Aqua Society neuer Hype??
Seite 549 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.084.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 547 | 548 | | 550 | 551 | ... 752 > |
Stelle doch einfach,ein Bild vom Inneren des EM ein! Dann kann jeder vergleichen,ob es etwas anderes ist oder ob es das gelieferte Energiemodul ist ! Eine weitere Möglichkeit wäre ,ich komme im Juni nach Gengenbach und schaue es mir an,um dann hier berichten zu können ! Jetzt wo es m.M.n erwiesen ist,das das Energiemodul geschützt ist,wäre diese Abklärung von äußerster Wichtigkeit !
Auch warte ich noch auf das angeforderte Infomaterial in Bezug auf das Jomik System ! Meine Mail in der ich um Besichtigung des Jomik Systems bitte,blieb bisher auch unbeantwortet !
Borealis ,ich habe mal eine Frage:
Was haben Sie in Ihrem Leben alles studiert!!!
Patent Anwalt, Ing, Wirtschaftspruefer, das wissen wir in der zwischen Zeit , also Prof.Dr.Dr.Ing.
Oder habe ich noch etwas vergessen?
Vielleicht Grundmodul Desighner?
Natuerlich sind Sie auch Lehrer , Stimmungskanone.
und Boersenkenner,
Ich verstehe gar nicht das Sie noch so viel Zeit haben dauernd hier zu schreiben.
Kommt der Sache doch schon recht nahe. Aus reiner Bescheidenheit möchte ich darauf verzichten, diese Aufzählung zu vervollständigen.
Ich kann aber zur Abwechslung mal den "Wirtschaftsprüfer" raushängen lassen. Im SEC-Filing ( www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...9311004088/exhibit99-1.htm ) finden wir auf Seite F-15 unter Intangibles folgende Angaben: Patents and Patent rights 242.954$ , License fee 544.818$ .
Mit welcher Berechtigung werden fremde und nicht als Patent erteilte Patentanmeldungen in der Bilanz unter Patents and Patent rights als Vermögensgegenstände von Aqua Society ansgewiesen?
Werden die gleichen Patentanmeldungen gleichzeitig auch in der Bilanz von Ecoenergy Patent GmbH als Vermögensgegenstände der Ecoenergy Patent GmbH ausgewiesen.
Oioioi - Sachen, die gleichzeitig von zwei verschiedenen Firmen als angebliches Eigentum ausgewiesen werden, das gibt noch Schwierigkeiten.
Da kann er ja spaßeshalber mal versuchen, den von ENVA gelieferten Krempel zu einem Energiemodul zusammenzubauen.
Warum glaubst du, da du ihn als Fachuntauglich bezeichnest, das er dich empfangen will.
Warum glaubst du, da du ihn des Patentklaus bezichtigst, das er dir noch ein Infoflyer zusendet.
Warum glaubst du, machdem du hier aktiv gegen ihn postest, das davon auch nur irgendetwas davon eintritt.
"Der Geselle sagt zum Meister:
Meister, ist da Strom drin?
Der Meister sagt zu dem Gesellen:
Weiß ich nicht.
Nee? Nee!
Dat muß aber unter uns bleiben.
Dann sagt der Meister: Dat is 'n Draht.
Und der Geselle sagt: Kann ich den mal anfassen?
Nein!
Als erstes Lehrling rufen
und dann gibst du dem dat in die Hand.
Und dann? Einschalten!
Rollt er nach links, ist alles in Ordnung
rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm
nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt,
dann ist kein Strom drin,
dann ist der Wurm drin.
Wer hat dies Ausführungen eigentlich ebenfalls nicht verstanden?
Ich habe auch versucht die Abwärme die dem Energiemodul zugeführt wird und der Abwärme die im inneren entsteht zu erklären. Da bei der Energy Mission künstlich Dampf erzeugt wird und nur für einige Sekunden existiert mithilfe der azeotropischen Mischung gehört für Klugi die daraus resultierende Energieerzeugung zur SteamMission.
Es gibt nun mal 2 verschiedene Arten von Energiegewinnung die das Energiemodul verwerten kann.
Nicht jede Firma stößt Dampf nach ihrem Produktionsprozessen aus einem Dampfrohr nach draußen, die eigentliche Steam Mission. Der Dampf existiert nun mal länger
Bei anderen Prozessen einer Firma fällt statt Dampf nur heiße Luft also die Abwärme an. Und kommt am Ende auch wieder so raus. Deshalb nennt man es EnergyMission.
Mehr kann ich eigentlich nicht erklären. Wenn Klugi mit seinem Beitrag:......
-http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=544#jumppos13612 -
..............nicht erkennt das bei der aufgeführten Liste der Abdampf fehlt, kann ich ihm auch nicht mehr helfen.
Weder Borealis noch Marvin haben mich überzeugt, das ich die ganze Zeit wie die Klugschlauen falsch gelegen bzw. falsch gedacht habe, sondern es war dieser Beitrag von Herr Klug, wo der Irrtum mit den Patenten offensichtlicher nicht sein konnte.
Ich glaube, das Herr Klug als Aqua-Fan selbst wenn er erkennt das ich richtig liege niemals öffentlich zugeben das meine Ausführungen stimmen. Ob die Bomas Recht haben ist egal, zumindest mir könnte er mal glauben. Er kann es nicht, weil er nicht will.
Was für Beiträge ? Meinst Du diese verwirrten,die keiner verstehen konnte ! Selten so gelacht :)
Und auch nicht irgendetwas zitieren, sondern aus dem Stehgreif erklären.
Das weiß ich doch nicht ! Reicht doch zu wissen, das vier Wochen vor Inbetriebnahme,das EM von Enva eingebunden war ! Und m.n.m auch noch ist ! Mike könnte ja ein Bild vom inneren einstellen oder mich empfangen,da mache ich es selber,dann könnte ja das Thema erledigt sein oder es fängt erst richtig an!