi
Sperrt mich aus heiterem Himmel und pöbelt mich an.
Zeitpunkt: 22.07.13 17:01
Grund: 1.) die News gibt es nicht auf diesen Seiten http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/startseite.php
2.) angebliche Info von einer Homepage ohne zugehörigen LINK/Beleg.
Frau Schlau, lese am besten nochmal was ich geschrieben habe in #15428.
Zitat ich:
- Von der offiziellen HP kommt man nicht mehr zu den News. Ist nicht verlinkt. Alpenmädel hat Recht, ist noch da. -
Erläuterung: "ist noch da" - sie sind im Internet auffindbar. Am besten mal googeln, wie's Alpenmädel vorgeschlagen hat.
Lt. interner, nicht öffentlicher Quelle aber, werden die News bald wieder auf der HP zu finden sein.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die Streitigkeiten privat klären. Zurück zum Thema bitte.
Zeitpunkt: 23.07.13 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die Streitigkeiten privat klären. Zurück zum Thema bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 09:58
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Zeitpunkt: 23.07.13 09:58
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 22.07.13 19:58
Grund: unbewiesene Unterstellung / Behauptung ohne Beweise/LINK
Lt. interner, nicht öffentlicher Quelle aber, werden die News bald wieder auf der HP zu finden sein.
Posting dient zum widerholten Male nur der Provokation/Userhetze
Nö Nö Frau Schlau, nix da an meinem Beitrag Provokation/Userhetze!
Du hattest meinen Beitrag gemeldet und ich habs dir nochmal erklärt. Suche die News doch einfach per Google. Das Jomik findet man dort ja auch.
Hier Google:
http://www.google.de/
Leider kann ich dir die Information nicht zeigen, die besagt das die News bald wieder zu sehen sind. Lt. der Quelle werden sie es aber bald wieder
Deshalb ist es ja auch eine interne nicht öffentliche Quelle, quasi ohne Link.
Also nur für mich!Für mich! Also nur ich! An mich persönlich! Niemand anders sonst! persönlich zugestellt! Privat zugesandt! Persönlich adressiert! Eigenhändig empfangen! To Go for Mister fliege77! Für mich ganz allein! Explizit zugesandt !
Garantieerklärung:
Ich gebe keine Garantie für Aussagen die ich nicht treffe. Sollten die Aussagen eintreffen, so übernehme ich nicht die Richtigkeit der wiederhergestellten News.
Alle Angaben ohne Gewähr. Sollten dennoch Fragen auftreten, so wenden sie sich bitte an ihre jeweilige nationale Botschaft.
:-)
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.07.13 11:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigungen und Drohungen per Boardmail bitte unterlassen!
hinkende Todesotter oder Achtbeiniger Monsterwurm
Vorschläge erwünscht.
Notlösung wäre: Angela Merkel