Aqua Society neuer Hype??
Seite 613 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.075.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 611 | 612 | | 614 | 615 | ... 752 > |
Es wird nicht gehandelt, weil die SEC der Aktie die Zulassung entzogen hat. Warum? Weil die Aqua Society Inc. sich trotz Aufforderungen und großzügiger Fristen geweigert hat, geprüfte Geschäftsberichte zu veröffentlichen. Deswegen hat die SEC 2011 nach langem Hin und Her die Konsequenzen gezogen.
Wir haben 2013. Hat sich an der Situation irgendwas geändert? Wurden geprüfte Geschäftsberichte wenigstens nachgereicht? Nein, wie jeder bei der SEC nachprüfen kann:
http://www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
Von einer temporären Peinlichkeit kann also keine Rede sein. Es gibt keine erkennbaren Bemühungen seitens Aqua, wieder gehandelt zu werden. Man bringt nicht mal mehr die schwammigen, großartigen Meldungen, mit denen sie uns früher erheitert haben. Auch die den treuen Aktionären für letztes Jahr versprochene Kaffeefahrt ("Informationsveranstaltung") hat nie stattgefunden. Wie tot muß denn eine AG sein, bevor Du in Erwägung ziehst, Dein investiertes Geld nicht wiederzusehen?
Träum ruhig weiter und pöbel mich an, wenns Dir hilft. Ich kann nichts für die Fakten, ich erklär sie Dir nur. Es ist halt viel leichter, auf mich einzuschlagen als die Lage zur Kenntnis zu nehmen.
Wenn sie diese gefunden haben werden sie wohl sprachlos sein und es wieder nicht glauben wollen.
Und da du deine Finger ja nicht stillhalten kannst, wirste früher oder später massenhaft den Standort hier reinposten. So wie immer.
Leider handelt es sich bei der Anlage wie so oft um ein Referenzprojekt. Woher ich das weiß? Na, weil weder Enva noch Aqua über dieses Projekt berichten. Das haben sie sonst früher immer veröffentlicht.
Da ist es auch verständlich, daß die Firma, die sich für so etwas hergibt, lieber nicht in irgendwelchen Mitteilungen von Aqua/ENVA benannt werden möchte.
@ Der vollkommen unsinnige Verwendungszweck der Anlage
Wem würde Deiner Meinung nach der Bau einer solchen Anlage etwas bringen ?
Aber was schreib ich. Die aktuellen News werden ja vorbildlich dem gemeinen Aktionär mitgeteilt.
http://www.presseportal.de/pm/56717/2169296/...2011-an-die-aktionaere
was du uns hier als fake verkaufen willst, ist in wahrheit eine gelddruckmaschine, die sich in kürzester zeit amortisiert. dass die noch nicht (noch nicht!) flächendeckend in der industrielandschaft zu finden ist hängt von vielen gründen ab - ein anonymer fakekasten?? cui bono?
da warst du aber schon mal besser drauf, bo!
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.13 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Löschantrag (1. Satz i.V.m. 2. Satz)
Zeitpunkt: 19.07.13 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Löschantrag (1. Satz i.V.m. 2. Satz)
Wann haben die Aktionäre das letzte Mal etwas von der Geschäftsführung der Aqua Society Inc gehört?
Wer nicht fragt, bekommt eben auch keine Antworten.
Einfach mal selber nachfragen.
Die Kontaktdaten stehen ja auf der Homepage.
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts;-)
Die Firma hat zu informieren.
Kein Listing
Keine testierte Bilanzen
Keine Informationsveranstaltung
Nichts bei der SEC eingereicht
Die Aktionäre nicht informiert.
Nur tote Hose
gegenfragen sind nur der versuch, eine aussage zu entwerten, also plumper natur.
wenn du eine frage hast, dann musst du sie richtig stellen. drei versuche hast du!
Könnte ja auch sein, dass ich Aktionärin bin, und nicht informiert wurde.