Antidemokrat ??
Warum sollte er sonst grün, ungeküsst und im Anzug rumrennen.
Eine Frechheit sind seine Meldepostings und er scheint irgendwie ein Solaraktienproblem zu haben!
Schön, dass es noch andere user gibt, die das erkannt haben.
Schönen abend noch.
Ich werde heute Nacht mal darüber nachdenken !!
Apropos conergy ... ich glaube , ich habe noch nie in einem Conergy-Thread gepostet und auch in meinem realen Depot gehalten; ist er vielleicht selbst dieser ominöse gefrustete Pleitier ?
Auch darüber werde ich mal nachdenken.
Für heute guts Nächtle !
135 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AF314, AIG-Fan, Akermann, albay, ashpidax7000, AVo., Bezugspunkt, blacksheep, BrokerXL, buddikatze, Casper6281, Cayman76, dani1106, DaveLoop, deinpapa, der pate31, Discofieber, doc-t, einstein16, Exziton, e_55, falke65, AktionärTürk, alaadin75, Andi1985, barracuda, carom, dannyo, dreyser, ein_bekannter, Finanzkaufschreck, Freshham, Golastor, gyrshaheen, holzauge999, jawanse, joppke, ING_immerwieder, kalleuralle, Kebab123, Kikki, kingkado, lorenzzz, MRS Immobilien, Nuyshen, Omegastern, otwocando, pat24, Peter_Pan63, G_Anton, ridgeback, nett, Verlusttöpfchen, spread09, stepHH, Sufdl, Thyron24, 123Money, flipp, mirzo, Realstock, forexgo, geldschein, gogo200, greentom, H.T.Computer, Heimatloser, HighMaster, Karl Marx 3000, khayo, kirmet24, kleber1, Krixel, ksaig, lander, laurelohnehardy, leventino, lucky33, luna chiara, Mainzelmann, male2009, malex101, Manus100, mariosapf, Marlboromann, martin30sm, Maxxlauser, mc.cash, meidericher, meltemSP, Mentalist, minicooper, MisterMK, Mr-Bean, MrWendell, msvd, mutombo77, Napoleon180, Neo34, novashare, noxnoctum, nullcheck, OttomanRosendahl, pachi11, Reseter, riser, Roller, ruebe52, scherox, sekko1982, serkan52, shaik shark, sherina2000, sirus, Slater, sleepless13, soothsayer, starkimschawein91, Steff23, steve1805, mannmannmann, wamufan, Summ, summershot, superjoker, SUPERTURK, tberg, The Goldman, TheOutsider, thermendoc, Tiger, Timo1986, ulm000, Weltenbummler, Xentis
Da fällt mir ein, den Kirmet hab' ich ja nur auf Igno, den muss ich mal ganz schnell sperren ;).
Das Posting wird wahrscheinlich eh wegen Klardaten-Blödsinn gelöscht.
Der Typ ist so verbissen, dass er schon einen Thread gegründet hat, mit Anspielungen auf Ananas und mich :o)
Zitat:...Die Ananas aber schön klein hacken, dann ist sie nicht so schwer verdaulich... oder ...nächste Woche hab ich bei meinen Kochtipps "mexikanische Woche". Da gibts dann leckere Chilligerichte
http://www.ariva.de/forum/...Kirmet-Obstsalat-Hawai-mit-Ananas-411327
Offensichtlich liegt ihm Ananas schwer im Magen, grins
Das ist ein echter Psycho. Wahrscheinlich sitzt er in einer gut geposterten Zelle mit Internetanschluß, Monitor hinter Panzerglas und großer unkaputtbaren Gummitastatur.
Eigentlich kann der einem nur leid tun denn wirklich schaden tut er einem ja auch nicht. Aber um sich zu amüsieren ist er alle mal gut :o)
Auch wenn hier 50 grüne Stern vergeben werden und ich noch viele schwarze bekomme ist das mobbing.
Dieser ganze threat ja überhaupt keinen anderen Sinn, als sich über den User kirmet24 negativ auszulassen und ihm schlecht darzustellen.
Da ändert auch nichts dran, wenn sich daran viele beteiligen oder das gut heissen.
Ich kenne ja den kimet24 ja sonst nicht, kann zu dem sonst nichts sagen.
Und selbst wenn er kein Guter ist, dann ist immer noch nicht verständlich, warum man so einen Quatsch und Unfug hier beginnen muss, und das gerade dann, wenn er selber nicht mal dazu was sagen kann.
Habe da doch eben oder gestern schon irgend eine Posting bzw. einen neuen threat gesehen, dass man krimet für immer, aber zumindest für weitere 60 Tage sperren solle, ein für mich als Leser nachvollziehbarer Grund war nicht angegeben.
Es ist ja gerade das schlimme, wenn sich solche Meuten zusammen rotten und auf einen los gehen.
Feige und verachtenswürdig!
Pfui